Jump to content

Beziehung oder Spiel?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche mich kurz zu halten :-) Vor 2 Jahren lief es bei mir und meiner Freundin nicht mehr so gut.. wir trennten uns nicht wirklich waren nach wie vor füreinander da... und lebten jedoch als WG weiter zusammen... In der Not eines Freundes habe ich diesen Einziehen lassen.. dieser hat sich es zur Aufgabe gemacht genau diese Punkte die Ich meiner Freundin/Ex nicht erfüllt habe zu erfüllen... vor allem die Zeit. Wir kamen zusammen nach der Geburt ihres Kindes. Bis vor kurzem habe ich es immer zum Schulbus gebracht aufgepasst wenn die anderen Beiden weg gingen usw.. usw...  

Das ganze Lief ganz gut zwischen allen nur haben wir Meine EX/ Freundin und Ich uns in dieser Zeit sehr stark zurückgezogen dinge aufgegeben die wir gerne machten usw... 
Ging ich weg war sie Eifersüchtig wollte alles genau wissen, war ich einkaufen war sie sauer weil ich ihr  nichts mitgebracht habe...

Vor 3 Wochen  hatte Sie mit ihrem neuen der Einzog einen Streit der sehr heftig war... Sie bettelte Ihn an das er bleibt es war ein versehen usw.. dabei hat sie gar nichts schlimmes gemacht ausser nur die Wahrheit gesagt... 

Während diesem Streit wurde mir bewusst warum meine Ex/Freundin immer  noch hier ist was mir bedeutet etc... 
An Tag darauf habe ich mit ihr gesprochen mir Zeit genommen etc... Das interessante war und ist wir hatten wieder die gleichen Themen wie damals bevor wir zusammen kamen.. Sie zeigte mir ihre Unterwäsche/Sexspielzeige usw.. sagte auch was Sie davon anzieht und was nicht da kann er machen was er möchte... Ich habe auch gesagt wenn man eine Befuchtete Eizelle verliert sagt man nicht Sie hat meinen kleinen einfach das Klo runter gespült.. das war seine Aussage am Tisch und beide lachten... Ich finde das nicht zum lachen. 

Es gab darauf ein Gespräch in dem jeder die Wahrheit sagen sollte... manche Punkte sollte ich jedoch von Ihr nicht sagen da er sonst sauer wäre, da es dinge gibt die er einfach nicht wissen darf.. (nix Sexuelles ) 
Dann kam der Auszug vor 2 Wochen... jetzt das komische Sie und  Ich  wurden einfach Krank jeden Tag ging es uns schlechter.. An einem Tag wollten beide sich einen neuen Schrank kaufen das sie jedoch gelassen haben weil es ihr nicht gut ging... An dem Tag waren Sie hier und haben ihre Hunde versorgt... bevor SIe gingen gab es eine kleine Berührung zwischen ihr und mir beim Überreichen eines gegenstandes, Kurz darauf kam eine Nachricht Sie geht nicht zum Arzt, meldet sich jedoch wenn Sie hin geht. Es ging ihr etwas besser...

Im Bad von mir liegen Gegenstände von Ihr BH  Nachtkleid, Schminke, Deo  usw... wenn es  dich stört, mache es weg.... 
Ihre ganzen Lieblings Gegenstände sind noch da...
Wenn Aktuell etwas mitgenommen wird in ihre neue Wohnung dann nur Dinge von ihm... Auch von der kleinen sind alle Spielzeuge noch da... 

Letze Woche habe ich gefragt ob ich Sie Umarmen kann zum Ade sagen..Das hat Sie zugelassen, 2 Tage später nicht mit der Begründung so halt... aber in gebeugter Haltung auf den Boden schauend... 
Wenn Sie  hier ist sucht Sie regelrecht den Blickkontakt und ist nervös... Er kommt nicht mehr in die Wohnung sondern versorgt die Hunde draußen.. Seit dem ist das Verhältnis zwische ihr und mir in der Wohnung wieder viel lockerer
Aber:
Jedesmal wenn ich ihr  etwas über Gefühle sage, geht sie in die Blockade Haltung blockt ab, verneint es  usw.. Ich kenne Sie nun 18 Jahre und merke wenn Sie lügt und etwas nicht Stimmt...

Warum ist mein Bad dekoriert wie wenn eine Frau hier lebt, Warum sind ihre Lieblings Gegenstände   Bilder  etc noch da? 
Warum gibt Sie versprechen das der Kontakt nie Abbrechen wird sie dies auch nicht zulässt  alleine wegen der kleinen... ?
Warum verspricht Sie wieder zu kommen wenn es nicht funktioniert? Hier hat Sie zweifel geäußert das es funktioniert... 
Wenn sie nicht mehr reinkommt in die Wohnung hat Sie das schreiben angefangen .... Er kommt da und da... 

Was ist das für ein Spiel? Mittlerweile bin ich wieder am Wohnung neu einrichten wie damals auch als wir zusammen kamen... 


Jeder sagt mir Sie wird wieder kommen wenn Sie es selbst  auch gemerkt hat....
 

Geschrieben

Die kommt NIE wieder und du machst dich prima zum Deppen! Tausch das Schloß und schick sie in die Wüste. 

Bist doch ein Mann,oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Die kommt NIE wieder und du machst dich prima zum Deppen! Tausch das Schloß und schick sie in die Wüste. 

Bist doch ein Mann,oder?

Da bist du bisher der einzige der das so sieht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

denke sie kommt wieder. einen mann der so "praktisch" ist,  kann manche frau schon hin und wieder gebrauchen.

der tipp mit den schlössern auswechseln wäre aber wohl das beste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wär mir persönlich viel zu blöd---das auch noch 2 Jahre mitzumachen...

machst (und hast ) dich echt zum Deppen gemacht!!

bin da (ausnahmsweise :-p) Arcadius' Meinung..

in die Wüste schicken !! Mein Rat: glatten SclußStrich ziehen! Spätestens als sie mit eurem  Mitbewohner zusammen kam wäre für mich Ende gewesen..!! 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rocky232:

Da bist du bisher der einzige der das so sieht...

 

Bis jetzt - knallharter Realist.

Geschrieben

@rocky wenn ich deine Geschichte hier lese ,Frage ich mich was haelt dich noch bei der Frau , die kurzen Momente ? Die Hoffnung ? Oder willst du ihr helfen ? Und wobei ? Jeder Mensch ist für sich verantwortlich ,sie,auch , und du für dich ... Fange an zu le en und trenne dich . So etwas brauchst du nicht ..eine Beziehung sollte spass machen und keineachterbahnfahrt sein ...sie braucht dich als waermeplatte wenn es brennt ,beim neuen ,für das Kind als babysitter und als schlafplatzt wenn sie nicht weiss wo sie schlafen soll ...willst du das ? Wenn ja dann beschwere dich nicht ,ulasdich weiterhin benutzten ...denke aber das du etwas besseres vorhast als zu warten ..bis madam aufhört zu spinnen . Egal wie gut der Sex in der verganenheit war bei der naechsten wird er besser ,schmeuss sie raus packe ihr Sachen und nehme ihr den Schlüssel ab ...

Geschrieben

Warum wohnst du denn mit 33 Jahren und nem kleinen Baby in einer Wohngemeinschaft? Nicht zu fassen sowas.....kann ja nicht gutgehen....

×
×
  • Neu erstellen...