Jump to content

lecksüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne mal eine frau die augen verbringen,anschliessend hätte ich mal die Phantasie das sich sich mit ihrer Spalte auf meinem mund setzt.....und man einfach mal machen lässt...ist bestimmt der Hammer..hatte ihr in der Richtung auch ideen

Geschrieben

 

und suchthreads werden hier üblicherweise im dating-bereich gepostet...zumindest sollten sie dort gepostet werden...:smirk:

vor 11 Minuten, schrieb lollipop770:

 

ich würde gerne mal eine frau die augen verbringen,anschliessend hätte ich mal die Phantasie das sich sich mit ihrer Spalte auf meinem mund setzt.....und man einfach mal machen lässt...ist bestimmt der Hammer..hatte ihr in der Richtung auch ideen

 

tippt sich übrigens besser, wenn man die zweite hand nicht in der hose hat:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nennt man glaube ich Facesitting, gibt es aber aktuell gerade schon ein Thema hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hätte mir die Augen verbinden (vebringen?) sollen, bevor ich das gesehen habe

Geschrieben

Wie langweilig.... Hat mal einer andere Wünsche.

×
×
  • Neu erstellen...