Jump to content

Poppen de das richtige medium für Beziehung ?


Baujahr69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag!
Sehe bei Single Frauen das sie immer öfter auf Beziehung aus sind!!
Ist das hier das richtige medium ?was sagt ihr dazu??


Geschrieben

definitiv: NEIN !

wie auch ?

ich kann als frau unmöglich erwarten mich hier anzumelden und sieben kerle kennenlernen zu wollen, die mir ohne hintergedanken die kartoffeln aus dem keller holen wollen.

für beziehungssuchende sind andere seiten sicher besser !

( wundern tut mich das aber auch- sie schreiben rein "beziehungssuchend" und im selben atemzug, was sie NICHT suchen)- und sind dann sicher auch noch geschockt, wenn ihnen "unanständige angebote" (hechel ) gemacht werden

mädels- so wird das NIE was


Geschrieben

...wie auf jeder anderen Seite auch kann man hier eine Beziehung finden, nur das man hier offener auch die sexuellen Neigungen abklären kann..


Geschrieben

..man liest aber auch ganz oft das hier männer
ne beziehung suchen

..also nich immer wir frauen

..aber ich selbst denke hier is die falsche plattform dafür


Geschrieben

Die Chance hier den oder die richtige Person für eine Beziehung zu finden ist nicht größer oder kleiner als sonstwo auch.

Ich hab' hier meine Beziehung gefunden - allerdings stand die Suche danach nie als Option in meinem Profil. Aber auch das iss wie im Leben - wenn Du dem richtigen Menschen begegnest ...


Geschrieben

ich widerspreche soooo gerne den mods ( die sup- mods trauen sich ja schon nicht mehr )

die chance hier jemanden für eine beziehung zu finden ist nicht größer oder kleiner, sondern verschwindend gering !

hier geht´s - dem namen der seite nach offensichtlich ( gottseidank ) ums vögeln.- FEDDICH

die beziehung triffst du durch zufall anner kasse bei ikea, an der tanke- oder sonstwo !


im seltensten falle hier.


Geschrieben

Guten Tag!
Sehe bei Single Frauen das sie immer öfter auf Beziehung aus sind!!

Gegenfrage: Darf man in einer Beziehung nicht poppen wollen?

Nur weil Du vielleicht keine Beziehung wünscht, muss das nicht auch auf alle anderen Teinehmer zutreffen.

Manchmal lässt man sich auf einen Menschen ein, und merkt erst sehr spät, dass es auch sexuellem Gebiet nicht klappt. Hier auf der Seite steht das sexuelle in Vordergrund, und diese Gefahr ist dadurch stark gemindert.

Dass man der sexuellen Komponente einer Beziehung eine besonders große Bedeutung gibt, ist durchaus ein vernünftiger Grund für die die Kontaktsuche gerade hier. Es bedeutet aber nicht, dass man prinzipiell auf Beziehungen verzichten will, oder gar sollte oder gar müsste.

Es ist durchaus kein Widerspruch, gerade HIER nach einer Beziehung zu suchen. Auch, wenn das für einige Teinehmer zunächst etwas irritierend sein mag, weil sie sich das nicht recht vorstellen konnten.


Geschrieben

Mag sein, dass POPPEN.de das richtige Medium für eine sogenannte "offene" Beziehung ist.
Für alle anderen Beziehungen halte ich die Seite mal eher für ungeeignet. (Was auch sonst? :confused


Geschrieben

ich finde die Vorstellung, dass Sex und Beziehung sich gegenseitig ausschliessen sollen, irgendwie schade


Geschrieben

ich finde die Vorstellung, dass Sex und Beziehung sich gegenseitig ausschliessen sollen, irgendwie schade




will auch gar keiner behaupten


nur- sich hier anzumelden und eine beziehung anzustreben/ zu erwarten dürfte relativ nicht- erfolg- versprechend sein.


