Jump to content

Lebensmittel Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Mitglieder die einen LebensmittelFetisch 

Geschrieben

Also das Lebensmittel gerne mal bei sexuellen Praktiken eingesetzt werden ist wohl hinlänglich bekannt. Sicher wird es auch einige geben die für gewissen Praktiken bestimmte Lebensmittel bevorzugen, Hackfleisch zum Beispiel. Was soll ich sagen... jedem eben sein Fetisch.

Geschrieben

Erdbeeren mit Sahne aus dem weiblichen Schoß 😍♋

Geschrieben

Lächel, es soll Männlein und Weiblein geben, die Ingwer mögen...

Geschrieben

Ich lerne einfach nicht aus.....Wahnsinn!

Sahne Buttermilch Kefir Joghurt....

rein ins Loch und dann wird gelöffelt!!!

Irgendwie gegen das was ich hier schon gelesen habe.....harmlos....!

Von daher....alles guuuut...

Ich schiebe mir alles lieber oben rein....aber wer es unten braucht will möchte immer zu!

 

Die Welt ist ein Quark!!!:balloon:

Geschrieben

Du verwechselst das was MissSerioes, nicht alles kommt nur untern rein. Man kann auch Sekt vom Bachnabel oder Nutella vom Körper oder seinen Schwanz in......... stecken usw usf

Geschrieben

Manche schreiben echt Müll...... es geht nicht um euer Lieblingsessen Thorshammer59, sondern um Lebensmittel die zu Sexualpraktiken eingesetzt werden.

Geschrieben

Komisch? Ich steh total auf stramme Backen? Wenn diese dann auf dem Tisch liegen, denkt ich allerdings nicht an verspeisen? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Frage►"Gibt es hier auch Mitglieder die einen LebensmittelFetisch2◄ Fehlt doch die Selektion.

Der Film "Das große Fressen" verdeutlicht die Sichtweisen auf Lebensmittel sowie ausgelöste Empfindungen.

Ein Fetisch kann durchaus auch durch eine "Objektophilie" verursacht sein.

Da steht der Mensch dann weniger im Vordergrund, sondern das begehrte "Objekt" und das kann durchaus auch ein Lebensmittel sein!

Also sind die Meinungen hier, im Grunde, für derartig Fragestellung, zwar gerechtfertigt aber alle nur individuell

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag besonders zähflüssige und glitschige Dinge wie Joghurt, Pudding, Dessert Soße, Öl usw. 

Ist schon ein geiles Feeling sich ordentlich damit vollzusauen und es erregt mich total 😉

Geschrieben

Nee, durchs Internet 😋

 Es ist einfach mal was anderes und mir gefällt's 😉

Geschrieben

Lebensmittel kann man im sexuellen Spiel immer schön einbauen 😉

  • Moderator
Geschrieben

Wieder einmal musste ein TE herhalten für euren Spass. Ihr sollt Spass haben, aber bitte nutzt dann doch bitte den Off Topic Bereich. In ernsthaften Fragen/Diskussionen hat das nichts zu suchen..

Diese Beiträge habe ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Schön den Schwanz vom Typ mit warmer Schokolade einreiben und genussvoll wieder abschlecken

Geschrieben

Mit Lebensmitteln spielt man Nicht.

Geschrieben

Ich habe meiner Ex-Freundin Vanille Joghurt auf die Brüste und Vagina geschmiert und dann abgeleckt, ihr scheint es sehr gefallen zu haben. ;) Vorspiel bin ich mit der Zunge sowieso immer top on the list :)

  • 7 Monate später...
Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Ich stehe sehr drauf und hätte gerne Eine sexfreundschaft mit solchen Inhalten.

×
×
  • Neu erstellen...