Jump to content

Duschen Frauen nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie sich aber auch nur noch mal frisch gemacht


Das mit dem frisch machen (für weitere Runde, Ausgehen oder auch nur schön frisch geduscht einschlafen) war auch meine erste Assoziation...

@28215Mann: Du bist vielleicht übermütig. Mann sollte generell nicht versuchen, Frauen verstehen zu wollen, auch nicht bei sowas


auch eine andere möglichkeit - ihre periode



Doch nochmal ernsthaft: ja es wäre tatsächlich möglich, dass es mit dem Zyklus zu tun hat. Ich kenn das bei mir schon, dass ich z.B. auf Gerüche verschieden reagiere, je nach Phase.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben



Mann sollte generell nicht versuchen, Frauen verstehen zu wollen, auch nicht bei sowas



Sollte man bei Männer auch nicht tun.


Geschrieben

Hallo liebe poppers, wollte mich an dieser Stelle schon mal für eure konstruktiven Antworten bedanken. Lese heraus, dass es da - wie so oft - einfach verschiedene Einstellungen gibt. Wie ihr sicher schon herausgelesen habt, gehöre ich zu den Nicht-
duschern nach dem Sex, weil ich eben meine Partnerin noch eine weile riechen möchte.
Nun muß ich wohl die Erfahrung mit meiner neuen Freundin machen (zum ersten Mal mit
einer Frau übrigens), das sie da eine andere Einstellung hat. Trotzdem´habe ich gerne
Sex mit ihr.


Geschrieben (bearbeitet)

@28215Mann

Es gab also ein klärendes Gespräch?
Erzähl..... *neugierig ist*


Nachtrag (drei Stunden später):
Keine Antwort ist auch ne Antwort? Also war wohl auch nur Verarsche, der thread hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm...naja warum sollte man nach dem sex nicht duschen gehen...wenn Frau scho aufm Klo is,is die Dusche nicht weit und bietet sich ja gleich an

Aber eigentlich bleib ich mehr liegen und Schatz geht duschen,nicht fluchtartig...aber er tuts..*grübel*..sollte ich jetzt auch nen Thread aufmachen?????


Geschrieben


also beim sex meist nur meine Partnerin und ich, eigentlich beide Keimfrei,



kein mensch ist keimfrei. die gehören zu unserem leben wie die atemluft. dafür haben wir ein hervorragendes immunsystem.

wir duschen uns auch nicht nach dem gemeinsamen sex. im club, vor und nach dem sex mit fremden schon


Geschrieben

Wenn wir die Bude für uns alleine haben, laufen wir nach dem Sex auch stundenlang bekleckert rum.
Da hier aber zwei kleine Kinder rumlaufen, die immer alles genau wissen wollen, lieber duschen.
7jährige müssen noch nicht alles wissen und mein Sohn würde garantiert fragen: Mama, warum hast du denn Tropfen an den Beinen?.....


Geschrieben

kein mensch ist keimfrei. die gehören zu unserem leben wie die atemluft. dafür haben wir ein hervorragendes immunsystem.



Ich glaube wenn manche wüßten was für ein reges Leben auf ihrer Haut herrscht, die würden stündlich Duschen gehen.


Geschrieben

So. Jeder Mensch hat 10x so viele Bakterien als Mitbewohner als er selber Zellen hat.

Und wer sich jetzt wundert, dass man den Gastgeber überhaupt noch sehen kann bei so viel Gewimmel: Prokaryoten-Zellen sind wesentlich kleiner als die unsrigen.

Die Darmbewohner machen ca. 1,5 kg.... auf einem ungeputzten Zähnchen hocken ca. 1 Milliarde Viecher, durch's Putzen kann man die Gäste je nach Einsatz auf 1.000 bis 100.000 reduzieren.

Keimfrei ist man also nie - nicht mal, wenn man tot ist, da wechseln auch nur die Mitbewohner

(Viel Spaß beim Putzen, und bei der Darmspülung.. hehe)


Geschrieben

wenn das drum und dran so ist wie bei euch will ich unseren duft behalten
und so einschlafen, besonders wenn er danach wegmuss.
manchmal kann es aber passieren das ich dusche,
wenns im sommer seeeehr warm ist, oder honig und andere spielereien etwas klebrig sind...grins

aber ich kenne das auch von mir aus läääääängst vergangenen zeiten,
als ich mal ohne ankündigung mit ns sozusagen überschüttet wurde.
ich habe mich geekelt und hatte immer danach das bedürfnis mich zu waschen,
das legte sich erst komplett bei dem 3 partner danach.
wurde allerdings mit der zeit immer weniger.
ich habe es nie als abneigung gegen einen der anderen partner gesehen,
aber ich musste es irgendwie tun.
einer hat sich deswegen nach 8 wochen von mir getrennt weil er dachte ich ekle mich vor ihm. hat er mir einige jahre später mal erzählt.
der danach machte einmal etwas was mich verbluffte, er nahm seine hand,
fasste mir danach zwischen die beine und rieb sich brust und hals damit ein.
er sagte wenn du dich waschen willst, ich möchte die geilheit von eben noch eine weile genießen.

an diesem tag ging ich zum ersten mal nicht duschen.



.


×
×
  • Neu erstellen...