Jump to content

Silvester im Swingerclub?!


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, wie es Silvester im Swingerclub so ist?

Geschrieben

Ich würde sooooooo gern im Club Silvester feiern. Knallen mal anders 😉 Und wenn man einen Club hat, wo man sich sehr wohl fühlt und den ein oder anderen kennt... Für mich eine tolle Vorstellung. Leider nicht zu realisieren.

Geschrieben

In einen Swingerclub kriegen mich keine 10 Pferde. Ich denke aber, dass es dort zu Silvester Berliner und ein paar tolle Knaller bzw. Knallereien gibt. Das wird toll!

Geschrieben

Dann lieber Weihnachten bei Vandenbergs ... 😜😂✌️

Geschrieben

Ich habe einmal und nie wieder im Swingerclub gefeiert. Das war noch in München in unserem Stammclub. Der Laden war total überfüllt, Schlange stehen am Buffet, stickige Luft usw. Um 22.30 h bin ich mit meiner damaligen Frau nach Hause gefahren. 95 € Eintritt für die Katz. Da haben wir uns lieber zu Hause eine schöne Flasche Wein aufgemacht und gemütlich ins neue Jahr gefeiert.

Geschrieben

Ich habe mal mit meinem ex , im cesarspalast in sprockhövel gefeiert , war eine tolle Party , hat uns sehr gut gefallen !

Geschrieben

Mal so.....und mal so.Dieses Jahr pausieren wir.Ausserdem ärgert mich dass sich mittlerweile viele einfach bereichern wollen...aber nichts bieten.

Geschrieben

Mit nem Partner eine tolle Sache, als Single nicht so prickelnd :-S

Geschrieben

Wenn ich in einen Club gehe will ich ficken und nicht ins neue Jahr reinfeiern, das kann ich zuhause oder bei Freunden billiger haben!

Geschrieben

ich habe die letzten 4 Jahre immer Silvester in diversen  Swingerclubs  verbracht und muss sagen es war immer super . Bin aber Stammkunde  und bin bekannt wie ein bunter Hund :grin: .Da ist man nie allein 

Geschrieben

Liegt doch an dir, was du daraus machst...

Geschrieben

Meistens überfüllt, wenig Sex mehr saufen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rubbereve:

ich habe die letzten 4 Jahre immer Silvester in diversen  Swingerclubs  verbracht und muss sagen es war immer super . Bin aber Stammkunde  und bin bekannt wie ein bunter Hund :grin: .Da ist man nie allein 

Na wer kennt dich nicht...aber bist du immer als Single unterwegs?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Ich würde sooooooo gern im Club Silvester feiern. Knallen mal anders 😉 Und wenn man einen Club hat, wo man sich sehr wohl fühlt und den ein oder anderen kennt... Für mich eine tolle Vorstellung. Leider nicht zu realisieren.

Warum nicht zu realisieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lover_bull:

Warum nicht zu realisieren?

Familie 

Und meine Clubbegleitung ebenfalls 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Familie 

Und meine Clubbegleitung ebenfalls 

jeden Silvester mit Familie?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lover_bull:

jeden Silvester mit Familie?

So ist das, wenn man kleine Kinder hat ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

So ist das, wenn man kleine Kinder hat ;) 

Die werden auch groß...aber mal zurück zum Thema...würdest du denn allein in einen Club zu Silvester gehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover_bull:

Die werden auch groß...aber mal zurück zum Thema...würdest du denn allein in einen Club zu Silvester gehen?

Ich gehe hin und wieder auch allein in meinen Stammclub. Aber Silvester wohl eher nicht. 

Möchte schon mit jemand besonderen ins neue Jahr ficken und nicht mit jedem x-beliebigen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HardyHamburg:

Ich organisiere gerade eine frivole Silvesterparty in einer super edlen Location nordöstlich von Hamburg, Nähe Bad Oldesloe. Ich dachte mir, dass es vielleicht anderen wie mir geht, dass Clubs häufig etwas zu einseitig und meistens irgendwie zu plüschig-puffig sind, um mal elegant-frivol zu feiern. Infos gern per PN.

Sowas habe ich bisher auch schon 2 Mal gemacht, ist sehr nervenaufreibend, da meistens dann erst kurz vorher 50-60% der Gäste absagen, nachdem man die ganzen Sachen schon gekauft hat...Getränke halten sich ja länger...aber das Essen...das ist dann schade und die vielen FREAKS hier sehen die Arbeit nicht.

 

Daher habe ich in diesem Jahr überlegt, mal wieder zu Silvester in einen Club zu gehen und die aktuellen Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre von zu euch zu lesen...ggf. auch den ein oder anderen Tipp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover_bull:

Die werden auch groß...aber mal zurück zum Thema...würdest du denn allein in einen Club zu Silvester gehen?

Ich gehe hin und wieder auch allein in meinen Stammclub. Aber Silvester wohl eher nicht. 

Möchte schon mit jemand besonderen ins neue Jahr ficken und nicht mit jedem x-beliebigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover_bull:

Die werden auch groß...aber mal zurück zum Thema...würdest du denn allein in einen Club zu Silvester gehen?

Ich gehe hin und wieder auch allein in meinen Stammclub. Aber Silvester wohl eher nicht. 

Möchte schon mit jemand besonderen ins neue Jahr ficken und nicht mit jedem x-beliebigen. 

×
×
  • Neu erstellen...