Jump to content

Geld oder Liebe....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn am Ende des Geldes noch zu viel Liebe übrig ist?


Geschrieben

wo hört der Spaß auf???


Als die Sendung "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe anfing, hörte der Spass auf

So in etwa??


Geschrieben



könnte die TE vielleicht den Diskussionsansatz noch verdeutlichen


Geschrieben

wo hört der Spaß auf???



a: ab 100 pro Stunde

b: ab 250 für 3 Stunden/Paar

c: bei ohne billiger

d: bei ich liebe dich, was hast du mitgebracht

e: ab 1200 Unterhalt

f: bei jeder darf umsonst nur der Ehemann bezahlt den Haushalt

g: bei Wiederholungen von Geld oder Liebe


Geschrieben

Ich verstehe diesen Thread nicht.



schließe mich Griselda mal an..lächel

die Lickle


Geschrieben

Guten Tag.
Für mich hört weder bei Geld noch bei Liebe der Spaß auf.
Im Gegenteil, mit Geld fängt der Spaß ja oft erst richtig an und Geldverdienen macht mir sogar tierisch Spaß (ja, ich bin eine materialistische Kapitalistensau).

Und wenn bei der Liebe der Spaß aufhören würde, was hätte man dann davon?

Er: "Ich liebe Dich!"
Sie: "Ich liebe Dich auch!"
Beide: "Ach, Du Scheiße! Wie langweilig..."
-- man hört zwei Schüsse --
-- Vorhang --

Nehmt von den Reichen! Gebt den Armen! Baut Tierheime!


Geschrieben

Ich gestehe: ich liebe Geld gar nicht. Ich sage das nur, um es ins Bett zu bekommen!


Geschrieben

Weil sich in unserer Gesellschaft das Bild verfestigt, dass "Besserverdiener/innen" automatisch oberflächliche "Charakterschweine/säue" sind, die man grundsätzlich nicht lieben kann.


×
×
  • Neu erstellen...