Jump to content

Unbefriedigung in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hiermit schlage ich mal mein Thema der letzten Tage auf, da es zurzeit etwas schwierig ist mit meiner Freundin und sie einen stressigen Alltag hat ,hat sie absolut keine Lust mehr auf Sex . Da Sie mich aber liebt und die Beziehung aufrechterhalten will ,und mich nicht frustriert sehen will, erlaubt sie mir "fremdzugehen"  (Sex ohne Gefühle) . Ich war ziemlich schockiert als sie das sagte und wusste nicht was ich sagen soll ,letzendlich will Ich sie ja spüren und mit Ihr intim werden, nun stehe ich hier und versuche mein innerliches verlangen zu beruhigen .  Was haltet Ihr davon , freue mich auf eure antworten.

Gruß MP

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puhh schwieriges Thema. Die Frage,die sich mir stellt, ist ob Sex und Gefühle sich auf Dauer trennen lassen.

Geschrieben

Es gibt keinerlei Garantie dafür, dass der Aushilfssex gefühlsfrei bleibt, gerade wenn sich eine regelmäßige Geschichte ergibt ....

Geschrieben

Sowas ist wohl der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Frauen sagen manchmal was was sie eigentlich ni wollen...Männer sollten treu bleiben oder die Beziehung beenden.hast du mal deine Freundin nach ihren Fantasien gefragt oder holt doch mal Spielzeug zum verwöhnen...Abwechslung hilft manchmal.

Geschrieben

Naja es soll auch offene Beziehung geben die damit sehr gut funktionieren gerade weil kein Stress mehr beim Thema Sex auf kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Sowas ist wohl der Anfang vom Ende.

Ja, daher war ich anfangs auch ziemlich schockiert  und mit der Zeit wir verbringen auch so viel Zeit zusammen und lieben uns wirklich , ich weiß aber auch das sie psychisch ziemlich instabil ist , es gerade auch einen Arbeitswechsel bei Ihr gab und dieser Ihr zuschaffen macht :(

Geschrieben

wenn sie dir das ok für fremdgehen gibt,.tue es nicht,..dann wird sie sich trennen,..denn fremierten advent.dpo.--- ist für sie ,..du liebst sie nicht mehr,..gib ihr zeit und zeig ihr das du warten kannst,..noch etwas dazu,..handanlegen ist kein fremdgehen,..lasse dich doch erwischen dabei,..bedürfnisse solltest du stillen,..auch wenn du auf haut verzichten musst,..es werden schönere tage zurück kommen,..oder ein aus,..aber da steckst du ebend nicht drin,..gib ihr zeit,..war meine meinung,..trotzdem schönen v

Geschrieben

sorry,..pc zerstümmelte mein text,...sammel dir den kauderwelsch zusammen,..grins und schon biste abgelenkt,..alles gute.

Geschrieben

schwer zu beurteilen, wie lange seid ihr schon zusammen? Du musst das halt mit dir und deinen Werten vereinbaren können. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, "Fremdgehen", sei es nun erlaubt oder nicht - macht keinen spaß. Man muss sich verstehen können und sympatisch sein und dann geht schnell ein hin und her los mit Gefühlen. ich hab leider auch die Situation das mein Freund und ich keinerlei Sexuelle Beziehung haben und ich leide total darunter. Sowohl Fremdgehen als auch offene Beziehung will ich nicht. Ist ein echt schwieriges Thema. Sonst rede mal mit ihr wie du ihr helfen kannst das sie Lust auf dich hat. (also Äusserlich gesehen hast du ja alles nötige vorhanden ;-) ) - ne Psychische oder Stressblockade lösen ist schwer.

Geschrieben

Glaubst du mit deiner Mitgliedschaft hier, deine Probleme Zuhause aus der Welt schaffen zu können? Vielleicht ändert sich ja daheim alles wenn du ihr deine Ambitionen hier übermittelst.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verschmusste:

wenn sie dir das ok für fremdgehen gibt,.tue es nicht,..dann wird sie sich trennen,.

wieso, wenn sie es ihm zugesteht ? Vielleicht nimmt es ihr aber auch viel Druck aus der Beziehung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

wieso, wenn sie es ihm zugesteht ? Vielleicht nimmt es ihr aber auch viel Druck aus der Beziehung.

ich als frau denke ebend bisschen anders darüber,..aber es liegt ja an ihm,..ob er es macht oder sie so liebt das er warten kann,..schönen advent noch an euch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb phill_93:

schwer zu beurteilen, wie lange seid ihr schon zusammen? Du musst das halt mit dir und deinen Werten vereinbaren können. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, "Fremdgehen", sei es nun erlaubt oder nicht - macht keinen spaß. Man muss sich verstehen können und sympatisch sein und dann geht schnell ein hin und her los mit Gefühlen. ich hab leider auch die Situation das mein Freund und ich keinerlei Sexuelle Beziehung haben und ich leide total darunter. Sowohl Fremdgehen als auch offene Beziehung will ich nicht. Ist ein echt schwieriges Thema. Sonst rede mal mit ihr wie du ihr helfen kannst das sie Lust auf dich hat. (also Äusserlich gesehen hast du ja alles nötige vorhanden ;-) ) - ne Psychische oder Stressblockade lösen ist schwer.

