Jump to content

Umfrage zum Thema: Der wahre Online-Grund!


JanvanDark

Sei ehrlich: Warum bist Du auf poppen.de?  

27 Stimmen

  1. 1. Sei ehrlich: Warum bist Du auf poppen.de?

    • Als Mann suche ich nur was zum Poppen...
    • Als Frau suche ich nur was zum Poppen...
    • Als Mann habe ich mich aus Neugierde als Frau angemeldet...
    • Als Frau habe ich mich aus Neugierde als Mann angemeldet...
    • Als Mann möchte ich nur meinen Marktwert testen, mehr nicht...
    • Als Frau möchte ich nur meinen Martkwert testen, mehr nicht...
    • Als Mann suche ich absolut keinen Sex, nur Unterhaltung...
    • Als Frau suche ich absolut keinen Sex, nur Unterhaltung...
    • Als Mann suche ich hier eine dauerhafte Beziehung...
    • Als Frau suche ich hier eine dauerhafte Beziehung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Inspiriert von der Diskussion "Warum kommen Männer und Frauen so selten zusammen auf poppen.de" dachte ich mir: Ich mache auch mal eine Umfrage. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie ehrlich die Punkte ausgwählt werden, aber an und für sich wäre es ja unsinnig, bei einer Umfrage "für die Quote" zu lügen, zumal ich die Umfrage als "anonym" eingestellt habe.

Thema der Umfrage ist also im weitesten Sinne: "Warum bist Du auf poppen.de - der wahre Grund?"

Selbstverständlich kann man aufgrund der Einschränkung (max. 10 Punkte) gewisse Grauzonen nicht mit einbringen, daher habe ich eine Mehrfachauswahl zugelassen, falls der eine und andere Punkt einer Antwortoption zum Teil zutreffend ist.

Bin mal gespannt....


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

Keiner der genannten Punkte trifft zu. Ich bin kein Fake, ich suche nicht mal eben was zum Ficken, ich suche keine Beziehung, ich bin nur an Menschen interessiert, die mich neugierig auf sich machen. Dann könnte ich mich eventuell auch zum Sex hinreißen lassen.

Sorry, ich finde die Antwortmöglichkeiten viel zu beschränkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Anfang, weil ich dachte es wäre eine Art virtueller Swingerclub, und wollte eine nette, hübsche Frau mit Hirn kennenlernen...aber das war am Anfang.
Mittlerweile hat sich das etwas relativiert, und ich ärgere im Forum Spritzi, xxxxx, usw. Also ein bißchen Langeweile vertreiben.
Allgemein ziehe ich für mich das Fazit, daß sich Frauen im real life besser kennenlernen lassen, und es viel reizvoller ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil ich gerne mit Kerlen mit Wadenbein zanke und mit Frauen mit Hi(nte)rn rede.
Ich bin wahrscheinlich arrogant - deshalb kann man mich vermutlich nicht ärgern. Ich schreibe jede Antwort mit einem Lächeln im Gesicht.

Schlimm finde ich, wenn Schwächere grundlos drangsaliert werden.
Deshalb ärgere ich Achilles auch nicht von mir aus...

Im Prinzip erfüllt die Site meine Wünsche.

Sachma Jan - ich meine dich an deinem Bild und deinem Schreibstil wiederzuerkennen - warst Du nicht mal Luminesdingsbums (genauen Nick weiß ich nicht mehr...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die Antwortmöglichkeiten auch viel "zu beschränkt", aber da muss ich mich wohl oder übel an die max. Anzahl möglicher Antwortoptionen halten... deshalb kann Mann und Frau ja seine differentierte Meinung hier reinschreiben.


Geschrieben

nichts einfacher,als hier bei dieser umfrage wahrheitsgemäss zu antworten.lügen haben kurze beine und ich wüsste nich,warum ich hier lügen sollte,wenne ich mich im realen leben auch bemühe,dies nich zu tun,weil ich rundum ja sehe,was für fatale folgen so eine lüge haben kann.


Geschrieben

Schlimm finde ich, wenn Schwächere grundlos drangsaliert werden.
Deshalb ärgere ich Achilles auch nicht von mir aus...



