Jump to content

Er hat den Wunsch mit einer anderen im Bett zu sein


Chappipuh1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Verzweiflung ist schon ziemlich groß, mein Partner hat den Wunsch eine andere Frau zu ficken đŸ˜„

Es hat angeblich nix mit mir zu tun und er wĂ€hre glĂŒcklich mit mir, er hĂ€tte ebend nur den Wunsch einen anderen Körper zu haben.... 

Daher auch die Anzeige hier, hab den Wunsch zu sehen wie er es einer anderen macht, will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... 

FĂŒr mich ein echt komisches GefĂŒhl... Weiß teilweise nicht weiter 

Evtl könnt ihr mir Tipps oder Meinungen geben 

Geschrieben

sucht euch ein paar und macht es zusammen

Geschrieben

Macht nicht den Eindruck als wĂ€rst du glĂŒcklich drĂŒber. WĂ€re vielleicht besser du lĂ€sst sowas

Geschrieben

Äußerst skurill. Der Thread könnte interessant werden. Du als Partnerin suchst jetzt quasi die Neue fĂŒr ihn? Coole Sache. Das muss Liebe sein ... Halleluja!

Geschrieben

Und hinter diesem Profil ist tatsÀchlich ein Paar??

Geschrieben

FĂŒr mich absolut normal. Ich brauche Abwechslung und es ist mir enorm wichtig auch mal fremde Haut zu spĂŒren. RĂ€ume es meinem Partner aber ebenfalls ein. Sowas funktioniert aber nur, wenn es beide wollen. Ansonsten wird das wohl gefĂ€hrlich fĂŒr eure Beziehung.

Geschrieben

Wenn einem von beiden die Idee nicht gefÀllt wieso zwingst du dich dann selbst dazu?

Geschrieben

Du kannst ihm die fremde Haut nicht geben, nicht mehr und nicht weniger. Bei so einem Wunsch geht es nicht darum, dass er sich Stellung xy von dir wĂŒnscht und du kannst dir bei einer anderen auch nichts abgucken. Dieser Wunsch ist losgelöst von dir und eurer Beziehung - zumindest ist das bei mir so, das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Geschrieben

Wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst , sage es , wie es dich verletzten wuerde . MĂ€nner habe manchmal Fantasien die verschwinden aber auch wieder . Das was du vorhast ,kann auch nach hinten losgehen ..Und zwar zum Nachteil von beiden ...geht zusammen in einen clup swinger und schaut euch da erst mal um ....vor allem wie es euch geht ,und dann beim 2 mal kann man es ja versuchen ..... Tue nichts was du nicht magst ...lass dich da von niemanden uebereden ...

Geschrieben (bearbeitet)

Liest er euer Profil und dessen BeitrÀge nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Such du dir einen Mann und macht einen vieler mal sehen wen es mehr stört.

Geschrieben

Schon deine Zeilen und deine Wortwahl lassen erahnen, wie sehr dich dieser Wunsch anfrisst und an deinem Ego nagt. Meinst du wirklich, du kannst das Zuschauen dann noch aushalten? Das geht definitiv nach hinten los. Es wird sich wĂ€hrend, oder spĂ€testens nach dem NĂŒmmerchen eine riesen Szene abspielen und die Beziehung hat sich damit vermutlich erledigt. Wenn ihr euch nicht beide einig seid, das Partnerwechsel auch mal Spaß machen kann, dann lass den Unsinn....du tust dir damit nicht gut.

Geschrieben

Und wieder eine Frau, die es nur ihrem Mann zuliebe tut :(

Geschrieben

Ich wĂŒrde ihn mal sagen das es dein wunsch wĂ€re auch ein anderen mann zu haben.... Und guck mal seine reaktion ob ihn das kalt lĂ€sst . Weiss er das das du mit seinen wunsch nicht so klar kommst mit

Geschrieben

Nehme euch die Geschichte nicht ab. Da ist was faul. . .

Geschrieben

Was soll es dir bringen außer TrĂ€nen?? Ich lese heraus das du das nicht möchtest....da helfen dir hier auch keine Tipps und Meinungen .....gemeinsam“ Spielen “ bedeutet das alle “Mitspieler“ einverstanden sind und auf ihre Kosten kommen sollten . Aus Angst ...den anderen vielleicht zu verlieren wenn Fantasien nicht ausgelebt werden ....alles auf Teufel komm raus mitzumachen ist nicht der richtige Weg .

Geschrieben

Wenn Du unglĂŒcklich dabei bist, dann solltet Ihr es lassen. Und zuschauen ist noch blöder....

Geschrieben

Wie schon einige vor mir geschrieben haben. wenn du dir nicht 100 prozentig sicher bist , ob du das wirklich willst lass die Finger davon. ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung. Wenn es nicht wirklich der Wunsch von beiden ist sondern der eine das nur macht um dem anderen einen gefallen zu tun, geht der  Schuss nach hinten los. lass das lieber sein

Geschrieben

Ich gebe Arcadius nicht oft Recht, aber ich vermute von Anfang an das Selbe.

