Jump to content

Er betrügt sie,sie betrügt ihn nicht


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gerne eure Meinung zum obigen Thema und zu der folgenden Logik ,

bzw Argumentation gewusst.

 

Eine gute Bekannte, Claudia ,trat an mich heran ,fragte was sie machen soll,ihr Freund betrügt sie.

Ich fragte, ob sie ihn auch betrügt ,sie verneinte.

Glaubst du das er danach ein schlechtes Gewissen hat ,weil er dich eigentlich liebt.

Claudia,...daran habe ich es ja gemerkt ,ihn drauf angesprochen und er hat es zugegeben.

Ich zu ihr,...dann hat er es getan,weil er sich dort was erhoffte ,was gesehen hat, was ihm bei dir fehlt.

Claudia ...muß ja wohl

Ich zu ihr ...wenn du ihn nicht betrügst,bedeutet das ,daß du von ihm alles bekommst , er von dir aber nicht,

deshalb betrügt er.

Claudia,du solltest dich mal ernsthaft fragen, wer denn nun in eurer Beziehung , der Betrogene ist,

der ,der alles bekommt was er sexuell braucht ,oder der ,der es nicht bekommt ,es sich anderswo holen muß.

 

Mein Rat an dich Claudia,

geh zu ihm,entschuldige dich,ich bin sicher er verzeiht dir.

 

Frage,war meine Sichtweise richtig oder sehe ich was falsch

 

Geschrieben

Na zumindest mal mit ihm reden und nicht gleich mit ihrer Freundin

Geschrieben

Wo ist da die Logik? Sie soll sich für etwas entschuldigen, was er getan hat?😨 Arschkalt draußen.....😳

Geschrieben

Ich bin immer wieder erschüttert wie ein Mann sich das Bescheissen gut reden kann .... und dann noch der betrogenen die Schuld einreden.... das ist Armselig

Geschrieben

Erkennt denn keiner die Ironie in diesem Statement? Zu früh dafür?

Geschrieben

Also weiß net egal auch wenn was fehlt sollt mann drüber sprechen wenn das net klapp kann man sich immer noch trennen aber die schuld bei sich selbst zu suchen wenn der Partner fremd geht ist i wie sehr unlogisch und meiner Meinung nach net nach zu vollziehen die Denkweise

Geschrieben

Hallo, geht's noch? Was ist das denn für eine Logik? Das ist ja schon fast so als muss eine missbrauchte Frau sich beim Täter entschuldigen muss weil sie Frau ist. Wenn in einer Beziehung etwas fehlt sollte man darüber reden und wenn es so wichtig ist, dann sollte man gehen und die Koffer nicht vergessen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Urlaub2015:

Erkennt denn keiner die Ironie in diesem Statement? Zu früh dafür?

Stimmt, das kann wirklich kein Ernst sein....aber ich fürchte er meint es ernst ....

Geschrieben

Ich musste herzhaft lachen und dann kam mein kopfschuetteln. Da meinst du, sie soll sich bei ihm entschuldigen? Lach. Komische Sichtweise

Geschrieben

Hahaha.. gabs das Gespräch wirklich? Oder fand das in deiner Phantasie zwischen deiner betrogenen Freundin und wem anders statt? :D Echt armselig. Fremdgehen ist scheisse. Punkt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo ist da die Logik? Sie soll sich für etwas entschuldigen, was er getan hat?😨 Arschkalt draußen.....😳

 

vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder erschüttert wie ein Mann sich das Bescheissen gut reden kann .... und dann noch der betrogenen die Schuld einreden.... das ist Armselig

Kennt ihr das T shirt, welches von Sexualforschern kreiert wurde und welches nur und wirklich nur von Frauen getragen werden darf,.....da steht ganz groß drauf ......  ICH BIN SCHULD.....
würdet ihr das auch als ernsthaft gemeint ansehen , ist natürlich mit Ironie geschrieben,

nur URLAUB 2015 hat es erkannt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Stimmt, das kann wirklich kein Ernst sein....aber ich fürchte er meint es ernst ....

nein, meint er nicht,es sollte erheitern,was zum schmunzeln sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Hahaha.. gabs das Gespräch wirklich? Oder fand das in deiner Phantasie zwischen deiner betrogenen Freundin und wem anders statt? :D Echt armselig. Fremdgehen ist scheisse. Punkt.

das Gespräch gab es wirklich mal zwischen 2Frauen und 2 Männern ,es war aber niemals ernst gemeint,

die Männer hatten eine diebische Freude ,als sie die beschriebene Argumentation gefunden hatten

Geschrieben

Glaub ganz ehrlich, manche Leute nehmen sich viel Zeit um sich die größte Scheiße auszudenken um mal ein paar Stunden zu sehen welche lustigen Kommentare kommen! 

Geschrieben

Ah, du entschuldigst also Illoyalität mit unbezähmbarer Geilheit? Traurig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Urlaub2015:

Erkennt denn keiner die Ironie in diesem Statement? Zu früh dafür?

Wir sind hier in einem Forum in dem Diskussionsthemen diskutiert werden und nicht im Quatsch Kommedie Club, Natürlich  lache ich auch gerne und bringe hier auf dumme Fragen auch dumme Kommentare, aber ernsthaft gestellte Fragen behandel ich auch so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bealein68:

Ich musste herzhaft lachen und dann kam mein kopfschuetteln. Da meinst du, sie soll sich bei ihm entschuldigen? Lach. Komische Sichtweise

hatte vergessen zusätzlich zu erwähnen das es nur gültig ist ,wenn er sie betrügt,

anders herum ist natürlich eine andere Sichtweise dringend notwendig, sowas ging gar nicht

Geschrieben

Finde die Sichtweise auch komisch .betrogen bleibt betrogen. Ob nüchtern besoffen oder verführt.wenn in einer Beziehung Vertrauen da ist wird es weg sein und alles nur noch schlimmer.Claudia bekommt beim Sex bestimmt Gedanken die kein Mann nachvollziehen kann.Sie kann ihn dann ja auch mal betrügen und sagen oh Sorry hat sich halt so ergeben.........zwinker

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich bin immer wieder erschüttert wie ein Mann sich das Bescheissen gut reden kann .... und dann noch der betrogenen die Schuld einreden.... das ist Armselig

die Argumentation zeigt eindeutig das er ja der Betrogene ist , deine Aussage wäre natürlich völlig richtig ,

wenn es umgekehrt wäre und sie ihn betrogen hätte,dann könnte man nicht so argumentieren,

da wäre sie dann Schuld,

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportlichseriös:

nein, meint er nicht,es sollte erheitern,was zum schmunzeln sein

kennst du den Spruch. ....mit sowas scherzt man nicht ?

Geschrieben

Die beziehung scheint doch eh fprn a.. zu sein. Er holt sich woanders was er bei ihr nicht bekommt.. nur... weiß sie was ihm fehlt ? Hat er den arsch in der hose gehabt über aeine wünsche anzusprechen.. hatte sie denn eine möglichkeit zu probieren ob ihr seine vorlieben gefallen könnten.. Wihl eher nicht.. also eine beziehung wo nicht geredet wird..

Geschrieben

Was ist bloß aus poppen geworden....... Kopf schütteln

×
×
  • Neu erstellen...