...danke, oh erhabener Spritzi. Ich bin jetzt echt beruhigt, da ich jetzt weiß, daß Deine Antworten/Beiträge nur arrogant, und nicht gereizt sind...und Du ärgerst mich nicht, eher das Gegenteil, Du bist mir oft ein Quell freudiger Erheiterung, wenn Du nicht gerade langweilst...ähm arrogant bist.
Mit besten Wünschen

Dein schwacher Achilles


Geschrieben

Spritzneuling:

Ja, ich war hier schon einmal angemeldet, habe dann aber bewusst eine "kreative" Pause eingelegt, mal TIEEEEF durchgeatmet und mich einer gewissen Entspanntheit hingegeben. Poppen.de ist für mich ein interaktiver Platz zum Austausch von Meinungen, zum dezenten Voyeurismus auf das eine oder andere Profil und die Möglichkeit VIELLEICHT meiner Art zu lieben einen zärtlichen Nachdruck ohne den Anspruch des Findens zu verleihen.

Amen


Geschrieben

@JanvanDark - es war keinerlei Vorwurf damit verbunden. Ich wollte das nur für mich klar haben.

@Achilles - siehst Du - es funktioniert. (ich hab übrigens "wahrscheinlich" und "vermutlich" geschrieben, um hiesige Mutmaßungen abzudecken - den wahren Grund für meine Ruhe und mein Vergnügen kann ich hier nicht sagen - sonst hält man mich wieder für arrogant...)

Aber nun zurück zum Thema...


Geschrieben

@spritzi,
darauf (das man Dich für arrogant hält) kommt's nu wirklich nicht mehr drauf an, da wir das Du das ja gerne bist...aber wer gaggert sollte auch legen.
Also, ERHABENER, nenn uns den WAHREN Grund Deiner erleuchteten Ruhe & Vergnügtheit.
Lass uns Unwissende teilhaben an Deiner gelassenen Heiterkeit...
unterwürfigst

Achilles


Geschrieben

Wir haben alles notwendige besprochen.

Bald glaubt man wirklich, wir sind nur wegen dieses existentiellen Fliegenschisses hier.


Geschrieben

@Blaselfchen
für Dich mag das kein Problem sein, aber es gibt Leute, die können nicht anders.


Geschrieben

off: Ich unstelle den Meißten einen Kontakt nach ihren Vorstellungen zu suchen.
i.S. der Bandbreite: langfristiger Partner gewünscht; aber nicht zwanghaft gesucht, unter Vorbehalt einer Ablehnung oder eines Abbruchs.

Dann ließe sich nur:
"suche ich nur was zum Poppen..."
gleichzeitig
"suche ich hier eine dauerhafte Beziehung..."
ankreuzen. -Was doch sinnentstellend ist.

Die Auswahl der Antwortmöglichkeiten läßt aber Raum für Spekulation über die Voreinschätzung des TEs.

on: ich habe eine Flatrate.


Geschrieben (bearbeitet)

Keiner der genannten Punkte trifft zu. Ich bin kein Fake, ich suche nicht mal eben was zum Ficken, ich suche keine Beziehung, ich bin nur an Menschen interessiert,..... Dann könnte ich mich eventuell auch zum Sex hinreißen lassen.





Dem stimme ich mal voll zu!

Sorry, aber Poppen zwang mich dazu dein Zitat zu kürzen!


@TE

Mal davon abgesehe finde ich die Antwortmöglichkeiten etwas...sorry dafür....bescheuert!

Wer gibt schon zu eine Fake zu sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann ist aber der KERNGRUND eben die Unterhaltung - was sich daraus ergibt, ergeben könnte oder je nach Gegenüber ergeben soll: Ist etwas ganz anderes und war ja auch nicht die Fragestellung. Irgendein Grund der angegebenen Optionen wird ja vermutlich die eigene, ursprüngliche Motivation zur Erstanmeldung hier am ehesten Treffen - ob sich die Motivationen ändern oder nicht: Ist was anderes. Vielleicht hätte ich es anders fragen sollen: "Warum hast Du Dich hier mal angemeldet?"

