Jump to content

Komplimente


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen, man liest hier öfters von dummen Anmachsprüchen u.s.w.

Ich frage mal umgekehrt was waren oder sind denn die liebsten, originellsten Komplimente

die Ihr bekommen habt? Die gibt es doch bestimmt auch, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst du schreiben was du willst die meisten Frauen hier  ****nicht ehrlich sein müssen weil Sie einfach eine Riesen Auswahl haben! Eine Frau mit Interesse reicht schon ein Hi wie geht's aber die sind sehr selten hier. ****

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl achten!
Geschrieben

Manchmal hat man so das Gefühl als wenn das immer nur erstmal ums äußere geht

Geschrieben

Ich frage mich gerade wer frustriert ist ... Überdruck im Hirn?

Geschrieben

Ist hier gar nicht so leicht, weil der Fokus recht einseitig ist und eben doch auf das eine abzielt. Eine Freundin meinte mal sie hört mir total gern zu und wenn ich dann noch verschmitzt lächele, ist das für sie wie die Kirsche auf dem Milchshake.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bud507:

Manchmal hat man so das Gefühl als wenn das immer nur erstmal ums äußere geht

Um was soll es sonst gehen??

Geschrieben

Nach nunmehr 10 Jahren hier auf dieser Webseite... auch wenn nicht immer aktiv... muss ich "versaut_direkt" leider zustimmen. Jedoch finde ich seine Herabwürdigung gegenüber Frauen unpassend. Wer sich auf dieses Niveau begibt wird auch entsprechend vom Gegenüber behandelt. Aber er hat recht, es gibt hier einen gewissen Prozentsatz von Frauen die Niveau und noch so Orginelles fordern, bekommen selbst aber nie oder nur sehr wortkarg um die Ecke wenn sie Männer "anflirten". Fakes sind hier natürlich leider auch zu Hauf unterwegs. Ich empfehle direkt aber höflich zu sein. Eine fremde Person sprecht ihr ja auch nicht auf der Straße mit "Ey hasste Bock zu ficken?" an. 😂😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich frage mich gerade wer frustriert ist ... Überdruck im Hirn?

Ich bin nicht frustriert ich bin nur direkt und ehrlich 

ich habe im realen Leben ein sehr aktives stabiles Sexleben und viel Vergnügen 

Aber hier auf dieser Seite ist das nicht möglich und nur weil so ein paar Ausnahmen wie ihr beide mich jetzt vollflamen ändert das noch lange nicht die Masse hier 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wenn du zu Frauen immer so charmant bist wie hier, ist es kein Wunder, dass dir keine antwortet. 

Da triefts ja nur so vor Frust und Verbitterung. 

Ich habe weder das Bedürfnis noch das Interesse charmant zu sein ! Wenn die wenigen Ausnamen sich angesprochen fühlen nicht meine Schuld 

aber ich bin lange genug hier aktiv um zu wissen wo von ich rede 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..es beeindruckt mich immer wieder, wie die eigne Unfähigkeit, Kontakte zu schließen eloquent verleugnet wird, und noch darauf hingewiesen wird, das es im realen viel besser klappt - ist cyberpoppen dank der neuen Virtual Brille jetzt im kommen ? -man ja schon ewig hier sei, aber man hier absolut nicht zum Zuge kommt.

Warum ist man dann hier angemeldet??? Ich wuerde mir als Mann mein schwer im realen Leben erarbeitet Ego nicht von den bösen Frauen hier sabotieren lassen, ich wuerde die Frauen mit meiner Anmeldung strafen.....solln se doch ohne mich hier glücklich werden...aber verstehe jemand erfolglose Männer, die sind irgendwie manchmal noch im Buddelkistemodus....

Elfe du bist hier der diskutierfreudigsten Frauen überhaupt 

es gibt selten einen Thread wo du nicht kommentierst .

Da kann ich dich leider nicht sehr ernst nehmen wenn du über das reale Leben schreibst entschuldige 

ach und zum Schuss wie du es nennst bin Ich hier schon öffter gekommen wie du sagtest bin schon lange hier da trifft man die eine oder andere Ausnahme von Frau !

aber das ist nur Vergnügen und Zeitvertreib das was Ich wirklich suche ist weitaus schwerer zu finden !

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb versaut_direkt:

Ich habe weder das Bedürfnis noch das Interesse charmant zu sein ! Wenn die wenigen Ausnamen sich angesprochen fühlen nicht meine Schuld 

aber ich bin lange genug hier aktiv um zu wissen wo von ich rede 

Dann bist du wohl masochistisch veranlagt? Was machst du hier noch, wenns draußen ja so wunderbar klappt und dich hier die *Fotzen* ja eh nur wie Dreck behandeln?

Ach ja, zum Thema: *Fotze* sollte man vermeiden. Fassen die wenigsten als Kompliment auf und sonderlich originell ist es auch nicht. 

Ich bin kein Fan von "Komplimenten" von mir Unbekannten hier. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bud507:

Manchmal hat man so das Gefühl als wenn das immer nur erstmal ums äußere geht

Um was denn sonst? Bei einem Anschreiben, einem 1. Bild, kann ich nicht erkennen ob die Chemie stimmen könnte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dann bist du wohl masochistisch veranlagt? Was machst du hier noch, wenns draußen ja so wunderbar klappt und dich hier die *Fotzen* ja eh nur wie Dreck behandeln?

