Jump to content

Wer mag auch dieses geile Gefühl Sex Toys im Körper zu haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es und Vorallem gibt es Paare die es genauso beim Mann mögen ihn auszufüllen und zu penetrieren? Wer hat Erfahrungen oder Tipps wie man schön lange den Orgasmus halten kann?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich mag lieber echte Schwänze in mir drin ;)

echt???...omg :scream:

Geschrieben

Es geht doch nichts über einen echten dicken grossen und warmen Schwanz, oder?..???

Geschrieben

.....wassn an dem Gefühl von toten Dingen geil???

Ich hab lieber nen Dildo mit Hintern dran, der beim poppen atmet

Geschrieben
Zitieren
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....wassn an dem Gefühl von toten Dingen geil???

Ich hab lieber nen Dildo mit Hintern dran, der beim poppen atmet

Zitieren

 

sowas gibts schon, man, ist die technik weit.... :D

 

Geschrieben

ich finde es toll mit Dildo aber ein echtes Teil ist doch besser und geiler wen man sich es nicht selber machen muss

Geschrieben

Herrliches Gefühl, vor allem, wenn die Frau nen Umschnalldildo nimmt sehr intensiv ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuespaar6166m:

Es geht doch nichts über einen echten dicken grossen und warmen Schwanz, oder?..???

Den muss man ja erstmal kriegen 😜

Geschrieben

Mir fehlt der Vergleich, aber Toy ist schon gut. Mal sehen wann ich vergleichen kann.

Geschrieben

Sehr ausfüllendes Erlebnis ! Am Besten führt wer anderes das Toy,dann fühlt es sich gleich größer an...

Geschrieben

Ab und zu wenn mir langweilig ist steck ich mir kleine Spielzeug Autos in den po das macht so viel fun... ich kann das nur empfehlen. Ich frage mich wieviel Spaß die Leute haben bei denen ein 70zig Tonner drin wenden kann weil sie soooo weit den arsch auf haben.

Geschrieben

Ich bin auch großer Fan von Spielzeug, es kann wenn man alleine sehr viel Spaß machen, auch als junger Mann. 

Geschrieben
Am Thursday, December 08, 2016 at 15:57, schrieb andi78p:

Wer mag es und Vorallem gibt es Paare die es genauso beim Mann mögen ihn auszufüllen und zu penetrieren? Wer hat Erfahrungen oder Tipps wie man schön lange den Orgasmus halten kann?

 

lasse mich gerne mal mit einem Dildo verwöhnen

Geschrieben

ist doch sehr geil ich hab tag und nacht einen riessen dildo drin auch draussen er ist 14 mal 8 sehr geil 

×
×
  • Neu erstellen...