Jump to content

Ist das Richtig was ich hier tue...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Familienvater,präsentiere mich hier sehr offen und meine Frau weiß von allem nichts.Habe mal Andeutungen gemacht auf sowas hier,aber Sie hat null Interesse. Sex haben wir,aber es fehlt was.Das weiß Sie auch durch Gespräche. Trotzdem passiert nicht viel. Ich denke auch Bekannte und Freunde wissen hier nix von,wenn hat es mir noch keiner gesagt.

Ist das Richtig...???

Geschrieben

Wen interessiert ob es richtig ist, ich fick auch fremd und fühl mich gut dabei.

Geschrieben

Ob richtig oder falsch kann dir hier keiner sagen, das mußt du selbst entscheiden.

Allerdings würde ich nie im Leben , eben zum Schutz meiner kinder , hier ein Bild einstellen auf dem man mich erkennt. So wie du z.B.

und kleiner Tip, dein Profil spricht keine Frau/Paar an .

Geschrieben

Was erwartest du den hier für eine Antwort vielleicht Moralapostel?

Geschrieben

Völlig ok!!! Mach Dir keine Gedanken. Alles gut!!! (Ups. Da ist mir doch Ironie rausgerutscht...)

Geschrieben

Jupp ist richtig. Mach das auch, bekenne mich als fremdgehenden Ehemann und die Frau weis nix davon. Gehe allerdings etwas vorsichtiger als Du damit um. Woran man sich gewöhnen muss sind die Beschimpfungen vor allem von Frauen die dich dann als Schwein, (noch harmlos) usw titulieren obwohl sie selber nach affären usw suchen. Viele scheinen hier ihren Partner fürs Leben über poppen zu suchen, und Männer die kein Single sind entsprechen dem roten Tuch bei einem gereizten Stier . Gerade als Familienvater würde ich mich an deiner stelle etwas bedeckter halten.

Geschrieben

Versuchs doch mal mit der Nachbarin . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Ich finde zu einer Partnerschaft/Beziehung/Ehe gehört auch Ehrlichkeit. Man sollte wenn man sowas macht auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Und dann kann der Partner entscheiden wie er damit umgeht. Alles andere ist feige!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ist das Leben, von daher meine Absolution. Ein Ring sie zu knechten wird mir niemals umgelegt. 👍🙋

Geschrieben

Oje...Was für ein thema...Ich hoffe du hast ein dickes Fell für die Dinge welche dir als antworten von den meisten Damen entgegenfliegen werden. Es gibt Dinge da sollte man einfach nur schweigen 🙈🙉🙊

Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen, ob es stimmt, dass deine Freunde und Bekannten nichts davon wissen, dass du hier angemeldet bist. :-D

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 13:20, schrieb Joachim_83527:

Ich hab 15 Jahre mit meiner 30 Jahre älteren Schwiegermutter gefickt und auch jetzt öfter Frauen >65. Ist immer wieder geil.

 

vor 15 Minuten, schrieb Joachim_83527:

Wen interessiert ob es richtig ist, ich fick auch fremd und fühl mich gut dabei.

.......................und solche Leute geben hier auch noch "schlaue" Ratschläge....echt der Knaller smilie_krank_145.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Aber schön wenn sich die Männer hier entsprechend outen. Kann die Damenwelt schon mal entsprechend aussortieren wen sie nicht braucht, denn wer zu Hause lügt wird es auch bei der nächsten Frau tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Frage kannst du dir sicherlich selber beantworten. Würdest du das gut finden, wenn deine Frau sich hier heimlich anmelden würde um ihre sexueller wünsche auszuleben und du wüsstest von nichts? Ich denke, dass würdest du nicht gerade gut finden. Aber, es muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er unehrlich zu seiner Frau ist oder nicht. Für mich als Frau ist das ein Trennungs Grund .

Geschrieben

Dies ist das beste was du tun kannst in einer intakten Beziehung ......, um sie nachhaltig kaputt zu machen. Wenn du auch noch Kinder haben solltest, scheinst du in der Beziehung auch wenig Verantwortung zu zeigen. Sex ist wichtig und macht Spass, aber nicht um den Preis einer Familie. Rede mit deiner Frau und versuche ihr deutlich zu machen, was dir in der Beziehung fehlt, aber bitte zart. Denke auch daran, wenn dir deine Frau wichtig ist, dass du selbst auch einige Zugeständnisse machst, und denke dran, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mit das wichtigste im Leben....., jedenfalls wichtiger als besserer Sex

Geschrieben

Was willst Du denn gerne hören? Sag es mir und ich schreibe es hier.

Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken!

Deine Freunde und Bekannten werden Dich finden und Einer wird es Dir auch abnehmen, es selbst Deiner Frau zu erzählen! Wenn nicht heute, dann morgen oder nächste Woche. Das Internet vergisst nichts.

Dann wirst Du die Antwort auf Deine Frage wissen! So oder so.

Geschrieben

Ich denke manche missverstehen diese Plattform. Man ist doch hier um sich sexuell auszuleben. Ich liebe meine Frau auch sehr wir haben auch Sex aber ihr reicht die kurze Nummer und sie hat halt keine Lust auf Swingen oder gewisse Vorlieben meinerseits.Was ich auch akzeptiere.Und ja es gab da auch schon ausführliche Gespräche. Sie will da nicht bedrängt werden. Von daher find ich es legitim wenn man sich hier anmeldet und umschaut und vor allen Dingen auch schützt. Fände es natürlich auch toll als Pärchen zu swingen. Und sind wir mal ehrlich 90 Prozent der Frauen und Männer Profile sind kein Single. Was bei Erwachsenen Menschen aber doch normal ist. ......

×
×
  • Neu erstellen...