Jump to content

Was für Bilder erwarten Frauen in den Profilen der Männer?


O2Loop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weiß noch nicht was ich als Bild nehmen soll und so stell ich einfach die Frage hier in den Raum...

also Ladys was wollt ihr gern sehen


gruß


Geschrieben

Ich steh da voll auf Pimmelfotos, die seh ich wenigstens nicht.


Geschrieben

das profil soll doch dich repräsentieren, also ist doch wichtig, was du zeigen willst und nicht, was andere sehen wollen...


Geschrieben

Sie geben es zwar nicht zu, weil es sich nicht gehört.
Aber insgeheim möchten sie Schwänze: jede Größe, jede Form, beschnitten, unbeschnitten, ganz egal -
wurstegal - Hauptsache Fleischpeitschen in allen Formen und Variationen...


Geschrieben

Ich kann Dir sagen, was ich definitiv NICHT sehen wollen würde... Schwanzfotos in allen Variationen, mir weit entgegengestreckte Ärsche mit Gebaumel drunter oder irgendwelche kryptisch entstellten Fotos irgendwelcher, nicht zu erkennender Körperteile.

Ein schönes, normales Ganzkörperfoto (angezogen!) fände ich persönlich am besten. Auf dem man den Mann erkennt, sein Gesicht (!) und einfach das, was man auch sehen würde, stünde man sich gegenüber.

Den Rest finde ich lieber selbst raus


Geschrieben

ich brauche keine schwanzfotos, keine dicken bierbäuche ... keine bilder wo unter dem dicken bierbauch noch der hauch eines strings zu erkennen ist (lächerlich) ... die hand noch mit in der hose, die wahrscheinlich den kleinen noch ein bisschen aufmuntern soll ...

allerdings muß es auch kein gesichtsbild im profil sein, dass kann man sich auch privat schicken ...

das liegt auch am persönlichen geschmack jedes einzelnen und ich könnte dir nicht genau erklären, wo genau ich die grenze zwischen einem erotischen bild und einem "geht nicht" ziehen würde ... das entscheidet sich einfach beim ansehen :-)


Geschrieben

@TE: es ist m.E. egal, solange das Bild zur Profilaussage passt.
Was die Frage an dich zurückreicht.

*welcome*


Geschrieben

also Ladys was wollt ihr gern sehen

Das, was DU gerne zeigen willst, um Dich zu präsentieren. Das, was DIE Frau gerne sehen würde, die DU ansprechen willst.

Du kannst nicht alle gleichzeitig ansprechen. Sei Du selber, versuche nicht, ein Chamäleon zu sein. Keine Frau will ein Chamäleon... Oder zumindest ganz wenige.


Geschrieben

Bei deinen Profilangaben wäre mir egal, ob und was du für ein Foto einstellst, dein Profil bleibt völlig uninteressant.


Geschrieben

... also... was wollt ihr gern sehen ...


Mir beschrieb es eine Freundin wie folgt:

Ganzkörperfoto. Locker. Leger mit einem Hauch von Luxus. Figurbetonte, leichte, sommerliche Kleidung. Athletische Erscheinung. Gepflegter Drei-Tage-Bart. Oberster Hemdknopf geöffnet. Leicht gedreht, so daß der unbedingt *runde*, relativ kleine Hintern durch die eng anliegende Kleidung zu erkennen ist. Schöne, sehnsüchtig schauende Augen.

Also das Bild eines Mannes, der eh alle haben kann, wenn er will und bei dem es schwierig wird, erfolgreich zu landen. Der im Normalfall vergeben ist und der es nicht nötig hat, im Internet auf die Suche zu gehen.


Geschrieben

Da Du hier laut Profil hetero bist, aber einen Mann suchst, wuerde ich von einem Gesichtsfoto absehen, wenn das sonst keiner von Dir weiss.

Frauen, die hier suchen werden oft als Schlampen angesehen, daher stellen viele keine Gesichtsbilder ein.
Maenner, die hier ganz normal suchen, haben dieses Problem aber nicht. Daher ist meist ein ganz normales Gesichts- oder Ganzkoerperfoto am Besten. Etwas, das einfach nur ein nettes Laecheln zeigt, spricht sicher viele hier an.


Geschrieben

KEINE Popos, KEINE Schwänze, KEINE Oberkörper!

Einfach ein schönes Bild aus dem Alltag, gerne mit Gesicht
und aufgeräumtem Hintergrund.

Es gibt von Männern leider nur sehr sehr selten attraktive Nacktfotos,
und dabei geht es nicht unbedingt darum dass der Körper adinosgleich ist
sondern dass das Bild nicht so "einfach" und "billig" aussieht.

Weniger ist manchmal mehr wenn Du mich fragst ...


Geschrieben

- Dein Auto..........

- Dein Haus..............

- Deine Yacht..........


Frauen sollten nicht sagen, ich lüge


Geschrieben (bearbeitet)

offensichtlich wollen die meisten Frauen genau das Gegenteil von den Bildern, die sie selber reinstellen

Booty hatte früher nen Arschbild als Vorschaubild, bei Janusfaced stehen nur FSK 18 Bilder drin. Bei Beauty gibts auch nur 2 Bilder von Hinten, das Landschaftsfoto noch recht niveauvoll, das anderen halt nur nen Arsch.

Einzig Freya hat nen Bild, wo man sich halbwegs ganz sieht

Aber jeder darf sich hier ja wünschen was er will.

