Jump to content

Rückblick über ein Jahr Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja nun werde ich mich verabschieden, mein Status als Premium läuft bald aus.
Ich muss sagen ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge.

Rückblick

Kontakte 2 in einem Jahr, und es waren nette Kontakte
Ärger mit Poppen.de- mehr als genug

kurzum ich bin nicht böse, da diese Forum eh überlaufen ist mit Fakes und Männern, spare ich mir lieber mein Geld.

Also Danke an die Mailkontakte, danke an die 2 realen Kontakte und allen viel Spass hier, vor allem den Männern, und denkt dran immer artig bezahlen!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Verzeiht mir meine ehrliche und offene Meinung!

Wenn man für dies Forum zahlt, dann hat man sich das hoffentlich auch vorher überlegt. Ich denke, als Kurzweil ist es ja manchmal recht unterhaltsam. Dafür sorgen halt gewisse, hier vertretene Helden des Alltags. Doch, ist das wirklich Geld wert?

Das ist eine aus ökonomischen Interessen heraus betriebene Plattform, keine Good-Will-Gospel-Ich-bete-Dich-geil-Bude sondern ein Club des Geldes. Aber ich zahle für so einen Schmarrn keinen Cent. Ich fress mich lieber selber fett.

Und Internetkontakte ergeben sich hier für mich nicht, weil ich zu viele Vorurteile bzgl. der Institution "Poppen.de" habe.

Die Themen in diesem Forum drehen sich seit Jahren um immer den gleichen Unfug. Das wird auf Dauer zumindest für mich ganz schön langweilig. Dann gibt es noch oft ein paar Kasper, die sich selbst rühmend durch die Foren ziehen und halt auch hier irgendwann mal landen. Die sind eigentlich reif für die Klapse, aber leider kümmert sich keiner um sie. Deswegen verunreinigen sie die Foren der Welt mit ihren Beiträgen. Ist ja nicht so schlimm, wie es sich anhört. Manchmal kann sogar ich darüber lachen.

Aber das alles ist doch nur ein wenig billiger Bullshit an den Stränden der Zeit. Dies Forum ist banal, und so wird es auch für immer bleiben.

Dennoch verliere ich hier manches Wort. Im Vorrübergehen...

Und wer sein Herz an so eine Plattform verliert, der ist verloren!


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

...was machst du dann noch hier süsser Arsch???


Neugier scheint grösser zu sein,als jedes Vorurteil...

Warum bist du überhaupt hier unterwegs,wenn du eh keine Internetkontakte wünscht???

Ich für meinen Teil kann sagen,dass mein Geld hier gut angelegt ist-ob das in einem dreiviertel Jahr noch so sein wird-wer weiss das schon...

Habe hier in kürzester Zeit mein Glück und Freunde gefunden-ohne krampfhaft danach gesucht zu haben...


@Scirocco

...wünsch dir alles Gute und Liebe...


Geschrieben

alles bisher gelesene in diesem threat erscheint mir nur "menschlich!"
ob hier oder da draußen, thematik & situation/en wiederholen sich halt!

mehr oder weniger,
liegt es immer noch an einem selbst was man wo draus macht!


Geschrieben

Da hast Du wohl recht.
Es gibt halt Leute, die auch noch aus nix was machen können. so was gelingt mir nur beim Essen-Zubereiten.


Geschrieben

Es ist alles so menschlich, besonders die Erwartungshaltungen und wie man sie durchlebt und sich gibt

SweetArsch, du bezahlst fürs Forum: Die verarschen dich!

Wieso geht ihr nicht einfach? Erhofft ihr euch Anerkennung?


Geschrieben

...Es gibt halt Leute, die auch noch aus nix was machen können. so was gelingt mir nur beim Essen-Zubereiten.


...ist doch zumindest schon mal ein anfang!


Geschrieben

TE und bis zum nächsten Mal...naja lieber 2 Konakte mitnehmen is besser als nix

Süsser Hintern..so schlecht is es hier doch gar nicht, weil sonst würd ich mich fragen wieso du noch hier verweilst

die Lickle


Geschrieben


SweetArsch, du bezahlst fürs Forum: Die verarschen dich!


