Jump to content

Intimpircing


Hüpfer69-6624

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi wer hat Erfahrung mit intimpircing beim Mann und was ist so alles machbar....... 

bearbeitet von CaraVirt
Tippfehler korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Intimpicing?

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

er hat eine normale frage gestellt aber müssen ja wieder dumme kommentare kommen.

Geschrieben

Also ich habe den prinz Albert sehr zu empfehlen !!Habe angefangen mit der rungstärke 2.6×16 setzte heute 5×16 ein als hufeisen

Geschrieben

Habe ein fremlum  ( VorhautPiercing )

Barell mir 6 mm kugeln . 

Stechen ist nicht schlimmer als einen Zugang legen . 

Beim Sex auf jedenfall ein geiles Gefühl .  Für mich und auch für Sie 

Geschrieben

Ich trage ein Frenulum als Ring sehr geiles Gefühl für mich und auch für den Partner

Geschrieben

Richtig - Sex wird durch ein Intim-Piercing viel geiler - Deine Frau / Freundin / Geliebte wird es dann später bestimmt bestätigen... aber - es sollte durch einen Fachmann gestochen werden. Nun noch etwas anderes: Lasst es doch endlich mal sein - mit immer diesen dummen Kommentaren.... manchmal fühlt man sich hier wie im Kindergarten, obwohl doch alle erwachsen sein wollen...

Geschrieben

Habe selber einige und muss sagen es kommt gut an nur du Mist wissen was dir gefällt wenn du willst schau dir mal.meine Bilder an .......gruss Peter

Geschrieben

Bin mit Prinz Albert angefangen. Nun habe ich zwei Durchstiche durch die Harnröhre. So kann alles mögliche variiert werden. Die Frau hat dadurch eine intensivere Stimmulierung.

Geschrieben

Ich liebe Prince Albert, sieht spektakulär aus, fühlt sich gut beim.ficken an und ist wohl nicht schmerzhaft, verheilt gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hupfer69:

Hi wer hat Erfahrung mit intimpicing beim Mann und was ist so alles machbar....... 

ich hab Erfahrung damit das ich schon Partner hatte die eines hatten und ich sagen muß das ich das nicht mehr möchte. Ich mag es nciht, es stört mich und fühlt sich scheisse an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biboy606:

Habe selber einige und muss sagen es kommt gut an nur du Mist wissen was dir gefällt wenn du willst schau dir mal.meine Bilder an .......gruss Peter

Genau, jeder wie er mag. Und du magst ganz schön viele.....😉 Fände ich jetzt persönlich zu "Hardcore", vorallem beim OV. Mein Schatz hat eins am Frenulum und zwei direkt am Schw....   Ich finde es beim Sex geil. Hatte selber auch lange eins, ist aber raus gewachsen.  Nur versteh ich nicht, was die am Sack bringen, außer optisch.🤔

Geschrieben

Ja das is so ........wenn es stärker wird im unteren Bereich dann stimuliert es auch noch zusätzlich die Labien

Geschrieben

Also ich trage ein zungenpiercing und 2 brustwarzenpiercings und möchte sie auch nicht mehr missen .ist ein geiles gefühl wenn daran gesaugt wird .lg bernd

Geschrieben

Ich hab sieben. Nippel zwei und unten fünf.

Geschrieben

Ich habe beide nippel, bändchen und sack gepierct. Möchte es nicht mehr missen wollen.

Geschrieben

Hallo! Du musst ´mal bei Wikipedia schauen! Einfach Intimpiercing eingeben! Da ist fast alle, was geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu

Ich bin auch schon Jahre an überlegen ob ich mir ein Pubic Piercing stechen lasse.. War letztens beim Piercer und habe mich Informiert.. aber habe irgendwie zu dolle Angst das sich was zustark Entzündet oder irgendwelche Nerven geschädigt werden! :-/

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Nun ich trage seit 12.2009 einen Prince Albert und möchte ihn nicht mehr missen.

Geschrieben

ich hatte bis her leider noch nicht das vergnügen jedoch besitze ich selbst welche die um keinen Preis der welt her geben würde... denke so wie die Männer abgehen würde ich sicher auch darauf abgehen

×
×
  • Neu erstellen...