Jump to content

Realer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach
mich würde mal interessieren ob die Mehrzahl der User hier nur chatten/Bilder anschauen will oder ob realer Sex gesucht wird.
Meiner Erfahrung nach trifft wohl eher ersteres zu.........


Geschrieben

Natürlich kann man hier realen Sex suchen. Nur wird man ihn wohl meist nicht finden, von den käuflichen Frauen mal abgesehen. Wer im "richtigen Leben" nichts findet, der findet auch im Internet nichts. Und wer das Glück hat, im "richtigen Leben" ganz gut bei Frauen anzukommen, der wird es auch hier im Internet einfacher haben. Man kann eben nicht alles haben. Mal abgesehen davon, kommt es ja nicht nur auf Sex an. Mir würde es schon reichen, wenn ich mal eine hätte, mit der ich ins Theater und ins Musical gehen kann. Aber kulturell interessierte Frauen sind offensichtlich selten. Und meist nicht im Internet zu finden.


Geschrieben

Du hast doch noch gar nix geschrieben? Und ein leeres Profil? Woher bist Du so schlau? Oder willst Du nur pieksen?

Ich hab sogar das Onanieren aufgegeben und schau mir nur noch Bilder von mir an...


Geschrieben

ich hatte schon mal surrealen Sex...


Geschrieben

gutes thema, sollten mal alle lesen!
würde jetzt auch meine erfahrungen preisgeben, muss aber bilders schauen...


Geschrieben

und finden.


Ja, Du bist doch aber viel eher ein Frauentyp als ich. Da ist es für Dich natürlich leichter.


Geschrieben

@Berliner - ich kenn ne Klasse Gestalt-The***utin (nicht Anstaltsthe***utin - keine Sorge) - von mir wollte sie was anderes, aber sie soll auch als The***utin gut sein...

Du solltest dringend was tun...


Geschrieben

Ja, Du bist doch aber viel eher ein Frauentyp als ich. Da ist es für Dich natürlich leichter.


ja ja der prickelnde ist schon prickelnd...

@berliner
deinem profil zufolge solltest du das doch wohl auch locker schaffen!
bei deinen angaben sollten dir die ladies doch dein postfach sprengen...


Geschrieben

Aslo sex das ist das letzte was ich hier suche ,da muß man sich ja anfassen

Bilder gucken habe ich mir auch abgewöhnt,was man da zu sehen bekommt ist ja das allerletzte.Ausserdem sind das sovgiele ,das kann ich nicht durchhalten

chaten ist also auch nicht mein Ding ,dann muß ich ja antworten auf eventuelle fragen über mich und das will ich auf keinen Fall!

hm was mach ich hier eigentlich?


Geschrieben

@berliner
deinem profil zufolge solltest du das doch wohl auch locker schaffen!
bei deinen angaben sollten dir die ladies doch dein postfach sprengen...


Wieso? Ich habe ja nicht mal ein Foto drin, weil ich mit meinem Privatleben ungerne in die Öffentlichkeit gehe. In diversen Singlebörsen hatte ich aber schon viele Profile mit vielen Fotos, und da kam auch meist nur die Antwort "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ". Also genau das, was mir die Frauen im "richtigen Leben" auch immer sagen. Oder sie sagen, ich sei "zu nett". Sehr sinnig.


Geschrieben


Meiner Erfahrung nach trifft wohl eher ersteres zu.........



....Erfahrungen sollte man(n) erweitern...
...denn zweiteres trifft sehr oft zu


Geschrieben

ähm leute??? was ist eigentlich euer problem???

ich hatte hier schon echt nette reale kontakte... ging meist nicht über sex hinaus weil die kerle zu verlogen sind aber ok... es war real!!!


Geschrieben

Wieso? ...und da kam auch meist nur die Antwort "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ". Also genau das, was mir die Frauen im "richtigen Leben" auch immer sagen. Oder sie sagen, ich sei "zu nett". Sehr sinnig.


da sehe ich deinen schlüssel zum erfolg.
da du ja ein lieber zu sein scheinst,
lass mal die sau raus und werde böse...

frauen wollen auch das männliche in dir sehen, nur lieb - no go!
ähnlich dem dr jekyll and mr hyde


Geschrieben

lass mal die sau raus und werde böse...


Nein, dann heißt es nämlich: "Man sei nicht authentisch". Frauen finden immer was.


Geschrieben

Gut, es heißt ja immer, Frauen wollen erobert werden, aber ist das wirklich so ?

Vielleicht nervt es die Frauen ja einfach nur, das man sucht. Das kann den Eindruck entstehen lassen, das es nur um ein Erreichen eines Ziels geht und die Person dahinter austauschbar ist.

Frauen mögen vermutlich nicht, das Gefühl zu bekommen, "wenn die Eine nich will, probieren wir es eben bei der Nächsten".

Vielleicht sollte man sich von der Verkrampftheit einer Suche, bzw. dem Druck eines Erfolges verabschieden, denn ich denke, die Mehrheit der Zweisamkeiten, die hier über einen ONS hinausgingen/hinausgehen, sind vermutlich nicht aus den Suchbereichen heraus entstanden


Geschrieben

Hm, was ist denn das hier wieder? Wenn der TE eine ernsthafte Frage gestellt hat, dann sollte er auch ernsthafte Antworten bekommen, sonst sollte man den Thread gleich in den Unterhaltungsbereich verschieben!

Klar suchen die meisten Menschen hier nach realem Sex - tendenziell sogar die, die in Foren schreiben. Manche haben gefunden, was sie suchen, sind aber dennoch hier, da sie hier gerne chatten, in Foren schreiben oder was weiß ich.

