Jump to content

Swingerclub Molly Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Hallo zusammen wer hat Erfahrungen im Bereich Molly Party würde gern mal eine besuchen bin aber  schüchtern **** und vor allem dass man da so akzeptiert wird wie man ist LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchsatz entfernt!!!
Geschrieben

Genau das ist es ja, sei immer du selbst, sei wie du bist. Es wird immer menschen geben, die das akzeptieren oder auch nicht. Besuch so eine Party, aber ohne Zwang ohne dich unter Druck zu setzen. Es passiert eh nie so wie man es sich vorstellt. Besuch so eine Party, sei freundlich, zuvorkommend und respektvoll und du wirst genauso so behandelt. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb D_S_T:

Genau das ist es ja, sei immer du selbst, sei wie du bist. Es wird immer menschen geben, die das akzeptieren oder auch nicht. Besuch so eine Party, aber ohne Zwang ohne dich unter Druck zu setzen. Es passiert eh nie so wie man es sich vorstellt. Besuch so eine Party, sei freundlich, zuvorkommend und respektvoll und du wirst genauso so behandelt. :-)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar macht mir wieder etwas Mut danke dafür

Geschrieben

Ist ne gute Sache... Ich mag Mollypartys. 

Aber es ist wie im echten Leben... 

Man wird akzeptiert, wenn man sich  selbst akzeptiert :)

Geschrieben

Mach dir keine allzu großen Gedanken. Meiner Erfahrung nach hat man von sich selbst oft einen viel negativeren Eindruck als die Umwelt. Einfach mal austesten ;) Und auf so Molly-Parties sind eben Leute mit den gleichen vermeintlichen "Mankos" körperlicher Natur (sprech da aus Erfahrung ;) ). Also was soll schon schiefgehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ist ne gute Sache... Ich mag Mollypartys. 

Aber es ist wie im echten Leben... 

Man wird akzeptiert, wenn man sich  selbst akzeptiert :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ich akzeptiere mich eigentlich selber aber wie gesagt von außen her wird man immer doof angeguckt oder angemacht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dani_delicious:

Mach dir keine allzu großen Gedanken. Meiner Erfahrung nach hat man von sich selbst oft einen viel negativeren Eindruck als die Umwelt. Einfach mal austesten ;) Und auf so Molly-Parties sind eben Leute mit den gleichen vermeintlichen "Mankos" körperlicher Natur (sprech da aus Erfahrung ;) ). Also was soll schon schiefgehen?

Viel lieben Dank ihr macht mir alle sehr viel Mut nur wäre schön wenn ich jemanden hätte der mit mir zusammen eine Party besucht natürlich mit vorherigen kennenlernen

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ist ne gute Sache... Ich mag Mollypartys. 

Aber es ist wie im echten Leben... 

Man wird akzeptiert, wenn man sich  selbst akzeptiert :)

Also ich finde dich sehr attraktiv

 

Geschrieben

Wir sind selber nicht mollig, waren aber schon auf einer Molly Party. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen und du musst dir überhaupt keine Sorgem machen. Wir haben die Erfahrung gemacht das gerade die mit etwas mehr auf den Hüften auch diejenigem sind die am tollerantesten sind. Wir können dir nur viel Spaß wünschen... und den wirst du garantiert haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaUndFlo:

Wir sind selber nicht mollig, waren aber schon auf einer Molly Party. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen und du musst dir überhaupt keine Sorgem machen. Wir haben die Erfahrung gemacht das gerade die mit etwas mehr auf den Hüften auch diejenigem sind die am tollerantesten sind. Wir können dir nur viel Spaß wünschen... und den wirst du garantiert haben.

Vielen lieben dank 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich leider (noch) nicht berichten .  

Liegt aber nicht daran , dass ich mich nicht traue , sondern daran das ich bisher aus familiären Gründen keine Möglichkeit  hatte.

Ich wünsche dir aber ,  dass du den Mut dafür findest. Wenn du authentisch bleibst , wird es mit Sicherheit ein tolles Erlebnis . 

 

Geschrieben

Läuft das nicht immer im TV? The Biggest Loser? Ich bin dabei. 🙋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Läuft das nicht immer im TV? The Biggest Loser? Ich bin dabei. 🙋

Warum so beleidigend ? 

Wenn man nichts nettes zu sagen hat , einfachmal die Fre..e halten . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Aus eigener Erfahrung kann ich leider (noch) nicht berichten .  

Liegt aber nicht daran , dass ich mich nicht traue , sondern daran das ich bisher aus familiären Gründen keine Möglichkeit  hatte.

Ich wünsche dir aber ,  dass du den Mut dafür findest. Wenn du authentisch bleibst , wird es mit Sicherheit ein tolles Erlebnis . 

 

Vielen lieben Dank dafür wir werden sehen wann ich den  Mut dafür aufbringe

Geschrieben

Schau einfach mal auf die Seiten der Clubs. Dort werden extra Molly-Parties angeboten und niemand braucht vor irgendwas Angst zu haben. Toleranz und Niveau werden dort sehr groß geschrieben und letztendlich sind fast alle Besucher aus eben diesem Grund da. Ich habe nie etwas anderes als Super-Atmosphäre dort kennengelernt. Viel Spaß dabei!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bootap:

 Hallo zusammen wer hat Erfahrungen im Bereich Molly Party würde gern mal eine besuchen bin aber  schüchtern **** und vor allem dass man da so akzeptiert wird wie man ist LG

Bei diesen Veranstaltungen wirst du am ehesten Swinger treffen die wie du nicht der vermeintlichen körperlichen Norm entsprechen. Also keine Sorge, dass du dort nicht akzeptiert wirst.

Hin gehen, schauen, inspirieren lassen und wenn es passt mit tun ;-)

Geschrieben

Ich selber hab noch keine besucht aber nur gutes von gehört 😉

×
×
  • Neu erstellen...