Erstmal danke für den Beitrag, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen  und ende 2013 ging das mit Ihrer Krankheit los ,naja will dies nicht zuweit ausfüllen ist ja auch ihre Privatsphäre. Nun bis vor 4 Wochen war halt auch alles in Ordnung ,dann kam Ihr Arbeitswechsel und seitdem ist sie ziemlich erschöpft und fertig ,ich versuche auch soweit es geht sie aufzumuntern , aber mal habe ich auch mein Tag der nicht so läuft und ich schiebe etwas Frust :(

Geschrieben

Sex ist ja eigentlich eine entspannende Sache, die hilft, abzuschalten und vom Stress runterzukommen. Ehrlich gesagt würd ich mir mal Gedanken darüber machen, ob bei ihr vielleicht was anderes dahintersteckt..

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht ob das der übliche Legitimationsthread ist, aber wenn es so ist, wie Du sagst, solltest Du hinterfragen, ob sie wirklich darauf steht, dass Du mit anderen Sex hast, oder es einfach nur geduldet wird, um deinem möglichen Bedrängen zu entkommen. Die Worte "psychisch instabil" klingt für mich eher nach zweiterem. Wenn Dir was an Ihr liegt, löst gemeinsam ihre Probleme und es klappt wieder mit dem Sex. Mein Eindruck ist aber, dass sie Dich da möglicherweise schon bei der Lösungnsfindung ausgegrenzt hat. Ein echtes Problem kann so präsent sein, dass alles andere unwichtig wird und nervt. eben auch Sex. Wenn die Lage so ausschaut, würde ich versuchen auf sie einzugehen, oder es kann tatsächlich das Anfang vom Ende. sein. Abwesend rumvögeln hat ja auch was von allein und im Stich lassen, wer blöd, wenn sie dabei in die Kissen heult und ihre Welt noch beschissener wird. In meinen Worten steckt jetzt viel Annahme drin. Ob es auf Euch zutrifft, musst Du selbst beurteilen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arcadius:

Glaubst du mit deiner Mitgliedschaft hier, deine Probleme Zuhause aus der Welt schaffen zu können? Vielleicht ändert sich ja daheim alles wenn du ihr deine Ambitionen hier übermittelst.

warum darf er sich denn keine lust hier holen,..seit doch auch hier,..oder warum dann der text.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verschmusste:

warum darf er sich denn keine lust hier holen,..seit doch auch hier,..oder warum dann der text.

Ich bin Single. . .Ich darf das 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Sex ist ja eigentlich eine entspannende Sache, die hilft, abzuschalten und vom Stress runterzukommen. Ehrlich gesagt würd ich mir mal Gedanken darüber machen, ob bei ihr vielleicht was anderes dahintersteckt..

Ja bin ich auch der Meinung , allerdings habe ich mir auch Gedanken gemacht ob noch was anderes dahintersteckt , wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie mich wirklich liebt und sie auch meinte das es wieder vorbeigeht ,der Arbeitswechsel macht Ihr ziemlich zu schaffen das merke ich auch.

Geschrieben

schön findest du das singel leben,..

er wird schon das richtige tun,..

Geschrieben

Glaube auch das er das richtige macht! Er arbeitet ebenfalls am Single Dasein!

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

dann kam Ihr Arbeitswechsel und seitdem ist sie ziemlich erschöpft und fertig

zumindest hast Du etwas, woran du es fest machen kannst.

Vielleicht kannst Du sie ja zu Hause etwas entlasten, so das sie nicht das Gefühl hat, in einem Hamsterrad zu sitzen und nach der Arbeit noch ein Haufen Arbeit zu Hause auf sie wartet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verschmusste:

schön findest du das singel leben,..

er wird schon das richtige tun,..

Danke für deine Beiträge , wenn ich nur wüsste was das richtige ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Danke für deine Beiträge , wenn ich nur wüsste was das richtige ist

du wirst es finden wenn die zeit reif ist,..bitte nur nichts überstürzen,..noch was,..lies nicht alle ratgeber durch,..ok.

alles gute für Euch beide.

×
×
  • Neu erstellen...