Jump to content

Wie hypnotisch bist du?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Theoretisch kann man eine unbegrenzte Anzahl Menschen in Trance gleichzeitig versetzen. Die Menschen müssen nur die Stimme hören und den Anweisungen Folge leisten. Wenn z. B. im Fernsehen Werbung läuft, so wird in vielen Werbungen auch Hypnose unterschwellig eingesetzt. Und es sind teilweise Millionen Menschen, die gleichzeitig die Werbung am TV sehen. Das heißt auch nicht, dass die Menschen nun alle gleich einschlafen, aber Sie bekommen die gewünschte Botschaft über den Bildschirm und durch den Ton automatisch in ihr Unterbewusstsein, völlig ungefiltert eingeimpft.

Bist du ein/e gute/r Hypnotiseur/in ?

Geschrieben

Was für eine Frage ? Ich hypnotisiere mich selbst jeden Tag aufzustehen ...Und zu arbeiten ..aber die suggestion durch werbung Medien und Gesellschaft ist schon da ...Sage da nur konsumiere ..mehr nicht

Geschrieben

Ja das ist ja ein super Thema. Besonders in der Rubrik 'Flirten und Kennnenlernen' ... Ich kam noch nie auf die Idee, meine Flirtpartnerin zu hypnotisieren und würde das, auch wenn ich's könnte, nicht versuchen. Wozu soll das gut sein?

Geschrieben

Oft klappt es .... kannst selber mal probieren: Du setzt dich mal in einem Lokal schräg hinter oder direkt hinter eine Frau, die du gut findest. Sie sieht dich nicht, weil mit dem Rücken zu dir. Jetzt schaust du sie unentwegt an, dringst mit dem Blick direkt von hinten hinein. Ich WETTE mit dir, irgendwann dreht sie sich um .... is so .... es dauert nur unterschiedlich lang, bei manchen Menschen geht es schneller, bei andren langsamer .... und dann lächelst du sie einfach ganz toll an ... voilà

Geschrieben

Ich persönlich glaube eigentlich nicht daran das mit jemand oder etwas hypnotisieren kann. Dafür muss man offen sein und sich dem Hypnotiseur hingeben. Ansonsten wird das wohl nix.....aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Eigentlich ist Hypnose, richtig eingesetzt, etwas ganz tolles. Aber hier finde ich es auch deplatziert. 

Geschrieben

Überflüssige Beiträge gelöscht.

Habs ja schon mal irgendwo geschrieben. Man muss nicht überall was schreiben...

Hypnotische Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn mich mein Carlo mit seinem Dackelblick hypnotisiert und ich dann weich werde ....:joy:

Geschrieben

Manchmal schaffe ich es beim flirten mit Frauen. Ob es Hypnose oder Verlegenheit ist weiß ich allerdings nicht. Ich merks meistens und mir gefällts höhö :D

Geschrieben

Schade daß Hypnose von manchen noch immer so "falsch" gesehen wird, denn mit ihr kann man echt einiges Gutes bewirken. Zahnarztphobiker z.B. sprechen oft super drauf an, bei vielen Angststörungen kann Hypnose wirklich hilfreich sein.

Professionelle Hypnose wohlgemerkt, denn alles andere ist schlicht Schwachsinn. -Kein Mensch- wird unter Hypnose etwas tun was z.B. seinen moralischen Vorstellungen widerspricht.

Die Mär vom "ferngesteuerten" Menschen *lol* So funktioniert Hypnose nicht, und schonmal garnicht über die böse Werbung.

Wer sich auch nur -rudimentär- mit der Thematik auskennt weiß das.

Aber eben genau solche skurrilen Theorien sorgen dafür daß eine durchaus anerkannte und bei manchen hilfreiche Therapiemöglichkeit nen schlechten Ruf hat.

Schade.

Geschrieben

Weder das Eine , noch das Andere .

Theoretisch kann ich auch in der Zeit reisen oder MissKitty0 vernaschen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weder das Eine , noch das Andere .

Theoretisch kann ich auch in der Zeit reisen oder MissKitty0 vernaschen .

:D Die Frage is ja: Müßtest Du mich dafür hypnotisieren?? :D:D 

Geschrieben

@MissKitty0

Ne die Frage ist würd ich es so machen wenn ich es könnte und die Antwort ist NEIN ,

Du sollst mir aus freien Stücken willenlos verfallen :joy:

Geschrieben

Bitte was???? Wer sollte so dämlich sein, und sich von jemandem in TV hypnotisieren lassen. Was ist wenn der Strom ausfällt oder Sendungsstörung vorliegt....... wer holt die Person daheim am TV aus dem Trance? Werbung ist Suggestion. Diie uns z.B. dazu anleitet genau die Mayonnaise von der Firma XY zu kaufen. Keine Hypnose. Frage mich gerade ob Du das was durcheinander schmeisst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Bitte was???? Wer sollte so dämlich sein, und sich von jemandem in TV hypnotisieren lassen. Was ist wenn der Strom ausfällt oder Sendungsstörung vorliegt....... wer holt die Person daheim am TV aus dem Trance? Werbung ist Suggestion. Diie uns z.B. dazu anleitet genau die Mayonnaise von der Firma XY zu kaufen. Keine Hypnose. Frage mich gerade ob Du das was durcheinander schmeisst?

Jupp.

Und nichtmal das. Wenn ich Mayonaise brauche (was nie vorkommt, aber um mal beim Beispiel zu bleiben) hol ich die genauso gute, günstigere von ner anderen Firma. Da hat wohl die Werbungs-Hypnose bei mir versagt. Komisch.

Daß Werbung mit Suggestion arbeitet -keine Frage-, aber Hypnose? *weglach*

Na ich warte weiter gespannt auf ähnliche Themen...

Geschrieben

wie die beiden VP schon schreiben...bevor man so ein thema zum besten gibt, sollte man sich über den unterschied zwischen hypnose und suggestion schlau machen...sonst wirkt das ganze pseudokluggeschwätz schnell etwas dämlich....:smirk:

ich erwarte gespannt einen thread über chemtrailsxD

Geschrieben

Ja, die bösen Iluminaten, der KGB, die CIA und das Internationale Finanzwesen nutzen heutzutage auch jede Möglichkeit die Bevölkerung in die gewünschte Richtung zu steuern.
Hypnose funktioniert aber nur bei den Menschen die es auch zulassen sich Hypnotisieren zu lassen.

Geschrieben

Ohne Suggestion (Autosuggestion und/oder Heterosuggestion) ist Hypnose nicht möglich. Suggestion allerdings funktioniert auch unabhängig von Hypnose - siehe Werbung. 

Geschrieben

Ich bin der Inbegriff für Hypnose! In meiner Gegenwart schläft jede Frau ein! Mit Sicherheit.

Geschrieben

@in10thief

Das die Suggestion in der Werbung funktioniert , im Sinne wenn ich Das suggeriere wird auch ein Kaufinteresse geweckt ,

 behaupten aber nur Werbeleute :joy:

Geschrieben

Im übrigen lässt sich ein starker Geist nicht beeinflussen.

×
×
  • Neu erstellen...