Jump to content

Frauen und StrapOn - Lust oder Gefallen?


wuppertal_bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damenwelt,

als bekennender Bi-Mann bin ich auch den analen Freuden gegenüber aufgeschlossen - oder offen, um ein kleines Wortspiel zu bemühen.

Was ich mich frage: was empfindet eine Frau dabei, wenn Sie einen Mann mit StrapOn nimmt? Ist das auch für die Frau ein sexueller Reiz? Oder ist es mehr die Komponente des "aktiven nehmens"? Oder doch nur ein Gefallen, den Frau einem Mann tut?

Leider hatte ich noch nicht das Glück, eine Frau zu treffen, die in dieser Form aktiv ist, sonst hätte ich schon mal fragen können. So geht meine Frage an die Frauen hier, die damit Erfahrung haben. Ich bin gespannt auf Eure Antworten - und schon vorab vielen Dank dafür!!!

Beste Grüße, Chris

Geschrieben

Was für eine Frage ...grins ....was empfindest du denn wenn du eine Frau mit vip verwohnst .... Und Frauen moegen eher den bestimmenden Mann (um hier nicht wieder die Begriffe Dom /sup zu verwenden ) also was,denkst du was Frau wohl empfinden mag ? Ich denke sie lacht sich heimlich eins ...grins ...

Geschrieben

kein strapon, nur normaler dildo bisher.  und ich mochte zum einen, dass mein damaliger spielgefährte  so drauf abging und vor geilheit wimmerte,  zum anderen war es für mich ein starkes machterleben, das mich sehr kickte.  ich würde es einen klaren mindfuck  nennen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb avatar997:

Was für eine Frage ...grins ....was empfindest du denn wenn du eine Frau mit vip verwohnst .... Und Frauen moegen eher den bestimmenden Mann (um hier nicht wieder die Begriffe Dom /sup zu verwenden ) also was,denkst du was Frau wohl empfinden mag ? Ich denke sie lacht sich heimlich eins ...grins ...

warum muss es immer   Querulanten geben die sich auf einem Portal rum Treiben wo jedwede Art von Sexuelen  Wunsch gelebt wird. Für sich selber alle rechte nehmen, aber  andre kritisieren.

Lass doch jeden so sein wie er will. Und wo ist der Fehler wenn sich jemand mit andren Austauchen will die es schon kenn.

Hier geht es nicht darum das  man Kritisiert, das ist hier  aufn Portal wo jeder seien schwanz  in die camera hält fehl am platz.

Geschrieben

avatar997, finde Deinen Kommentar ziemlich unverschämt - nur weil man selber eine Vorliebe nicht teilt, muss man ja nicht darüber herziehen! Ich glaube nicht, dass eine Frau, die ihren Partner so verwöhnt, heimlich lacht, das wäre schlimm! Und durchaus nicht alle Frauen mögen den bestimmenden Mann ;-)

Geschrieben

avatar997, wer nicht mal b  und p  richtig setzen kann, sollte  seine uncleveren posts  lieber lassen.

Geschrieben

Wie immer gibt es auf eien Frage 100 Antwortmöglichkeiten, ich denke, wa zähl ist, mit wieviel "Herzblut" Frau bei der Sache ist, genauer gesagt, wie wichtig ihr der Partner ist.

Geschrieben

@avatar...dem ist ganz und gar nicht so. Ich gebe gerne die rolle ab im bett und bin recht passiv 😉 um die worte sub und co nicht zu erwähnen 😉 aber ich finde es ganz toll und erregend meinen mann anal zu verwöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne seit etwa 5 Monaten einen sehr experimentierfreudigen Mann, der seine Phantasien auch tatsächlich in die Wirklichkeit umsetzt (oft erlebe ich Männer, die nur darüber reden, dann aber den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird). Auf jeden Fall haben wir schon einige nicht alltägliche Dinge ausprobiert und mich macht diese Art von hemmungslosen Sex besonders geil. Vor kurzem schnallte ich auf seinen Wunsch hin den Strapon um.... Also mich kickte es schon enorm, seinen kleinen Arsch zu ficken, aber ich glaube ihn hat es nicht so angemacht. Er meinte nur "Ich glaube schwul werde ich nicht." Hmmmm.... muss er doch auch gar nicht :-) Naja.... man kann eben nicht alles mögen. Aber wer weiß, vielleicht darf ich ja bei Gelegenheit nochmal ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hab was vergessen zu erwähnen
Geschrieben

