Jump to content

Ewiges Thema


geilaufvieles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein immer wieder auftauchendes Thema - blank rasiert oder voll behaart bei Frauen.

Nun ist es bei mir so - ich selbst bin schön blank im Intimbereich rasiert, suche aber selbst vorwiegend die üppig behaarte Frau. Die ist hier aber nur sehr schwer zu finden.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Wie ist eure Einstellung dazu?

 

Geschrieben

Barsilianischer Style, einen schönen sauberen Strich bevorzuge ich 😜

Geschrieben

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich . Ich weiß, du findst mich Scheiße , doch komm heut Abend zu mir . Ich habe alles vorbereitet!

Geschrieben

Immerhin schön, daß Du selbst erkennst, daß dieses Thema hier ständig auftaucht (ad nauseam). Stellt sich mir nur die Frage: Weshalb nutzt Du dann nicht die anderen vergleichbaren Threads, welche dieses Forum bereits fluten?

Geschrieben

Ich hab auch seit dem letzten "suggering" wieder meinen Strich

Geschrieben (bearbeitet)

ich verwende immer das entsprechende toupet auf das gerade lust ist. es gibt blankrasierte, voll behaarte, mit krone, blitz, totenkopf, smilie, usw.  kosten ab 10 euro und kostenloser versand ab 29 euro.

üppig behaarte gibts auch, bis fast zum knie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich rasiere mich überhaupt nicht. Weder intim, noch Beine, noch Achsel, noch Brust.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb offenfüral895:

Die ist hier aber nur sehr schwer zu finden.

Ob rasiert oder nicht rasiert, die richtien Frauen finden, ist immer schwer.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich verwende immer das entsprechende toupet auf das gerade lust ist. es gibt blankrasierte, voll behaarte, mit krone, blitz, totenkopf, smilie, usw.  kosten ab 10 euro und kostenloser versand ab 29 euro.

üppig behaarte gibts auch, bis fast zum knie

lach oooh mein Gott....ich ich lann nicht merh...ich mamiiiiiiii

auch dreadlocks??9_9

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dani_delicious:

Verbrannte Erde

abbrennen hält auch länger....lach

Geschrieben

Bei mir gibt's nur Haare auf dem Kopf, seit ich 14 bin. Ich mag das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

... Riecht aber komisch! 

Ich bevorzuge Seitenscheitel...

 jaja und dann stundenlang kämmen und föhnen...und das bad blockieren...eventuell noch ondulieren....grins

Geschrieben

Wenn es passt, ist doch wohl die Intimbehaarung völlig egal. Ausserdem kann man jederzeit rasieren oder wachsen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petitmort:

 jaja und dann stundenlang kämmen und föhnen...und das bad blockieren...eventuell noch ondulieren....grins

...kennen wir uns? :smiley:

Geschrieben

Dieses Haarthema find ich so sinnlos.

Sucht sich tatsächlich jemand seine Sexualpartner danach aus? 

Oder wirft jemanden aus dem Bett, den er eigentlich toll findet, wegen ein paar Haaren zu viel oder zu wenig?

Was soll man da immer groß diskutieren? :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Subausbildung:

Wenn es passt, ist doch wohl die Intimbehaarung völlig egal. Ausserdem kann man jederzeit rasieren oder wachsen lassen.

Nein würde ich nicht sagen..

Wenn ich einen Mann kennen lernen und den wachsen die Haare unten schon aus der Hose....wird es ein Kommentar geben.

Ebenso wie Männer wenn sie gern lecken...nicht mit der Zunge über einen Wald fahren wollen....

Kann ich auch verstehen!

sicher kann man das alles entfernen...aber viele mögen unten ihre Bewaldung.....

Ich denke man sollte das am Rande schon zum Thema machen!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

...kennen wir uns? :smiley:

mein opa sagte immer: kennste eine , kennste alle....lach

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 80Neomi:

Also ich rasiere mich überhaupt nicht. Weder intim, noch Beine, noch Achsel, noch Brust.

Im Profil steht unter Intimbehaarung: rasiert !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunni2069:

Im Profil steht unter Intimbehaarung: rasiert !

Das wird wohl Ironie gewesen sein. Schlafen denn heutzutage alle in der Schule? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Welt nur noch von Sarkasmus und Ironie beherrscht wird, verliere ich die Hoffnung noch nicht,
das jemand mal das sagt, was er wirklich denkt & meint  ... :grin:

bearbeitet von Cunni2069
×
×
  • Neu erstellen...