Jump to content

Noppenkondome - Top oder Flop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal eure Meinung zum Thema Noppenkondome hören. Bringen die was und wenn ja wem? Nur Ihm, nur Ihr oder beiden?

Geschrieben

Hast du noch nie ein genopptes benutzt? Das bringt wenn überhaupt ihr was...

Geschrieben

Ich merke da keine Unterschiede zu normalen

Geschrieben

Wenn du sie auf links drehst ist es guuuuut... Jetzt mal Spaß ohne... ich kann den Dingern nix abgewinnen...

Geschrieben

Also probiert hab ich sie mehrmals...die Partnerin war genauso unbegeistert wie ich davon also absoluter Quatsch

Geschrieben

Noppen hin oder her, ich merke nix. Es reicht ein ganz normales Kondom ☺

Geschrieben

Also... es geht den meisten wie mir. Danke für die Bestätigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man selbst viel billiger haben! Muss du vorher nur getrocknete Erbsen ins Kondom schütten :D Ich sag's ja immer, selbst ist der Mann :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst kann aus Erfahrung sprechen, das die Noppen nichts bringen. Man selbst spürt nichts, außer man hat Monate keinen Sex gehabt. Dann vielleicht. Aber eigentlich reicht ein normales Kondom.

Geschrieben

Bringt nichts.....merke ich genauso wenig wie bei den anderen Kondomen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns Prinzen ist der Trick mit der Erbse ja auch ein ganz alter Hut. Ich sag nur; "Die Prinzessin auf den ErbsenSicher, werden herkömmliche Volksvertreterinnen diese Erbsen nicht wahrnehmen. Egal ob unter einem Matratzenstapel oder in einer Lümmeltüte. Das ist ja auch nicht umsonst, der "Erbsentrick" :)

Wir Prinzen suchen ja eine hochsensible Prinzessin, mit der wir unsere Prinzenrollen drehen  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flop ....... Hab nie was von den Noppen gemerkt,aber vielleicht bin ich auch unnormal

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Subausbildung:

Mit Gänsehaut brauchst kein Noppenkondom

Der ist gut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb richi176:

Der ist gut

Da gibt es auch einen richtig schönen, nicht jugendfreien, Witz dazu.

Geschrieben

Ich kenne drei Frauen, die es liebten....

... ausprobieren und Freude bereiten, es ist doch bald Weihnachten:santa:

Geschrieben

ich find die Dinger super, da sieht man nicht die Pickel am Schwanz

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

ich find die Dinger super, da sieht man nicht die Pickel am Schwanz

Wenn "Mann" Pickel am Schwanz hat, braucht er auch kein Noppenkondom, da stellen dann die Pickel die Noppen dar *wuerg*

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

<iRonie aus>

Geschrieben

Ich merke von den Noppen auf dem Gummi auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...