Jump to content

Fisting antrainieren - Erfahrungen?


Wookie84-5888

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hängts denn?

Hast Du das Gefühl es "mangelt" an Breite oder Tiefe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

anatomisch nicht möglich aha.............willst Du damit sagen das Du nen Riesenschwanz hast? Komisch Kinderköpfe passen da auch durch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Beluga1964:

anatomisch nicht möglich aha.............willst Du damit sagen das Du nen Riesenschwanz hast? Komisch Kinderköpfe passen da auch durch

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

 

https://www.poppen.de/interests/fisting/31/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Im "Fachhandel" Deiner Wahl gibt es viele Hilfsmittel. Aufblasbare Vibratoren oder konische Dildos. Ins Vorspiel eingebunden ein schöner Zusatz. Und wie Du schreibst, viel Geduld und Muse.

Geschrieben

Naja ich habe die Erfahrung gemacht, bei manchen geht es gar nicht,aller höchstens 4 Finger gehen rein,obwohl Sie sehr nass und entspannt ist und es will.Bei anderen mit viel Zeit und Gefühl geht die ganze Hand rein und bei manchen flutscht ganz locker die komplette Faust hinein. Aber alle hatten dabei einen extrem geile Orgasmen mit squirten.

Geschrieben

Hallo zusammen,

können einige nochmal tief durchatmen und dann wieder in aller Ruhe mitdiskutieren?

Im 3. Post (welcher nicht mehr da ist), fing schon die Maulerei an...:crazy:

Also, der Frieede sei mit dir...weiter gehts.

OT Beiträge entfernt.

Liebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Beluga1964:

anatomisch nicht möglich aha.............willst Du damit sagen das Du nen Riesenschwanz hast? Komisch Kinderköpfe passen da auch durch

Kinderköpfe passen da auch durch? komisch das soviele Frauen Kaiserschnitt bekommen... da dieses genau nicht der Fall ist! Es ist quatsch das jede einen Kinderkopf raus pressen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zeit, Gleitmittel, Vertrauen und Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Denn Zeit führt richtig eingesetzt zur Entspannung. Bei einer Frau, die es gerne möchte, hat es jedenfalls bei mir dann auch immer geklappt. Ich liebe diese Spielart ebenfalls...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Beluga1964:

anatomisch nicht möglich aha.............willst Du damit sagen das Du nen Riesenschwanz hast? Komisch Kinderköpfe passen da auch durch

Das Thema gab's ja nun auch schon öfter. Erst einmal, er sprach vom Fisten, nicht das sein Schwanz nicht passt. Und zweitens, dass Argument mit den Kinderköpfen, hinkt mal ganz dolle. Der Kopf muss unter ganz anderen Voraussetzungen von INNEN NACH AUßEN!!!! Ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn da eins, zwei oder fünf Kinder durchpassen, heißt das noch lange nicht, dass es anatomisch möglich ist, ne Hand einzuführen. (ich weiß wovon ich rede) Zeit, Vertrauen, Tonnen von Gleitgel hin oder her. Wenn es nicht geht, geht es nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Zeit, Gleitmittel, Vertrauen und Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Denn Zeit führt richtig eingesetzt zur Entspannung. Bei einer Frau, die es gerne möchte, hat es jedenfalls bei mir dann auch immer geklappt. Ich liebe diese Spielart ebenfalls...

Ihr immer mit eurer Zeit. 17 Jahre (natürlich nicht 24/7) sind wohl Zeit genug. Wenn's die Anatomie nicht hergibt, kann FRAU sich ja den knöchernen Beckenring entfernen lassen.....dann klappt's auch mit der Zeit. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ihr immer mit eurer Zeit. 17 Jahre (natürlich nicht 24/7) sind wohl Zeit genug. Wenn's die Anatomie nicht hergibt, kann FRAU sich ja den knöchernen Beckenring entfernen lassen.....dann klappt's auch mit der Zeit. :crazy:

Ich habe nur von meinen Erfahrungen berichtet. Bei anderen Mitgliedern hier können diese durchaus anders gelagert sein. ;)

Geschrieben

Mit antrainieren geht da auch nix. Ich weis wo von ich rede also spart euch eure blöden Komentare.