Geschrieben

Irgendwie fĂŒhle ich mich verarscht!! Der ganze Text steckt schon voller WidersprĂŒche. Im Profil beschreibst Du es als deine Fantasie, wenn Du deinen Mann beim vöglen zuschauen dĂŒrftest und jetzt bist Du verzweifelt? Eine Fantasie ist eigentlich die eigene angenehme Wunschvorstellung und nicht der Zwang von außen. Vielleicht bin ich aber auch zu skeptisch und voreingenommen. Vielleicht schafft man es nicht, sich logisch und in einem nachvollziehbaren Handlungsstrang zu Ă€ußern. Also dein SchnuffelbĂ€rchen hegt den innerlichen Wunsch, sich mit einer anderen Frau zu VergnĂŒgen. Zwei schweißnasse Körper, die erregt ĂŒbereinander rutschen und dann wieder ihre Wege gehen. Dieses Verlangen hast Du weder anhand seines Computerverlaufs, Kondome, Nachrichten oder Chatts herausgefunden, sondern er hat dir sein geheimes Verlangen offenbart. Das solltest Du ihm hoch anrechnen. Egal, wie deine oder eure Entscheidung und Entwicklung aussieht. Lass dir gesagt sein, das es ĂŒberhaupt nicht ungewöhnlich ist, das MĂ€nner sich nach dem Erlebnis mit einer fremden Frau sehnen. Hm, sehnen..............vielleicht ist das ein falscher Begriff. Der Mann hat die Begierde, manchmal auf fremder Haut. Ob das bei Frauen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen, aber ich schließe das nicht aus. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem eigenen GefĂŒhl, der Zuneigung zu seinem PartnerIn zu tun. Es ist nur in der Vorstellung (oh Gott, jetzt kommt der Satz "Fremdgehen fĂ€ngt im Kopf und nicht mit dem Schwanz an) und ob sich der Drang in die Tat umsetzt, unterliegt diversen Faktoren. In deinem Fall, offenbart er dir deine Gedanken und Du bist bereit, ihm diese Fantasie zu ermöglichen! Ich schrieb bereit? Bist Du bereit? Oder gewillt oder genötigt? Wenn Du das nur ihm zuliebe ĂŒber dich ergehen lĂ€sst, dann kann das verheerende Folgen fĂŒr euer miteinander sein. Eifersucht, Herzstechen und einseitige Verwirklichung, die auf Kosten des Partners gehen, sind kein Garant fĂŒr eine gefestigte und harmonische Beziehung. Sei ehrlich zu dir selber und Du erkennst, wie Du weiter verfahren sollst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chappipuh1:

Hallo, meine Verzweiflung ist schon ziemlich groß, mein Partner hat den Wunsch eine andere Frau zu ficken đŸ˜„

Es hat angeblich nix mit mir zu tun und er wĂ€hre glĂŒcklich mit mir, er hĂ€tte ebend nur den Wunsch einen anderen Körper zu haben.... 

Daher auch die Anzeige hier, hab den Wunsch zu sehen wie er es einer anderen macht, will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... 

FĂŒr mich ein echt komisches GefĂŒhl... Weiß teilweise nicht weiter 

Evtl könnt ihr mir Tipps oder Meinungen geben 

@Chappipuh1,  als erstes so etwas sollte beiden spass machen ,dir auch .Ach wenn du hier viel ueber FreizĂŒgigkeit liest und wie damit umgegangen wird , muss es dir und deinem Mann spass machen .. ihr solltet euch da beide wirklich einig sein ....ohne Angst und Eifersucht . Du darfst nicht von den treats von anderen paaren auf euch schliessen ...oder mal versuchen ...Sex in was fĂŒr einer Konstellation auch sollte spass machen Schoen sein und harmonieren .... Es gibt einige Frauen die so etwas der MĂ€nner zuliebe machen und nicht wirklich dahinter stehen ..sind aber ungluecklich ...damit ... Ueberlege und entscheide du ganz alleine ...nicht alles was anderen gefaellt und hier hoch gepriesen wird muss dir gefallen ...zumal auch nicht alles der Wahrheit entspricht was hier geschrieben wird ...denke ihr beide wollt einfach mal ein bischen Abwechslung ....Gut no Problem ... Aber alles im Damen der VertrĂ€glichkeit....fĂŒr beide auch fĂŒr dich ...Nicht nur fĂŒr deinen Mann ..wuesche dir allles gute 

Geschrieben

Einerseits große Verzweiflung, andererseits der Wunsch ihn mit einer anderen ficken zu sehen? Muss man das verstehen? FĂŒr dich ein komisches GefĂŒhl? Ich habe bei deinem Beitrag auch eines

×
×
  • Neu erstellen...