Jump to content

Anal lecken und hygiene


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das falls ihr auch gerne anal leckt, muss der bereich absolut sauber sein sprich frisch geduscht und am besten desinfiziert, oder ist auch dort ein normaler natürlicher geruch okay?

Geschrieben

Muss nicht unbedingt. Klabusterbeeren sind doch was feines!

Geschrieben

Also ich lecke Anal egal ob Sauber oder nicht am besten ist es doch wenn Sie gerade auf Toilette war ist doch schön wenn es nicht Gereinigt ist ist doch einfach Wunderbar Lecker .!!

Geschrieben

Sauber und gepflegt ist ein Muss, Desinfektionsspray nicht. Für mich bedeutet “natürlich“ auch gepflegt...

Geschrieben

Kurz und knapp: Sauberkeit ist das A und O!! Ohne wenn und aber!!!! Dem Geruch zuliebe, der Gesundheit zuliebe, dem Geschmack zuliebe und dem harmonischen Beisammensein zuliebe!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Und an alle Drecksäue hier in dem Forum!!! Scheisse beinhaltet Krankheitserreger. Wenn ihr selber daran verreckt oder dahinsiecht, das ist mir Scheissegal (ha, passt ja), aber wenn ihr Scheissefresser noch andere Menschen mit euren Keimen ansteckt, ist das nicht mehr lustig! Wer Scheisse frisst, wäscht sich auch nach dem Toilettengang nicht die Pfoten! Das geht speziell an den rosengott262!! Ein Jahr Slum in Bangladesch und Du würdest die Klappe halten!

:grin:Made my day ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rosengott262:

Also ich lecke Anal egal ob Sauber oder nicht am besten ist es doch wenn Sie gerade auf Toilette war ist doch schön wenn es nicht Gereinigt ist ist doch einfach Wunderbar Lecker .!!

interessant: in deinem profil steht, das die hygiene an erster stelle stehen soll, wenns ums sexuelle vergnügen geht aber hier schreibst du, das du auch anal leckst wenns nicht sauber ist und am besten wenn sie vorher auf toilette war. alles klar...stück toast dabei? ernsthaft...bah!!! 😝😝😝

bisschen widersprüchlich. findste nich?

in diesem sinne...fröhliches nussnougatcreme schlecken 😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

interessant: in deinem profil steht, das die hygiene an erster stelle stehen soll, wenns ums sexuelle vergnügen geht aber hier schreibst du, das du auch anal leckst wenns nicht sauber ist und am besten wenn sie vorher auf toilette war. alles klar...stück toast dabei? ernsthaft...bah!!! 😝😝😝

bisschen widersprüchlich. findste nich?

in diesem sinne...fröhliches nussnougatcreme schlecken 😨

Da hast du Recht , auf die Antwort bin ich gespant.:kissing:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Und an alle Drecksäue hier in dem Forum!!! Scheisse beinhaltet Krankheitserreger. Wenn ihr selber daran verreckt oder dahinsiecht, das ist mir Scheissegal (ha, passt ja), aber wenn ihr Scheissefresser noch andere Menschen mit euren Keimen ansteckt, ist das nicht mehr lustig! Wer Scheisse frisst, wäscht sich auch nach dem Toilettengang nicht die Pfoten! Das geht speziell an den rosengott262!! Ein Jahr Slum in Bangladesch und Du würdest die Klappe halten!

YES BABY!!! GENAU AUFN PUNKT! MADE MY DAY TOO, YEAH...WOOP-WOOP!!! 🎉👍😆🤘

giphy-160.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jigsaws:

Da hast du Recht , auf die Antwort bin ich gespant.:kissing:

da wird nix kommen...wetten? 😎

Geschrieben

Es ist immer ganz lustig wie über Fetische gerichtet wird welche nicht in das eigene Bild passen.

Da muß dann jemand gleich Ausfallend werden.

Ich für meinen Teil bevorzuge immer die Sauberkeit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

da wird nix kommen...wetten? 😎

Dem stimme ich zu.:)

Geschrieben

@annabell72: Ausfallend? Ja, klar, wiede einmal Verständnis für alles aufbringen!! Gegenfrage!! Ich habe AIDS, ficke aber gerne ohne Kondom? Och in Ordnung? Na klar, jetzt kommt sicher, wenn ich den anderen aufgeklärt habe!!! Der Stuhlgang (Scheisse) beinhalten unter anderem die Keimbomben e.coli und Enterobacteriaceae. Das ist keine Salatsauce!!! Jahrhunderte sind wir aufgrund von mangelnder Hygiene reihenweise wie die Fliegen verreckt und solchen Keimbomben soll ich Verständnis entgegenbringen? Dann können wir auch das Händewaschen sein lassen. @rubenstraum_nrw, vielen, vielen Dank!! Der Push vor dem Schlafengehen!!!!

Geschrieben

Für mich persönlich ist das zwar nichts, aber falls ich doch mal Lust darauf bekommen sollge, weiß ich, was ich zu tun habe: Dams bzw. Lecktücher sind auch für den Onal-Verkehr gedacht -und besser schmecken wirds allemal ... !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

@annabell72: Ausfallend? Ja, klar, wiede einmal Verständnis für alles aufbringen!! Gegenfrage!! Ich habe AIDS, ficke aber gerne ohne Kondom? Och in Ordnung? Na klar, jetzt kommt sicher, wenn ich den anderen aufgeklärt habe!!! Der Stuhlgang (Scheisse) beinhalten unter anderem die Keimbomben e.coli und Enterobacteriaceae. Das ist keine Salatsauce!!! Jahrhunderte sind wir aufgrund von mangelnder Hygiene reihenweise wie die Fliegen verreckt und solchen Keimbomben soll ich Verständnis entgegenbringen? Dann können wir auch das Händewaschen sein lassen. @rubenstraum_nrw, vielen, vielen Dank!! Der Push vor dem Schlafengehen!!!!

ich könnt heulen....ey schon wieder sowas von aufn punkt! und ich dachte ich wäre manchmal heftig. ab heute bin ICH dein absolut grösster fan!!! 😍😙💕

giphy-114.gif

Geschrieben

Gibt hier echt kranke Kommentare von kranken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oliverauslueneburg:

Gibt hier echt kranke Kommentare von kranken

jupp! und dann soll man für so nen kranken mist auch noch verständnis haben 🤔😒

Geschrieben

Bitte sauber, ich will keine Reste da haben. Stuhl macht krank, ich glaube einige begreifen nicht, das da Giftstoffe ausgeschieden werden.

Geschrieben

Da stecke ich lieber meinen kleinen Freund rein

Geschrieben

@eligor Ich sage nicht das du mit dem was du schreibst nicht recht hast aber manchmal kann man auch etwas höflicher schreiben, nicht mehr und nicht weniger.

Mich nervt langsam dieses ständige draufhauen auf Themenersteller.

In diesem Sinne benutze ich nun das Zauberhafte X oben rechts und mache mir einen gemütlichen Abend mit freundlicheren Menschen. ;)

 

Geschrieben

Was ist das bitte für ne frage? Ist doch klar das es sauber sein muss Hygiene ist das A&O

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

jupp! und dann soll man für so nen kranken mist auch noch verständnis haben 🤔😒

Diese Personen eignen sich noch  nicht mal für eine Therapie. :jack_o_lantern:

×
×
  • Neu erstellen...