Ich mag das "aktive Nehmen" und auch die Machtkomponente. Ich mag den Anblick des Rückens wenn er sich bückt. Ich mag, dass er den weiblichen Aspekt des "eindringen lassen" erfüllt. Ich mag, dass es anstrengend für mich ist. Klaro ist es auch erregend, vorallem wenn der Strap on einen zusätzlichen Innendildo für mich hat. Insgesamt kann das auch eine ganz andere Intimität schaffen als "normaler Sex".

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber auch hier gilt Hauptsache tief. Aber unbedingt aufpassen nicht zu tief.....

Geschrieben

Das ist kein Reiz sondern Ekelerregend!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb delikato607:

Das ist kein Reiz sondern Ekelerregend!

Laut Definition ist es ein Reiz, schließlich handelt es sich ja um einen Sinneseindruck ;)

 

Und wenn man vorher ordentlich spült, hält sich der Ekelfaktor doch auch sehr in Grenzen, Vorbereitung ist da ein wichtiger Aneil des Spielchens :grin:

Geschrieben

@delikato607 Vorurteile oder Erfahrung? Mir als Frau bereitet es durchaus Freude und Lust wenn mein Mann sich mir beim Pegging hingibt. Mag es ihn so zu verwöhnen und ein StrapOn ist für uns ein Spielzeug wie jedes andere, welches unsere Sexualität bereichert. Aber ich schätze wie bei jedem der Themen gilt auch hier: Jeder nach seinem Gusto!

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, warum anale Lustempfindungen (ganz gleich in welcher Form) in so vielen immer noch Ekel hervorruft.
Na klar kann es immer passieren, dass trotz Vorkehrungen mit gewissen Rückständen zu rechnen ist;
aber wir sind doch alle erwachsen; und auch wenn wir den natürlichen Ausscheidungen des Enddarms mit Ekel begegnen (was auch ich tue), sollten wir souverän damit umzugehen wissen.
Meisten ist es so, dass sich der Darm selbst reinigt, oder eben tatsächlich Spülungen helfen.
Ich persönlich würde mich gerne mal von eine Dame via Umschnalldildo (vornehmlich mit einem gekonnten Handjob gepaart) nehmen lassen; aber auch nur, wenn sie dabei ihren Spaß hat.
Mit Unterwerfung, Bi- & Homosexualität oder gar KV-Vorliebe hat das in meinem Fall rein gar nichts zu tun.
Und ich denke mal man(n) weiß, wann es situativ nicht empfehlenswert ist solch eine Praktik auszuüben ;)

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 15:17, schrieb delikato607:

Das ist kein Reiz sondern Ekelerregend!

Ich wette mit dir, du hast null Ahnung von Analsex und Co. Und nur weil du es ekelerregend findest, muss es der Rest der Welt nicht auch so empfinden. Jedem das Seine!

Geschrieben
Am ‎01‎.‎12‎.‎2016 at 15:17, schrieb delikato607:

Das ist kein Reiz sondern Ekelerregend!

Ach da schau her es Spricht der experte. Fickst Du oft Kerle mit Strap On.  Hammer das Du für die Frauen

antwortest.  Stiemt Frauen sind nicht in der Lage selber zu Sprechen Es muss DER MANN das machen.  Intriganten gibst immer wider.

Geschrieben (bearbeitet)

Finden es spricht nichts dagegen, Strapon zu benutzen. Wir mögen beide gern den kleinen fürs Hinterstübchen, warum also nicht ab und an mal?

bearbeitet von kasselpaar69
×
×
  • Neu erstellen...