Jump to content

Spanking mit dem Rohrstock


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutz ich ...am liebsten aber die Gerte auch nett ist ein Paddle mit einer guten und einer bösen Seite

Geschrieben

Was soll der Scheiß hier das selbe Thema jetzt alle paar Tage ein zu stellen ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Spanking mit dem Rohrstock ist Caning 😉

füf fachleute

sowas magst du gerne?

Geschrieben

@ zinny

Ja, ich mag Beides.

Aber inwieweit hilft Dir jetzt zu wissen was ich mag?

  • 5 Monate später...
juergendev001
Geschrieben

Ich denke, das Thema ist ausgelutscht. machen gefällts, manchen nicht.

Mir gefällts, man muss nur die richtige Einstellung dazu haben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎05‎.‎2017 at 15:49, schrieb sexy-eheluder:

Ich lasse mich gerne mit dem Stock bestrafen.....

sauber....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir ein ganzes Sortiment zugelegt. Dicke, Dünne, Kurze, Lange.

So bekommt jeder Arsch mal ein bisschen Abwechslung zu spüren.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ein sehr schönes Vorspiel für mich - aktiv und passiv. Gerne auch bis der Po eine dunkel Rote / Lila Farbe annimmt :) 
Allerdings muss es nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben ;)

Geschrieben

Ich benütze am liebsten die hand oder den ledergürtel aber rohrstock ist auch schön wenn eine nette sie das mag kann sie sich gerne bei mir melden :O)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

der rohrstock wird bei uns regelmäßig eingesetzt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne mit dem Stock schlagen - aber ausschliesslich und ausnahmslos nur von einer Frau.

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 08:42, schrieb stringbodyboy:

füf fachleute

sowas magst du gerne?

klar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir immer von älteren Männern mir den jeanspo ordentlich mit dem rohrstock versohlen lassen

×
  • Neu erstellen...