Jump to content

Keuschheitsgürtel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!!!

Ich suche Informationen zu Keuschheitsgürteln. Erfahrungsberichte und evtl. Möglichkeiten wo man sie kaufen oder anfertigen lassen sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dani!


Geschrieben

Da Biste Aber In Der Falschen Rubrik *s


Geschrieben

Und vermutlich auf der falschen Plattform
Versuchs doch mal bei goo....


Geschrieben

@ angieundmirko ... ich habe ehrlich gesgt keine passendere rubrik gefunden ... wo sollte es denn hin???

@ maiglöckchen ... bei goo... finde ich keine erfahrungsberichte zu denen ich evtl. noch fragen stellen kann ... und mich wegen jeder phantasie und idee auf ner gesonderten plattform anmelden, ich habe noch nen job, freunde und andere hobbys, da will ich nicht mein halbes leben im internet vergeuden ...

@ alle anderen ... ich würde mich nach wie vor über antworten freuen, auch wenn ich in der faschen rubrik auf der falschn plattform das falsche suche ...


Geschrieben

Versuch mal bei Goo.. unter selbstgebaut. Da bekommst du Hilfe


Geschrieben

@ lagreca ... kann es sein das man nur als zahlendes mitglied in diesen bdsm bereich kommt???


Geschrieben

Yeep, da kommst Du nur als zahlender User rein


Geschrieben

@ lagreca ... kann es sein das man nur als zahlendes mitglied in diesen bdsm bereich kommt???



Sorry, das weiß ich allerding nicht, aber gugg mal unter:kgforum und dann:de...Und wie einige schon schrieben..googeln hilft, denn das hab ich grad getan.


Geschrieben

danke, lagreca ... ich glaube das forum ist genau was ich gesucht habe!!!

vieleicht sieht man sich ja mal auf nem metallica konzert ;-)


×
×
  • Neu erstellen...