Jump to content

Vierer ohne PT fragen dazu?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Wir hatten jetzt schon mehrfach Vierer ohne GV mit dem anderen Paar. Letztens ist es uns passiert das wir mit einem Paar zu Gange waren und ich habe die andere Sie ordentlich gefingert etc. 

Als ich meine Frau geleckt habe hat mir die andere Sie den Schwanz massiert bis ich auf Ihrer Hand gekommen bin.

Ich habe es nicht gesehen aber meine Frau sagte mir das die Fremde Sie mein Sperma in der Hand sich voll in die Muschi geschmiert hat und das total geil fand.

Was wir uns nun fragen.

Warum hat Sie das gemacht? Wir kannten uns nicht ich könnte ja sonst was haben.

Vielleicht kann uns das jemand erklären vielleicht gibt das manchen Frauen einen kick?

Wir sind ratlos.

Danke für die eventuelle Aufklärung.

Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mora666:

Warum hat Sie das gemacht?

vielleicht hat sie keinen der sie schwängert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh das kann viele Gründe haben ,vom Kick fremdes Sperma in der Möse zu haben bis hin zum"ich will endlich schwanger sein" schmunzelt. Die Frage kann euch wohl nur diejenige selbst beantworten. Alles andere wäre nur Spekulation.

Geschrieben

Ehrlich? Warum fragst du das hier und nicht die Lady selber?😨

Waren wir dabei? Hat sie uns offenbart warum sie das tat? Meine Güte....was Erwachsene für Fragen stellen.

Geschrieben

Manche Frauen stehen da wirklich drauf. Ich kannte eine die fand es auch geil wenn man nicht in ihr sondern nur an ihr gekommen ist. Wenn es lief hat sie es sich dann "einmassiert". @Karwan: wohl zu wenig Blut um 2 Organe zu versorgen... "Habt Ihr Lust auf einen großen Schwanz? Ich habe 23cm." Die Größe ist nicht alles. Man(n) muss auch mit anderem überzeugen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ehrlich? Warum fragst du das hier und nicht die Lady selber?😨

Waren wir dabei? Hat sie uns offenbart warum sie das tat? Meine Güte....was Erwachsene für Fragen stellen.

Ja warum fragst du das hier???

Sind wir alle Hellseher???

Ruf sie doch an und frag sie doch selber, denn nur sie kann dir das beantworten!!!

Geschrieben

Vllt will sie Schwanger werden? Und merke: Immer ein Kondom überziehen.

Geschrieben

Vielleicht hat sie es einfach nur geil gemacht...

Geschrieben

ES gibt zwei Varianten! Horrorshow oder nicht! Am besten Ihr fragt einfach nach =) Wenn Ihr Kontakt habt sollte das ja möglich sein

Geschrieben

warum machen frauen ansptitzgangbangs im pk wo sie fremde männer ins gesicht und auf den köper anspritzen? weil sie gern in sperma baden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt Leute, die es mit Schutz vor Krankheiten beim Sex nicht so haben. Zu bedenken wäre da nämlich: wenn sie das bei dir macht, dann macht sie es bei jedem anderen auch. Kann sein, dass sie das geil gemacht hat, kann aber auch sein, dass sie auch schwanger werden möchte. Wer weiß das schon so genau?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, der Grundstein für den Nachwuchs ist gelegt! Der andere Mann konnte nicht und da musste nun eine neue Quelle als Erzeuger gefunden werden. Na, Hauptsache, der Nachwuchs fühlt sich bei zwei Pärchen nicht wie das fünfte Rad am Wagen.

Geschrieben

Vllt war es für sie ja ein künstlerisches Komposing um auf das Leid in der Welt hinzudeuten... oder aber es hat ihr einfach gefallen. Bleibt mir schleierhaft wieso man sich deswegen so den Kopf zerbricht. Ich meine, was ich schon im Internet gesehen habe was Leuten scheinbar so gefällt ist das noch relativ harmlos. Aber um auch was sinnvolles beizutragen wäre mein Vorschlag: Fragt doch einfach die Dame selber. Keiner hier kann das vermutlich so gut beantworten wie sie.

Geschrieben

Vierer ohne pt ist wie Suppe ohne Salz..........und mit dem Sperma hat sie Wohl mit Nacht Creme verwechselt... wollte schlaffen gehen.......wie kann man mit 32 solche Fragen stellen.......dann glaubt ihr ja auch noch an dem Weihnachtsmann...gggg

Geschrieben

Vielleicht braucht sie auch nur einen Erzeuger der anschließend ordentlich Alimente zahlt...

Geschrieben

Ist das so ungewöhnlich?was wäre gewesen wenn sie sich die Finger abgeschleckt hätte, oder es auf die Brüste geschmiert hätte?? Ich glaube nicht das Sie auf diese Art und Weise Spermaraub machen wollte. Sie war einfach nur heiß

Geschrieben

Hier die Antwort

vor 10 Stunden, schrieb Mora666:

Ich habe es nicht gesehen aber meine Frau sagte mir das die Fremde Sie mein Sperma in der Hand sich voll in die Muschi geschmiert hat und das total geil fand.

 

Geschrieben

Geilheit schaltet die Vernunft aus. Menschen machen weil sie gerade geil darauf sind oft unvernünftig Dinge.

Geschrieben

Ist doch ganz klar, schonmal was von Alimente gehört? Damit meine ich nicht die neue Dönerbude um die Ecke. In neun Monaten bekommst du Post , dann wirst du einen Vaterschaftstest machen der positiv sein wird. Und dann musst du jeden Monat 500€ zahlen. Das machen diese Banden schon seit Jahren so, hast du davon nichts in der Zeitung gelesen? Das kam sogar im Fernsehen. Ja tut mir echt leid für dich, aber wie sagt Boris Becker immer,, nicht stöhnen Löhnen😂😂

Geschrieben

Da kann man wohl den Mund auf machen und fragen was das soll?Ohne Worte!,,!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mora666:

Hallo zusammen. Wir hatten jetzt schon mehrfach Vierer ohne GV mit dem anderen Paar. Letztens ist es uns passiert das wir mit einem Paar zu Gange waren und ich habe die andere Sie ordentlich gefingert etc. 

Als ich meine Frau geleckt habe hat mir die andere Sie den Schwanz massiert bis ich auf Ihrer Hand gekommen bin.

Ich habe es nicht gesehen aber meine Frau sagte mir das die Fremde Sie mein Sperma in der Hand sich voll in die Muschi geschmiert hat und das total geil fand.

Was wir uns nun fragen.

Warum hat Sie das gemacht? Wir kannten uns nicht ich könnte ja sonst was haben.

Vielleicht kann uns das jemand erklären vielleicht gibt das manchen Frauen einen kick?

Wir sind ratlos.

Danke für die eventuelle Aufklärung.

Lg

na erinert mich an die Besenkammeraffäire

×
×
  • Neu erstellen...