Nö! Und ich bin hier, weil hier ein paar Helden sind, die ich lustig finde. Und hin und wieder schau ich mal nach, ob die immer noch so sind, wie sie sind. Manche werden ja auch schlauer, aber das ist selten. Ich zum Beispiel bliebe so doof, wie ich immer schon war. Und es macht mir sogar Spaß!
Und jetzt geh ich, weil ich es toller finde, mit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu sprechen, als in einem Forum zu texten!


Geschrieben

Wie trollig...

Also dafür, dass du den Kontakt zu Menschen aus Fleisch und Blut suchst, hast du aber schon recht viele Forenbeiträge auf deinem Konto. Aber eine Frage hätte ich da ja nochmal, die Leute die hier hinter den Nicks sind, das sind keine Menschen aus Fleisch und Blut?

Dein Gebähren vermittelt auf mich eher den Eindruck, dass du bewußt versucht, dich über dein Verhalten zu profilieren und entsprechende Reaktionen zu provozieren, was dir offenbar bisher gut gelungen ist.


Geschrieben

..Dein Gebähren vermittelt auf mich eher den Eindruck, dass du bewußt versucht, dich über dein Verhalten zu profilieren und entsprechende Reaktionen zu provozieren, was dir offenbar bisher gut gelungen ist.

das macht doch jeder auf seine jeweilige art und weise. fraglich ist ob die virtuelle mit der realen persönlichkeit auch korreliert oder wie das heisst.


Geschrieben

...fraglich ist ob die virtuelle mit der realen persönlichkeit auch korreliert oder wie das heisst.


ja das geht, ich verstehe mich ähnlich der kreuzkorrelation - funktionierend...


Geschrieben

42 € für 2 reale Bekanntschaften ist doch nen super angebot. Kumpels von mir lassen jedes Wochenende soviel Geld in ner Bar

Der Preis für Premium ist mir die Seite alle mal wert, denn 3,5€ ist nun echt nicht die Welt.

VIP teste ich gerade, hat auch Vorteile, aber ob es den Mehrpreis wirklich rechtfertigt?

Wenn Mann wirklich ernsthaft suchen will, dann sollte er hier mindestens Premium sein, weil es die sache wirklich erleichtert.


Geschrieben


...Wenn Mann wirklich ernsthaft suchen will, dann sollte er hier mindestens Premium sein, weil es die sache wirklich erleichtert.


zudem stellt premium auch ein gwisses etwas dar!
ähnlich dem, eines uniform besatzes.
darauf stehen nun mal ziemlich viele frauen...


Geschrieben

Wenn Mann wirklich ernsthaft suchen will, dann sollte er hier mindestens Premium sein, weil es die sache wirklich erleichtert.


Und wo liegt genau die " Erleichterung " ?
Ich hab hier zig Männer kennengelernt , die ernsthaft gesucht haben , keine Zahlmitgliedschaft haben/hatten und trotzdem Erfolg haben/hatten .


Geschrieben

ich sah es eigentlich mehr aus der praktischen Sicht, gibt halt viele nette Sachen, die helfen die Suchen einzugrenzen.

WIO zeigt Frauen die auch wirklich gerade online sind.

Geheime Galerie ermöglicht Gesichtsbilder online zu stellen.

GB Einträge sind manchmal auch ganz praktisch.

ansicht der Mailstatistik.

anzeige des Nachrichtenverlaufs, wenn man mal überlegen muss was man geschrieben hatte.

Freundesliste zeigt wieviele Kerle und was für welche sie schon kennt.

Fakecheck zeigt ob real.

Klar kann man auch ohne Erfolg haben hatte ich auch, nur finde ich es halt total praktisch.
ich empfehle es ja nur, schreibe ja nicht von muss, oder?

Ob man Frau wirklich mit 3,5 € im Monat beeindrucken kann, wag ich zu bezweifeln.

als VIP habe ich im Posteingang der dame ja ne Krone und wurder daher zuletzt dann auch mit Herr König angesprochen, gibt Dinge die kann man nicht kaufen.


Geschrieben

tschüss.

für die ersparten 3,50 springt nun 1x im monat ne bratwurstsemmel extra raus.


Geschrieben

Das ist gut investiert.
@Sternendrache
bin schon lange hier. Manchmal ist es ja auch ganz lustig. Aber auf Dauer, jeden Tag, verliert es seinen Reiz.


×
×
  • Neu erstellen...