Jump to content

Meine Freundin verführt fremde Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ja es gefällt und regt die Geister an ...wo bleibt die Fortsetzung ?

 

Geschrieben

Eine der besten Geschichten die hier veröffentlicht worden sind. Herrlich geschrieben und so etwas von erregend!

Die Story treibt einem die Liebessäfte in`s Höschen und lassen den kleinen Tom auch nicht kalt. Dank unserer lebhaften und vor allem bildhaften Fantasie hast du uns ein Kopfkino der Extraklasse beschert.  

Dafür vielen Dank

Julia & Tom

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Story muss bitte unbedingt weitergehen :)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

toll. verlangt nach fortsetzung........................macht richtig scharf

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jobe:

toll. verlangt nach fortsetzung........................macht richtig scharf

Insgesamt sind es bereits fünf Teile die ich damals schon geschrieben habe. Wenn dann noch Interesse besteht, spinne ich die Geschichte gerne weiter

Geschrieben

Habe selten den Start in eine Geschichte gelesen, die mich derart  angemacht hat. Das ist eine supergeile Fantasie und toll geschrieben.. Ich fiebere der Fortsetzung entgegen.

Geschrieben

Dann lass uns nicht so viel betteln und gib uns den nächsten Teil..... toll und sehr anregend geschrieben....

Geschrieben

Hoffentlich dauert der Urlaub noch schön lange, damit es noch viele geile Erlebnisse gibt....

Geschrieben

Bitte unbedingt weitere Teile. Eine der besten Geschichten hier.

Geschrieben

Das ist eine wirklich geile Fantasie. und aufregend erzählt.  Ich denke viele Ehemänner, so wie ich auch, träumen doch davon eine solche Szene mit ihrer Frau zu erleben. Da ist schon war dran, die Kontrolle voll an geile Hengste abzugeben und ihnen die eigene Frau bedingungslos zu überstellen. Wenn sich dann die geliebte Ehefrau wie eine läufige Hündin benimmt und immer mehr zur Hure wird, dann fühlt  der Ehemann wie im Paradies.  Mensch, bitte weitermachen.

 

Geschrieben

Das ist eine Hammer geile Geschichte lasse mich über Raschen wann weider geht

×
×
  • Neu erstellen...