Warum Mann sich hier outen sollte, kann ich persönlich nachvollziehen. Denke wenn Mann hier seine sexuellen Vorlieben preisgibt und ausleben will brauch das sein Nachbar auch nicht zu wissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt daran, dass Frauen und Männer auf unterschiedliche Dinge anspringen.

Trotzdem würde auch ich nie ein Bild meiner bis zum Anschlag aufgerissenen Muschi oder Anus einstellen. Weder öffentlich, noch in der geheimen Galerie.


Nachtrag: Die Fotos, auf denen man mich sieht, sind in der geheimen Galerie. Ich erwarte von keinem Mann, sich hier öffentlich zu "outen", er kann seine Fotos auch gern in die Galerie stellen.
Aber die Frage war, was Frauen gerne sehen möchten und darauf haben wir einfach nur geantwortet. Warum Du daraus jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion machen musst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



also Ladys was wollt ihr gern sehen



...hast du keine eigene Meinung, wie du dich zeigen möchtest?


Stell einfach eins ein, wie du dich darstellen möchtest


Geschrieben

Das liegt daran, dass Frauen und Männer auf unterschiedliche Dinge anspringen.



Klar was interessiert uns wie der rest der frau aussieht, wenn wir nen geilen Arsch oder Titten sehen, denn wir sind ja nur triebgesteuert und ficken alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Schon interessant das sich Frau als stück Fleisch präsentiert und dann überrascht ist, wenn es von einigen auch so behandelt wird.

Ich ziehe nen nettes Gesichtbild jedem Körperbild vor und bevor man mal wieder nen Ausschnitt oder nen string sieht, würde ich eher auf ne nette Beschreibung reagieren.


Geschrieben

offensichtlich wollen die meisten Frauen genau das Gegenteil von den Bildern, die sie selber reinstellen

Booty hatte früher nen Arschbild als Vorschaubild, bei Janusfaced stehen nur FSK 18 Bilder drin. Bei Beauty gibts auch nur 2 Bilder von Hinten, das Landschaftsfoto noch recht niveauvoll, das anderen halt nur nen Arsch.



Stimmt wohl. Damit passen sich die Frauen dem Wunsch von Männern an (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Sex sell´s. Ohne diese FSK 18 Fotos schreibt mich niemand an, stelle ich die FSK 18 Bilder ein, dann kommen wie von Zauberhand Nachrichten. Ein Lockmittel. Männer und Frauen ticken da wohl einfach unterschiedlich was als Lockmittel ztaugt. Nun geht aber nicht auf mich los! Natürlich gibt es auch Männer die bei Frauen nicht gleich alles sehen wollen und auch Frauen die Nackbilder von Männern mögen.


Geschrieben (bearbeitet)

Schon interessant das sich Frau als stück Fleisch präsentiert und dann überrascht ist, wenn es von einigen auch so behandelt wird.

Wobei man hier höllisch aufpassen muss. Manchmal ist ja dieses so behandelt werden Wollen Teil ihres sexuellen Repertoires, und die Ablichtung ihres Körpers in eindeutigen Positionen ein Mittel, um interessierte Männer anzulocken.

Deshalb würde ich eine Frau auch mit solchen Bildern immer unter Achtung ihrer Würde anschreiben wollen. Mir zumindest ist dieses platte, von den Brüsten auf den Charakter schließen nicht unbedingt in die Wiege gelegt.

Die Frau hat mit ihren Brüsten ja auch etwas zur Verfügung, das ein Mann nicht hat - nämlich ein echtes erotisierendes Geschlechtsmerkmal, das nicht per se derb rüberkommt, sofern es auch ungebeten präsentiert wird.

Ich finde das unfair...

...und habe iÜ ein Bild mit Klamotten in der geheimen Galerie...

und btw. wer von Bootys Bild als einem Arschbild spricht, hat hier manches Männergesicht noch nicht richtig ausgedeutet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@janusfaced

wenn du nur fsk-18 bilder drin hast, kann dich die mehrheit überhaupt nicht sehen...


Geschrieben

@ power

versuchs nicht mit Logik. du bist ein Mann und gibst gefälligst Dein Hirn beim Login ab

Habe mal geguckt, mein Nackbild hat ne Durchschnittsbewertung von 8.

Das in der geheimen Galerie: Gesicht + Hälfte nackter Oberkörper hat stolze 9,6


Geschrieben

es sollte einfach jedem bewusst sein, dass er mit der gestaltung seines auftritts (nickname, profil, vorlieben, steckbrief, beschreibung, geheime wünsche, interview, bilder, pn, forenbeiträge) ein gesamtbild abgibt, dass nicht nur die menge und art der resonanz beeinflusst sondern auch einfluss darauf hat, welche zielgruppe angesprochen wird...

jemand der versucht alle anzusprechen, wird vermutlich niemanden mehr ansprechen...

und nicht zu vergessen, das vorschaubild ist in der suche und der pn zu sehen, ohne dass das profil aufgesucht wird und kann schon den ko mancher pn bedeuten...



@six

so gut??? dann geh ich gleich mal runtervoten, das geht ja gar nicht...


Geschrieben

weiß noch nicht was ich als Bild nehmen soll und so stell ich einfach die Frage hier in den Raum...



Nimm einfach ein Foto,das Dich DEINER Meinung nach am besten repräsentiert.

Die angesprochene Zielgruppe wird sich vielleicht im Laufe der Zeit melden und den Rest kannst Du ignorieren.


Geschrieben

Ich hab sogar ne 10 - mit Klamotten... Bin ich jetzt ein Held?


Geschrieben

@spritzi

du lässt dir das vor der freischaltung bestimmt schriftlich geben...


×
×
  • Neu erstellen...