Jump to content

Fleischige Klitoris und dicke Titten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ja immer wieder mit der Länge der Schwanzflosse angegeben wird, biete ich den Damen nun an sich mit ihren Dimensionen zu brüsten! Wer hat und wer hat nicht? 

Ich mag es natürlich und von Gott neutral geschaffen. Was bietet ihr Mädels?

Geschrieben

Frauen neigen nicht wie die Männer zum sog. Schwanzlängenvergleich... Jesses, es ist doch noch garnicht April.

Geschrieben

Endlich mal jemand der die richtige Frage stellt ....

Geschrieben

Großer Gott, ist das hier ein Wettbewerb? Ich finde schon die Männer Scheisse, die hier mit ihren Hengstschwänzen prahlen (und die wahrscheinlich alle Prinzessinnen wären, wenn sie 3 mm weniger hätten); und jetzt sollen die Frauen hier auch noch so einen Scheiß machen? Was für ein Schwachsinn !!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Frauen neigen nicht wie die Männer zum sog. Schwanzlängenvergleich... Jesses, es ist doch noch garnicht April.

Geht ja auch gar nicht.   hähähä  Hast ja keinen :joy:

Geschrieben

Die Anatomie der Frau(en) ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....aber Frau neigt, im Gegensatz zu den (meisten) Männern, nicht dazu mit ihren Körperformen und Maßen prahlen zu müssen, diese sprechen für sich selbst ihrer eigene erotische Sprache.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Geht ja auch gar nicht.   hähähä  Hast ja keinen :joy:

Sagt dir die Abkürzung (sog.) etwas? Nein, dann fehlt dir was wesendliches.

Geschrieben

Oh man, da fehlen einen die worte! Glaubt hier wirklich einer das hier irgendwelche "Masse" der Realität entsprechen......

Geschrieben

Werden die abgefragten Informationen fürs Kopfkino und anschließendem Wichsen benötigt ?

Geschrieben

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

Geschrieben

Meine Klitoris nicht nachgemessen meine Möpse für gut befunden und meine Weiblichen Genossen Jooaa mir egal was die haben will das auch gar nicht wissen 🙈 denn ich bin wie ich bin, Punkt...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Konkurrenz Kampf unter manchen Frauen ist gnadenlos , sei es die Haare ,die neueste Kleidung  der Hintern die Figur überhaupt ..das weiß ich von meinen ex en ... Vor allem wenn  ich mal angebaggert wurde ....Und zu dem  Thema das Frauen sich mit ihrem Koerper nicht bruesten .....schau mal in die naechst illustrierte oder Zeitung oder Facebook ,da gibt es genuegrnd ...zwar nicht so wie maenner mit der Schw....... Länge aber schon ..... das dient sogar als Verkaufs Argument ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@arcadius

Ich "kratze keiner Frau die Augen aus"...

Die meisten Frauen begreifen leider nicht,dass gelebte  Solidarität unter Frauen, vieles erleichtern würde.

...und ich kämpfe hier auch  nicht um einen Mann, entweder er hat mich verdient, oder nicht.

Andere Mütter haben auch "schöne Söhne".;)

Ach und mit meinen "Dimensionen" waren bisher alle Beteiligten zufrieden. :kissing:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arcadius:

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

Du hast zuviel Denver-Clan geguggt :P

Geschrieben

TE... Was interessiert es, wenn Jeweiliges nicht fühlt... ZumRest der Kommentare ...tja...es gibt mehr Konkurrenz unter den Frauen, als Manche vermuten, ...selbst unter denen, die "Solidarität" unter ihresgleichen geloben..da gibt sogar einen Fachbegriff für...;)

Geschrieben

Eines steht für mich auf jeden Fall fest. Bei meinen "Mitbewerberinnen", wie der TE sie nennt, stimmen die Angaben darüber ganz sicher öfter, als bei den Schwanzvergleichern. Weil, alle können nicht 18x5 und größer sein!!

Geschrieben

Mitbewerberinnen? Hab ich keine!

Solidarität unter den Frauen? Brauch ich nicht.

Gedanken darüber, ob die Pflaume anderer Frauen schöner ist wie meine? Mir doch egal!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Arcadius:

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

Jupp...und es wird gelästert wie sonst was.......

Geschrieben

Ist das eigentlich nicht egal?? Es hat jeder seine bestimmten Vorlieben was das betrifft... ich Persönlich stehe auf kleine Brüste und wie die Klit aussieht sieht man eh erst wenns mal zu einen Treffen kommt und dann auch erst wenns von beiden Seiten her passt..... man sollte immer jemanden nehmen so wie er ist... meine Meinung dazu ✌🏻

Geschrieben

Ich glaub, ihre Muschi vergleichen wohl die wenigsten Frauen untereinander. Ich hab jedenfalls noch keine andere live gesehen. Ich kann mit meiner Klitoris jedenfalls niemanden erschlagen. Mit meinen Brüsten da schon eher.:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich glaub, ihre Muschi vergleichen wohl die wenigsten Frauen untereinander. Ich hab jedenfalls noch keine andere live gesehen. :crazy:

Ich auch nicht...ist auch nicht nötig ;)

Geschrieben

Meine Güte. Immer diese Diskussionen. Wie immer ist alles Geschmackssache. Manche Männer stehen auf kleine, manche auf große. Und nur weil ich große Brüste habe oder ne Klit die total empfindlich ist, bin ich doch kein besserer oder schlechterer Mensch als andere. Okay, bin bekennende Liebhaberin von mindestens 16 cm Schwänzen aber wenn der Kerl im Kopp einen Nagel hat nützt der mir auch nix.

×
×
  • Neu erstellen...