Ach ja, zum Thema: *Fotze* sollte man vermeiden. Fassen die wenigsten als Kompliment auf und sonderlich originell ist es auch nicht. 

Ich bin kein Fan von "Komplimenten" von mir Unbekannten hier. 

 

Maso ernsthaft 

wo ist das maso das ich mich nicht unterdrücken lasse is eher Sado obwohl keinst der beiden passt bin einfach nur direkt und beleidigend zu denen die das brauchen 

warum ich das mache ??

weil es mich amüsiert !!

Geschrieben

Komplimente...

Ja es gab diese?

Gibt es dich auch in schlank....

gibt es dich auch jünger?

Du wohnst auf St Pauli wie geil..und was kostest du?

Du musst sicher betteln damit dich noch einer nimmt..oder?

Du darfst wirklich hier sein?

So lange wie du hier bist...musst du sie schon alle durch haben ..oder?

 

So und jetzt mein Text!

Es gibt hier Männer den schicke ich nicht mal ein Komma ..die gehen gleich ins Ignor!

Es gibt  hier Männer die schreiben so unter dem Niveau den gönne ich eine halbe Scheibe Käsebrot und dann gehen die auch ins Ignor!

Aber es gibt auch die Anderen.....wo das Profil passt das schreiben...und der Schlusssatz...Das war jetzt aber mal echt nett..das schreiben..

Mit so Jemanden  finde ich mich dann auch zusammen!

Ich brauche keine Komplimente wie tolle Augen tolle Ausstrahlung siehst noch gut aus!!!!!

Ich brauche Kommunikation die mir ein ..mmhhmm Der schreibt aber cool heraus haut!

53.....Ich denke ich bin zu alt ...um mich noch immer wieder ärgern zu müssen.:$

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb versaut_direkt:

Maso ernsthaft 

wo ist das maso das ich mich nicht unterdrücken lasse is eher Sado obwohl keinst der beiden passt bin einfach nur direkt und beleidigend zu denen die das brauchen 

warum ich das mache ??

weil es mich amüsiert !!

Ich würde es eher erbärmlich nennen. 

Aber jeder halt so, wie er am besten kann, nicht?

Viel "Erfolg" hier noch (ach nee, den hast du ja nicht, mein Fehler). 

Geschrieben

Da tropft mir ja am frühen Morgen, schon wieder die Frustration aus'm Handy.....:crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb versaut_direkt:

Maso ernsthaft 

wo ist das maso das ich mich nicht unterdrücken lasse is eher Sado obwohl keinst der beiden passt bin einfach nur direkt und beleidigend zu denen die das brauchen 

warum ich das mache ??

weil es mich amüsiert !!

Lustiges Kerlchen.....

Geschrieben

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte, ernstzunehmende Kompliment bekommen hab von einem Mann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimann111111:

hallo zusammen, man liest hier öfters von dummen Anmachsprüchen u.s.w.

Ich frage mal umgekehrt was waren oder sind denn die liebsten, originellsten Komplimente

die Ihr bekommen habt? Die gibt es doch bestimmt auch, oder?

Es gibt sie.....diese Männer,die das drauf haben charmante Komplimente zu machen, ohne sexuellen Absichten zu haben. Und Männer, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern;-) Es gibt sogar Frauen, die sowas drauf haben;-)

Und es gibt hier die frustrierten, erfolglosen Menschen, die das Leben und sich satt haben und bei denen das man aus jedem Wort rauslesen kann......

Ach....und es gibt sie alle überall;-)

Geschrieben

So lobe ich mir meine Montage - mit guter Laune in den Alltag starten.

Kompliment für diesen Thread bisher...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bud507:

Manchmal hat man so das Gefühl als wenn das immer nur erstmal ums äußere geht

Charakter kann man nun mal nicht fotografieren... 

Geschrieben

Einem Menschen, welchen ich nicht kenne , kann ich keine Komplimente machen ..... Es wäre eine offensichtliche Lüge! Jedoch kann ich ihn höflich anschreiben , so das nicht aus jedem Wort ficken heraus zu lesen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Derdeine:

Es wäre eine offensichtliche Lüge!

Wäre es das?

Wenn ich einer Frau, die ich nicht kenne, sage: "Daß sie der alten Dame über die Straße geholfen haben, obwohl sonst jeder an ihr vorbeilief, hat mich schwer beeindruckt und ich bin begeistert, noch jemandem zu begegnen, der weiß, was Anstand ist." - das ist dann eine Lüge?

Und erst dann, wenn ich jene Frau kennen würde, wäre es nicht mehr gelogen?

Okay...

Umgemünzt auf diese Seite:

Bringt das Profil einer Frau mich zum Lachen und ich schreibe ihr dies dann auch, so stellt es ein Kompliment an eine mir völlig fremde Person dar. Ist es gelogen? Dann hätte ich ihr nicht geschrieben, da ich nicht hätte lachen müssen. Ein Paradoxon...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...