Jump to content

Dilator und Vibrator


Alexboy77-3768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde.

Ich dehne mir sehr gern mit einem Dilator meine Harnröhre.....wenn der dann schön drin ist die Vibration an....Geil....

Gleichzeitig stopfe ich mir meinen Fickarsch mit einem Vibrator. Mega.

Wie findet das die Frauenwelt und welche Männer machen sowas auch ?

Geschrieben

Es gibt viele Männer die ihre Prostata stimulieren, wenn sie dafür genug open-mind sind. Man lernt es jedoch erst zu schätzen, wenn man es probiert hat. Vorher ist es einem unheimlich.

Geschrieben

Warum muss man eine an sich sachliche Eingangsfrage mit aufgeilenden Wörtern garnieren?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Geschrieben

Also das mit dem Dildo anal kann ich ja noch gut nachempfinden, aber die Harnröhre dehnen? Das muss doch weh tun? Ich hab da noch den Schmerz vom Katheder damals vor dem Kaiserschnitt im Kopf und bei dem Gedanken was Mann da so treibt schüttelt es mich.

Geschrieben

Mir wird etwas schlecht wenn ich das lese. Doch jedem Tierchen eben sein Pläsierchen. Eine geile Zeit dir.

Geschrieben

Das ist mir herzlich Schnuppe, solang du und deine Spielzeuge das geil finden... Wenn es DIR gefällt, viel Vergnügen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Warum muss man eine an sich sachliche Eingangsfrage mit aufgeilenden Wörtern garnieren?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Das trifft hier mitlerweile auf 80% der Threats zu. Spiegelt eben das Klientel und vor allem das Niveau dieser Seite das solche überhaubt zugelassen werden. poppen.de hat fertig und ist nur noch ein Sammelbecken  abgedrehter Freaks, Tastaturwichsern und sonstigen nicht gesellschaftsfähigen Trollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gintonic_ol:

Ich hoffe du arbeitest hygienisch..

Ja wird immer desinfiziert

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12/06/2016 at 23:03, schrieb Alexboy77:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde.

Ich dehne mir sehr gern mit einem Dilator meine Harnröhre.....wenn der dann schön drin ist die Vibration an....Geil....

Gleichzeitig stopfe ich mir meinen Fickarsch mit einem Vibrator. Mega.

Wie findet das die Frauenwelt und welche Männer machen sowas auch ?

Ich mache das auch sehr gern , den penis mit nem Dilator ficken und dabei nen geilen dildo im po

Geschrieben
Am ‎06‎.‎12‎.‎2016 at 23:08, schrieb Nimlux:

Es gibt viele Männer die ihre Prostata stimulieren, wenn sie dafür genug open-mind sind. Man lernt es jedoch erst zu schätzen, wenn man es probiert hat. Vorher ist es einem unheimlich.

hab auch erst seit einer Woche solch teil...einfach der hammer....

×
×
  • Neu erstellen...