Jump to content

Deepthroat - Ich liebe es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Deepthroat ist so schön, finde es gibt nichts, was geiler ist, als sich ein großen Schwanz, bis zum Anschlag,in den Hals stecken zu lassen. Ich liebe es, wer noch? 

Geschrieben

den Schwanz bis zu den Eiern reinschieben.....geil

Geschrieben

und die Eier noch schön lecken dabei!mmmm lecker

Geschrieben

Deepthroat kommt geil man muss die Frau richtig schön randrücken das am besten die Eier mit drin sind im Mund und Sie dann so lange festhalten bis Sie Atemnot hat und Sie kotzt und der Speichel aus dem Mund läuft so sollte es sein

Geschrieben

warum nur die Frau,ich hätte das auch sehr gern!

Geschrieben

das geht,habe ich schon gesehen,würde ich auch gerne können,das komplette Gehänge schlucken!

Geschrieben

Kurz zur Erklärung. Der TE mag es, wenn er selber einen Schwanz tief im Hals hat. Ich übrigens auch!

Geschrieben

Das kommt wohl auf das Ausmaß des Gehänges an! Ob man (ich gehe in diesem Fall auch mal von Mann aus) sich mit einem Docht mit anhängendem Bonbonpapier oder mit einem Elefantenrüssel mit Klöten wie eine Abrissbirne vorlieb nehmen muss (darf). Letzteres führt wohl zu akuter Atemnot, weil selbst der Zugang zu den Nasenhöhlen verstopft ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rosengott262:

Deepthroat kommt geil man muss die Frau richtig schön randrücken das am besten die Eier mit drin sind im Mund und Sie dann so lange festhalten bis Sie Atemnot hat und Sie kotzt und der Speichel aus dem Mund läuft so sollte es sein

Dir würd ich so fix in den Schwanz beißen.....du würdest nix mehr ran drücken wollen.

Geschrieben

jetzt bin ich gespannt wer von den Männern es noch mag wenn ihm der Rachen gefickt wird. Und wagt euch nicht zu kotzen ! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

will immer noch gerne in den Mund gefickt werden,wen es passiert,passiert es eben!

Geschrieben

Sehr geil wenn Sie ihn immer weiter und tiefer bläst.

Im Anschluss daran revanchiert Man(n) sich auch gerne.

Geschrieben

Weil das Thema hier Deepthroat ist.....wer es mag.....

Gesuche.....kannst anderweitig bei Poppen erstellen, dass war damit gemeint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Werde nie begreifen, was manche Männer daran toll finden, wenn ihre Partnerin Atemnot kriegt und kotzen muss....  :flushed:

 

Ich auch nicht... :flushed:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...