Jump to content

Sexurlaub II


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem anderen Faden fragte jemand nach einer Möglichkeit für Sexurlaub in Europa. Er meinte wohl eine Empfehlung, wo man billig an Prostituierte kommt. 

Sowas verstehe ich nicht unter Sexurlaub. Daher dieser Faden, damit wir den Begriff klären. 

 

Sexurlaub ist für mich eine gemeinsame Reise, bei der Sex klar auf dem Programm steht. Da gibt es zu zweit, dritt oder in einer Gruppe verschiedene  Varianten. 

Billige Prostituierte gehören für mich definitiv nicht dazu.

 

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Sexurlaub bedeutet umgangssprachlich , der typische "Thailandbomber". Männer die sich dann dort eine Frau "mieten" für den Urlaub und Sex haben. ...... deine Definition kenne ich so nicht von der Bedeutung.

Geschrieben

Ist es nicht normal, das Urlaubende miteinander ficken, also in der schönsten Zeit des Jahres auch gevögelt wird? Der Flieger nach Thailand ist daher der Bumsbomber und das Sinnbild des SexUrlaubs.

Geschrieben

Wir denken, Lust_Leben ist sicher an Orten ... interessiert, wo eben nicht nur Sex zwischen den Partnern stattfindet, sondern es Gelegenheiten ... gibt, Sex auch mit anderen, mehreren, auch outdoor zu haben. In D fallen uns auf die Schnelle keine Orte ein, aber in Frankreich z.B. der Schweinchenstrand am Cap d' Agde, Ran de Chabrier ("der größte Freiluftswingerclub", kennen wir persönlich, ist aber schon einige jahre her).

Geschrieben

Wir würden "Sexurlaub" eher mit "Swingerurlaub" gleichsetzen. Andere User mögen darüber anders denken :-)

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso man erst im Urlaub Sex hat. Ich hab dem auch zu Hause.

Geschrieben

Da man sich im Urlaub etwas gönnt, gehört es für mich dazu (meine Meinung). Für mich wäre es aber nichts.

Geschrieben

Ich finde nicht die Prostituierten billig, sondern die Mentalität "Sexurlaub"...

Geschrieben

Völlig deiner Meinung. Und (leider) ist da nur in Europa cap d'agde zu finden. Alles andere müsste dann privat laufen.

Geschrieben

Also diese Sextouris sind ja das aller letzte.. Typen ohne Herz und Seele!

Aber wie du das Schreibst, quasi ein Swingerurlaub... Stelle ich mir echt Witzig vor, besonders als Pärchen!

Geschrieben

Ich finds ziemlich erbärmlich und man muss schon ziemlich deprimiert sein, um für billige prostituierte im "Urlaub" zu zahlen.

Geschrieben

Komisch, hier schreibt schon wieder die Hälte am Thema vorbei.

Der Thread Opener hat doch ausdrücklich Prostitution ausgeschlossen.

Passende Antworten sind daher: cap d'Agde, Ran du Chabrier, in Kroatien soll es vergleichbares geben, evtl. gute, große Clubs, die eine Reise wert sind, organiserte Swingerreisen, wenn es so etwas gibt.

Einzig richtig in diesem Thread liegen: ingridwolfgang, SarAndySarAndy und Diereg

Wenn ich mir hier die Vielzahl unpassender off topic postings (nicht nur in diesem Thread) ansehe stelle ich fest, dass es statt "Dumm fickt gut" wohl eher "Poppen.de mach blöd" heißen muss.

Geschrieben

In Kroatien gibt es Valalta wo du / ihr jede Menge Swinger findet. Und empfehlenswert ist ist auch der Thread zu Gran Canaria hier.

Ansonsten wurden die HotSpots alle genannt

Geschrieben

Danke für Eure Beiträge.

Wer hat denn Erfahrung mit Reisen zu mehreren, in der Sex ganz offen unter allen Beteiligten geplant ist. Das würde mich sehr interessieren.

Geschrieben

aber mal ganz ehrlich, Sexurlaub kann man überall machen. Wir haben von Joy einen Aufkleber sowohl am Auto als auch am WW, Also da steht Joy Camper. Ich glaube das alle aus der Szene wissen was das bedeutet, und als Camper bekommt man sowieso schnell Kontakt unter einander. Wenn man dann die Plätze anfährt die kinderfrei sind(ja so etwas gibt es)  oder ausserhalb der Ferien, dann ist es schon leichter den Sexurlaub zu machen.

Für alle die Sexurlaub mit Prostituierten verbinden haben eine komische Fantasie oder zu viel RTL2 gesehen.IMG_0745.JPG

Geschrieben

Wir sparen für einen Urlaub im Hedonism 2 auf Jamaika  (ja, außerhalb Europas. Verklagt uns :-D). Anschließend werden wir gerne über die Erfahrung eines Swingerurlaubes als Paar berichten.

Geschrieben

Auf Eureren Urlaubsbericht bin ich gespannt!

Geschrieben

Jamaika sind auf jedenfall einige gut gebaute Burschen unterwegs 

×
×
  • Neu erstellen...