Und wer zugibt, ein Fake zu sein? Wenn Du so manches Profil liest und mit Annoncen oder Forenäusserungen vergleichst: INDIREKT eine ganze Menge - direkt gefragt mit Sicherheit eher wenige. Was ja wiederum bezeichnend für die Fragestellung als solches ist... Und neben den eigentlichen Antwortmöglichkeiten machst Du ja eben AUCH Gebrauch davon, hier im "freien Raum" darüber zu diskutieren - damit ist doch schon viel gewonnen und ein Dialog entsteht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich wusste ich gar nicht was mich erwartet und ich hatte auch keinerlei Erwartungen an diese Seite.
Auf diversen anderen Kontaktseiten im Netz fiel des Öfteren der Name dieser Seite und ein Bekannter meinte, dass sie für IHN recht interessant sei und ich doch mal schauen solle.
Tja, aus dem "Mal schauen" sind fast 4 Jahre geworden die ich nun hier bin.
Klar hat sich in den vergangen Jahren immer mal wieder der Grund des Hierseins verändert und ich finde es schön, dass man Poppen so flexibel nutzen kann wie ich möchte und wie mein Leben es zulässt...mal mehr, mal weniger intensiv.
Jetzt eher nur im Forum und um bestehende Kontakte zu pflegen, dies kann aber bald schon wieder anders sein.
Es wäre falsch, wenn ich "nur 'Unterhaltung" angeklickt hätte und genau so wäre es falsch, wenn ich nur "poppen" angeklickt hätte...diese beiden Punkte vereint würde mir besser gefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@spritzi,
darauf (das man Dich für arrogant hält) kommt's nu wirklich nicht mehr drauf an, da wir das Du das ja gerne bist...aber wer gaggert sollte auch legen.




versteh den satz nicht. " da wir das du das ja gerne bist"...bin für kryptische wortspiele ja immer zu haben...aber das übersteigt "darauf drauf" echt mein fassungsvermögen.

wer ist "wir" ?
pluralis majestatis?

ergebensten gruß

ese, die hier nur zur entspannung und zum amusement ist.
(unfreiwillige komik und realsatire hier sind einfach unschlagbar )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s statt e
Geschrieben

Sicherlich ist für einige das Forum der eigentliche Grund. Ein Podium um sich mal ins rechte Licht zu rücken, auch wenn es bei dem einen oder anderen mittlerweile ein wenig zwanghaft wirkt. So wird aus dem grauen Herrn Maier aus der Buchhaltung, den alle wegen seines feuchten und zittrigen Händedrucks kennen, ein geschliffener Rhetoriker der allen mal zeigen möchte wie sehr man ihn all die Jahre unterschätzt hat.


Geschrieben

Ich bin durch eine Freundin hier gelandet, nach recht langer Überredung habe ich mich hier angemeldet und bin mittlerweile gut 3 1/2 Jahre hier aktiv.

Ich habe sowohl tolle Menschen, wie auch Psychopathen hier kennengelernt, hatte eine wunderbare längerfristige Affaire und habe auch jetzt wieder einen Mann kennengelernt, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Für mich ist Poppen.de eine normale Kontaktseite.

Auf AOL bin ich oftmals unterirdischer angemacht worden als hier.

Der Grund für mein Hiersein war, dass ich eine dauerhafte Affaire suchte. Der Grund, warum ich hierbleibe ist, dass ich mich hier sauwohl fühle, meine Kontakte pflege und einigen Deppen nicht die Genugtuung gebe, mich abzumelden. Bäh!


Geschrieben

Also bei mir ist es "Als Mann habe ich mich aus Neugierde als Frau angemeldet.." der Ehrlichkeithalber habe ich das ja auch gleich in der Signatur mit angegeben und somit ist es seit Jahren bekannt, dass ich hier rumfake .


Geschrieben

meins war nicht bei

als mann suche ich hier eine dauerhafte beziehung, bin aber einer affäre/sex offen gegenüber


×
×
  • Neu erstellen...