Geschrieben

zum Thema Kinderköpfe möchte ich nur so viel dazu sagen, das ich es beim Sex nicht toll finden würde wenn meine Partnerin so schreien würde wie bei einer Geburt der Kinder, schon der Vergleich ist.. beim fisten würde ich dir dazu raten, wirklich geduldig zu sein, mit viel Gleitgel, das klappt wenn ihr es beide wollt, dann schon. Ideal ist für die Frau am Anfang, denke ich, wenn sie etwas abgelenkt ist und sich nicht zu sehr aufs fisten konzentriert. Erst wenn sie sich fallen und los lassen kann, hat Sie richtig Spaß dabei.

Geschrieben

Vielleicht muss man hin und wieder doch akzeptieren, dass der Körper eben Grenzen hat. Die Welt geht nun auch nicht unter wenn keine Hand in ihre Muschi passt. Anatomie sucht sich keiner aus und auch ein paar Finger können doch viel Freude bereiten. Jede Partnerin ist nunmal neu und so sollte man sie auch behandeln und nicht daran klammern, was mit den vorherigen ja ging. Die anderen sind nicht sie ;)

Geschrieben

Kinder dringen von innen nach aussen da ist anatomisch ein Unterschied... und Kaiserschnitte haben nichts mit der Größe der Kinder zutun sondern haben gesundheitliche Gründe (falsche Lage oder Nabelschnur um den Hals usw.)....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Beluga1964:

Komisch Kinderköpfe passen da auch durch

Fachmann ? Schon mal was von einem Dammschnitt gehört ? Weniger komisch....

Geschrieben

und doch üben probieren helfen da schon ein wenig...die Vagina ist ein Muskel und Muskeln können trainiert werden

Geschrieben

ich glaube du wirst keine befriedigende antwort bekommen, denn die eine frau kanns, die andere nicht.

so wird es auch mit deiner sein. da hilft es nichts, wenn du dir erfahrungen von anderen durchliest....sie wird dir schon sagen, wenns ihr zu sehr weh tut oder sie es nicht mehr mag, den süßen schmerz auszuhalten.....

Geschrieben

Also ich boxe seit Jahren im Verein und meine Fiste sind gestählt ... 👊😂

Geschrieben

Wenn das Becken einfach zu eng vom Knochenbau ist, wirst Du auch durch noch so viel trainieren nicht weiter kommen. Da hat die Natur halt bei manchen Frauen ihre Grenzen gesetzt!

Geschrieben

Danke erstmal für die qualifizierten Kommentare! Auch wenn das meiste an Wissen vorhanden war ist es immer nett und lehrreich sich die Meinung von anderen erfahrenen und Gleichgesinnten einzuholen. Macht einen ja nicht dümmer...

Gerne weiter!

Spinner, Dummschnacker und Personen die anscheinend nicht in der Lage sind den Eintrag zu lesen, den Inhalt zu verstehen und sich teilweise völlig unwissend zu dem Thema äußern belustigen mich ehrlich gesagt:) Auch wenn diese mir größtenteils leid tun...Aber das ist ein anderes Thema...

 

 

Geschrieben

Schon der Satz von dir... " ..Gibt es jemanden unter euch die es sich antrainiert hat ...? " Fang doch ganz vorsichtig mit leichten Apportierübungen an...., so mit Stöckchen werfen .... also wirklich...

Geschrieben

Was hier schon wieder einige für Antworten oder Kommentare abgeben............... ttztztzzzz echt jetzt? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wie auch immer..... Jeder Muskel ist trainierbar und daher... einfach mit Geduld..... Stück für Stück ;) lg Marion

Forumbild.jpg

×
×
  • Neu erstellen...