Jump to content

der satz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war bis jetzt der schlimmste Satz oder Andeutungen den  ihr beim Sex je zu hören bekommen habt..

 

Und was ihr dann  getan  habt

 

 Bei mir war er*bin ich schon drin *ich bin dann einfach gegangen 

Geschrieben

Meiner war als der Typ keinen steifen bekommen hat, der Satz: 'sag mal, passiert dir das immer?' als ob ich dafür was kann, dass er nicht steif wird :-( also neee, geht gaaar nicht!

Geschrieben

Ganz du mir das Lied aufnehmen da ging nix mehr ;) Silvester 1998

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Navi_w:

😂Guten morgen auch ;)

Einen schönen guten Morgen zurück 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angielein80:

Als man sich noch angezogen streichelte, er über mein Bauch ging und sagte ... “ Du hast ja doch mehr drauf, hast das gut versteckt, da wird wohl nur eine Stellung in Frage kommen damit man(n) Spass hat, das wäre Doggy“ da hab ich ihn angeschaut, ein Griff in sein Schritt und gesagt... “ das sind keine 20/5, mir zu klein, hab meine Lupe vergessen“ abgewendet und gegangen....

Sehr sehr gut👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz EWIGER Rummacherei ging bei ihm nix. Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen,und ob er schon öfter dieses Problemchen hatte. Er meinte dann :"Na,dann musst DU dich eben mehr anstrengen". Thema erledigt, das war es dann für mich. Ich hätte einfach kräftig zubeißen sollen...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angielein80:

Als man sich noch angezogen streichelte, er über mein Bauch ging und sagte ... “ Du hast ja doch mehr drauf, hast das gut versteckt, da wird wohl nur eine Stellung in Frage kommen damit man(n) Spass hat, das wäre Doggy“ da hab ich ihn angeschaut, ein Griff in sein Schritt und gesagt... “ das sind keine 20/5, mir zu klein, hab meine Lupe vergessen“ abgewendet und gegangen....

Was für ein Idiot?:persevere:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was für ein Idiot?:persevere:

Das kannst du laut sagen. Doch bin ich ja nicht auf den Mund gefallen und lass mir sowas nicht gefallen. ;)

Geschrieben

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cinder170:

Trotz EWIGER Rummacherei gibg bei ihm nix. Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen,und ob er schon öfter dieses Problemchen hatte. Er meinte dann :"Na,dann musst DU dich eben mehr anstrengen". Thema erledigt, das war es dann für mich. Ich hätte einfach kräftig zubeißen sollen...;)

Hättest du. Lach

Ich musste mal zubeissen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angielein80:

Hättest du. Lach

Ich musste mal zubeissen ;)

Hahaha....ich bereue es auch....aber hinterher das Gejammere...lach...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teuferlin:

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

 sowas hört man auch gerne*würg*

Geschrieben

"Ist doch nicht schlimm, wenn ich nicht jedes mal einen Orgasmen habe" sprach sie und stieg herunter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb safer69:

"Ist doch nicht schlimm, wenn ich nicht jedes mal einen Orgasmen habe" sprach sie und stieg herunter

Hattest du denn einen?

Geschrieben

Der war vorhin noch so klein. Warum ist der jetzt so riesig? (Sex nach einem Saunagang im Winter....)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyToGo:

Der war vorhin noch so klein. Warum ist der jetzt so riesig? (Sex nach einem Saunagang im Winter....)

war nicht zufällig blond *gg*

Geschrieben

"Ich schlafe nur mit Dir um Dir einen Gefallen zu tun"....danach beendete ich die 4 jährige Beziehung ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

"Ich schlafe nur mit Dir um Dir einen Gefallen zu tun"....danach beendete ich die 4 jährige Beziehung ...

autsch, was für ne hohle nuss 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotezorra88:

autsch, was für ne hohle nuss 

Genau.. Wollte ich auch schreiben. Warst schneller ;)

Autsch, das schon ne Hausnummer. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotezorra88:

war nicht zufällig blond *gg*

Nein. die einzig blonde Freundin, die ich bisher hatte war auch gleichzeitig hoch intelligent. Es war wohl auch eher überrascht und nett von ihr gemeint. Einige Haben es einfach nicht so drauf, Emotionen korrekt rüber kommen zu lassen. fühlte mich trotzdem blöde dabei. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teuferlin:

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

Stellt sich die Frage warum er denn nicht bei der Vorgängerin geblieben ist wenn alles so toll war

×
×
  • Neu erstellen...