Wenn aber hier auf 10 Männer nur 2 oder 3 Frauen kommen, ist es klar, dass die suchenden Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit einen Sexpartner finden werden, von den Männern aber zwangsläufig einige leer ausgehen werden.

Ganz klar - Männer, die eh einen Schlag bei Frauen haben, werden sich auch hier leichter tun, einfach weil sie selbstbewusst und locker mit dem weiblichen Geschlecht umgehen oder weil sie so gut aussehen.... Aber ich sehe das Internet durchaus auch als eine Chance für Menschen, denen im realen Leben Kontakte nicht soo leicht fallen. Hier kann man jedenfalls schon mal eine gemeinsame Basis herstellen und wenn man will, sich ganz gut kennenlernen (wie man eben so tickt und was man möchte) bis man sich dann real trifft. Letztlich entscheidet da auch, ob man sich riechen kann, aber für schüchterne Menschen kann das sehr vorteilhaft sein.

Was hätte ich denn früher gemacht, auf der Suche nach einem Liebhaber: Handweker im offenem Bademantel empfangen? Die Freunde meines Mannes angebaggert? Nachts in Spelunken und Hotelbars abgehangen? Kontaktanzeigen in der Zeitung aufgegeben? Ne, scheint mir alles sehr würdelos.. da lobe ich mir die Möglichkeiten des Internets!


Geschrieben

@Telefongeliebte

Das kann ich bestätigen. Zum einen fällt es für schüchterne, ob Frauen oder Männlein auf einer Internetplattform leichter jemanden anzusprechen, und wenn eine Antwort kommt die nicht direkt "Nein" heisst, sondern "Erzähl mal was von dir" kann man sich etwas besser den nächsten schritt überlegen. In einer Disco muss man da im Gegensatz sofort reagieren.
Ich habe auf einer anderen Flirtseite direkt nen Volltreffer gehabt, angeschrieben, antwort bekommen, was gechattet, und ein paar tage später lief dann was. Und ich bin bestimmt nicht die Personifizierung Weiblicher Feuchter Träume.....nee, eher im Gegenteil

Und auch hier hat es nicht lange gedauert, bis sich eine Frau bei mir meldete. Zwar nicht das wonach ich suche (weibl. Teil eines Päärchen), aber wir kommen so, beim chatten und schreiben schonmal gut aus.
Zumindest hab ich in ihr schonmal was wie ne gute Kumpelin gefunden.


Geschrieben

naja, ich würd mal sagen da die seite hier schon "Poppen" heißt, sind die meisten auch ursprünglich mal wegen genau diesem grund hier rein gekommen... da möcht ich mich auch gar nicht von abgrenzen.

die frage ist vielmehr, mit was für erwartungen die leute hier sind.
ich seh das locker, wenn sich nix ergibt, dann ist das halt so, andere kriegen dann nen hals und beschweren sich, weil sie so auch nix finden.
da sollte man sich dann allerdings fragen, ob man es nicht zu sehr erzwingt oder irgendwas falsch macht.
stichwort an der stelle: niveau

ansonsten geb ich meinen beiden vorschreibern recht, das internet ist eine prima chance für alle, die im realen leben zu schüchtern sind oder halt nicht so schlagfertig auf situationen reagieren können wie andere.
ich geh auch nicht oft in diskos und anderen läden auf frauen zu und grab die an, auch wenn ich mich mit nem kumpel letztens echt gewundert gefragt hab, wieso nicht. wir waren da glaube ich die einzigen, die nicht irgendwen angegraben haben, um irgendwen mitnehmen zu können. sowas find ich dann irgendwo allerdings auch schon wieder sehr plump, wenn man sieht, WIE das gemacht wird... um so erstaunlicher ist es, das manche damit echt erfolg haben.
daher sollte sich hier keine frau wundern, wenn da echt nur so 3 zeiler oder "sorry, ficken?" drin steht in den mails... in der realität kommt das auch nicht viel kreativer rüber... jedenfalls als außenstehender. ok, da is dann auch alk im spiel und da sinken die hemmschwellen ja bekanntlich und das niveau sinkt auf ***isches niveau.


Geschrieben

Warum habe ich mich hier angemeldet? Richtig, da steht poppen drüber.
Weil ich genau das wollte. Ich hab hier schon einiges gefunden. Von nur Kaffeetrinken, ausgehen, zusammen Motorrad fahren über Freundschaften über ons und Beziehung. Ich denke als Frau hat mans einfacher.Zeitweise schafft man es kaum allen antwort zu geben. Klar gibts hier viel mehr Männer, da bleibt auch der ein oder andere auf der Strecke, aber eigentlich ists hier viel klarer,als wenn man auf "freier Wildbahn" jemand ansprechen muß. Hier seh ich anhand der Vorlieben ob das was für mich ist oder eben nicht. Und wenn man dann hin und herschreibt merkt man dann schon ob das nur heiße Luft ist die da im Profil steht. Man kann sich überlegen was man zurückschreibt. Zu guter letzt muß man sich dann halt auch noch außer Haus trauen um denjenigen unverbindlich zu treffen.
Ergo lange Rede kurzer Sinn: Eigeninitiative ist gefragt
Gehirnkasten einschalten.


Geschrieben

sollte das nicht immer gefragt sein?

also aus der masse rausstechen und zeigen, das man nicht nur einer derer is, die primär nur auf das schnelle vergnügen aus sind?!

ich muss zugeben, das ich bisher noch keine angeschrieben habe... außer welche die ich bereits kenne... aber wenn ich jemanden anschreibe würd ich mir vorher schon gedanken machen... habe hier und da auch schon mit dem gedanken gespielt, es dann aber irgendwie gelassen... fragt mich nicht warum, ich weiß es momentan auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...