Jump to content

Täuscht Ihr euren Orgasmus vor?


Julian1986DE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft habt Ihr schon den Orgasmus vorgetäuscht? Ist es überhaupt nötig oder lieber gleich mit dem Partner direkt sein und ihm sagen das man im Moment vielleicht neben der Spur sei. Ich freue mich auf die Antworten.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild ist Off Topic!
Geschrieben

Als ich noch klein war hab ich das gemacht... heute kann ich sagen was ich wie möchte...

Geschrieben

Einen Orgasmus täusche ich nicht vor. Was bringt das? Davon wird der Sex nicht besser, weil der Mann denkt "Geil, der hab ich es aber ordentlich besorgt". Lieber offen drüber reden was gefällt und was nicht.

Geschrieben

Wieso nicht? Warum sich mühsam abrackern wenn es auch simpel einfach geht?

Geschrieben

Fange ich gar nicht erst an....Für mich persönlich ein absolutes NO GO!¬¬

Ich bin jetzt so alt das ich sagen kann ...Ich muss mit meinem Partner oder Bett Gesellen nicht im Einklang kommen!

Er zuerst dann ich oder umgedreht....und wenn es dauert kein Problem....Ich weiß wo Mann bei mir die Knöpfe drücken muss 

damit ich davon segle!

Und ich bin Mensch ..wenn ich Sorgen habe  Kummer kann es sein das gar nichts geht...das wird dann aber auch gesagt!

Was soll ich denn da für ein Theater Stück auffüheren  ... Jaa oooh jaaaaaaaa jeeeeetzt nur damit er denk.... Endlich..

Nööööö...

 

Ein vorgespielter Orgasmus ist wie kalt gewordener Kaffee....beides schmeckt mir nicht!!!!¬¬

Geschrieben

Vorher ein Paar Schüsse sammeln und einfrieren. Wenn dann genug da ist, ne geile Party machen.

Geschrieben

Oh..oh..ja..ja..ich komme...jaaaaa..😂 Und was bringt mir das...😣🤔????

Geschrieben

Welcher Erwachsene macht denn sowas noch grins

Geschrieben

Ganz ehrlich - wer einen Mund zum sprechen hat, der kann doch seinem/r Partner(in sagen, was er/sie braucht, um zu kommen. Da täusche ich doch nichts vor! Und wenn ich nicht gut frauf bin, habe ich keinen Sex - oder es ist egal, ob ich komme, wenn ich zum Beispiel "nur" meine Partnerin befriedige

Geschrieben

Raus zögern ist ja schon mal wunderbar....aber vortäuschen finde ich nicht gerade prickelnd, aber soll's ja geben. Wenn man sich völlig auf den Partner einlässt, spürt doch jeder was der andere gut findet und Ihn / Ihr zum Orgasmus führt!

Geschrieben

Hat man wohl eher in der Jugend gemacht, weil man es nicht besser wusste. Wozu gibt es das Ding unter der Nase. Ich benutze es und sag wenn was ist. Orgasmus vortäuschen kommt nicht in die Tüte.

Geschrieben

Warum nicht ist doch nichts dabei Manchmal kommt eine Frau nicht! Ist auch nicht schlimm jeder Tag ist anders! Der Sex war doch trotzdem gut. Warum sollte man so eine eklige sein und dann sagen ey hast es nicht gebracht bin nicht gekommen warum dem Mann ein schlechtes Gefühl geben Auf die Art er sei ein Versager! Das könnte auch nach hinten los gehen wenn man zu ehrlich ist! Meine Meinung

Geschrieben

Wozu sollte ich das? Wenn ich nicht komme liegt das am Mann.

Geschrieben

Wozu das denn? Ich denke wenn man sowas macht passts mit dem Partner/Sexualpartner nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn das immer noch das Ziel den orgassmuss zu machen ....oder vorzutäuschen ..denke das guter Sex nicht immer gleich zum orgassmuss fuehren muss sonder das ist die kroenung ....ist wie bei einer Sportveranstaltung????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann schon mal notwendig werden wenn ich schweißgebadet nach 15-30min noch immer nicht gekommen bin :-P ...

Geschrieben

Da ich keine partnerin habe, ab und zu wenn ich mich selbstbefriedige.. Damit ich mir nicht so einsam vorkomme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Warum nicht ist doch nichts dabei Manchmal kommt eine Frau nicht! Ist auch nicht schlimm jeder Tag ist anders! Der Sex war doch trotzdem gut. Warum sollte man so eine eklige sein und dann sagen ey hast es nicht gebracht bin nicht gekommen warum dem Mann ein schlechtes Gefühl geben Auf die Art er sei ein Versager! Das könnte auch nach hinten los gehen wenn man zu ehrlich ist! Meine Meinung

Nur zur Erklärung, wenn der Mann nicht in der Lage ist zärtlich,und ich meine auch zärtlich, zu sein klappt es nicht. Ansonsten gab es nie Schwierigkeiten. Das Poltern ist überflüssig.

Geschrieben

Ich täusche nichts vor😘 Wir sollten beim Sex kein Theater spielen, sondern uns einfach fallen lassen und unserer Lust hingegeben , dann klappt es meist auch mit dem Orgasmus

Geschrieben

ACHTUNG an alle ist nur ein WITZ jetzt: Zählt vortäuschen auch wenn man eine Frau grade von hinten nimmt und ihr das Gefühl gibt kurz davor zusein. Und wenn man dann lauter stöhnt und so tut als wäre man grade gekommen,und wenn sie sich dann umdreht, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht Ballert💦💦. Zählt das auch als vorgetäuscht oder ist das was anderes😂😂😂😂. Hoffe ihr habt Humor bei der Vorstellung 😬😬😬😬

Geschrieben

ACHTUNG an alle ist nur ein WITZ jetzt: Zählt vortäuschen auch wenn man eine Frau grade von hinten nimmt und ihr das Gefühl gibt kurz davor zusein. Und wenn man dann lauter stöhnt und so tut als wäre man grade gekommen,und wenn sie sich dann umdreht, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht Ballert💦💦. Zählt das auch als vorgetäuscht oder ist das was anderes😂😂😂😂. Hoffe ihr habt Humor bei der Vorstellung 😬😬😬😬

Geschrieben

ACHTUNG an alle ist nur ein WITZ jetzt: Zählt vortäuschen auch wenn man eine Frau grade von hinten nimmt und ihr das Gefühl gibt kurz davor zusein. Und wenn man dann lauter stöhnt und so tut als wäre man grade gekommen,und wenn sie sich dann umdreht, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht Ballert💦💦. Zählt das auch als vorgetäuscht oder ist das was anderes😂😂😂😂. Hoffe ihr habt Humor bei der Vorstellung 😬😬😬😬

×
×
  • Neu erstellen...