Geschrieben

da muss ich doch AUCH mal meinen senf dazugeben!

wie ich auch in meinem profil geschrieben habe KANN man die große liebe (für eine andauernde beziehung) nicht suchen, sondern nur finden!
also kann frau auch hier ihren traummann finden, wenn sie nach einem stecher fürs nächste wochenende sucht! daß 95% (grob überschlagen) der männer hier nur nach einer neuen oder zusätzlichen fick-partnerin suchen ist doch okay.
daß heißt aber nicht, daß auch 95% der frauen nur auf einen neuen/zusätzlichen sackträger zwecks freizeitgestaltung aus sind.

ich suche hier als mann ja auch nicht nur was zum rammeln!

und die lasse ich mir nicht nehmen!


Geschrieben

Schon mal etwas von einer Josefsehe gehört? Ich konnte es kaum fassen, aber das soll es geben.

Aber nicht hier!


Geschrieben

ich finde die Vorstellung, dass Sex und Beziehung sich gegenseitig ausschliessen sollen, irgendwie schade


Verstehe ich noch nicht, wie Du den Satz meinst.
In einer offenen Beziehung muss sich das ja auch gar nicht ausschließen.


Geschrieben

Hier, wie überall, wo viele Menschen aufeinander treffen, kann es schnackeln.

Ich habe hier vor knapp 3 Jahren meinen Lebensgefährten kennengelernt und seitdem - man mag es kaum glauben - suchen wir weder einzeln noch als Paar, auch haben wir keine offene Beziehung. Am 07.04. heiraten wir. Von daher würde ich sagen, hier ist kein schlechteres oder besseres Medium als überall anders.

Vielleicht ist das Medium hier sogar noch besser, weil ehrlicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann herausstellt, dass mein Partner auf Frauenkleider steht, auf SM oder Natursekt, wird eher gering sein, denn wenn er diese Leidenschaften hätte, dann wären wir wohl - noch bevor wir uns zwischenmenschlich kennengelernt haben - auf das Thema gekommen .

Also ich hab hier nie nur den Sex gesucht, da ich eh eher durch Zufall hier gelandet bin und nicht auf der Suche nach Sex *gg*.

In dem Sinne ... was ist schon das richtige Medium für Beziehung ...

... es kommt immer anders als man denkt.


Geschrieben

@Sumse
Das liest sich aber jetzt grad so, als sei Deine Darstellung hier der Normalzustand und nicht die Ausnahme.


Geschrieben

@TE dieses Beziehungssuchen ist tatsächlich so gemeint und wirkt gleichzeitig auch als Filter. Leider ist der Filter nicht so ganz sicher aber das ist ne andere Geschichte.

Das hier das thema sex beim kennenlernen ziehmlich weit vorne steht, ist unbestritten ein vorteil. Trotzdem ist hier nicht merh ehrlichkeit als anderswo. Wenn man einige user so liest, dann möchte man meinen die Lügerei hat sich nur auf andere Themen verlagert.


Geschrieben

@PaanTuu
Die Frage war ja nicht, ob das der Normalzustand ist sondern, ob es das richtige Medium ist . Deswegen schrieb ich, dass es kein richtiges oder falsches Medium gibt, sondern das es einen überall treffen kann. Für mich war es im Resumé also das richtige Medium.


Geschrieben

Warum sollte es nicht so sein, dass eine eher eine Beziehung will und einer eher Sex - man weiss also, was der andere sucht und wenn es sich voellig ausschliesst, muss man sich nicht treffen.
Wenn er eigentlich einen ONS sucht, die absolute Traumfrau aber was laengerfristiges - warum nicht mal gucken? Wenn's 100% die Richtige ist, will er ja vielleicht auch mehr? Schliesslich verpflichtet man sich nicht sofort, egal wo und wie man sich nun kennenlernt.
Wenn einer aber nur eine Abwechslung zu seiner Ehe sucht, wird er sich nicht bei einer Beziehungssuchenden melden - spart also allen Beteiligten unnuetzes hin und her, oder?


Geschrieben

Ob hier oder anderswo ist egal.
Hier wird nicht mehr und nicht weniger gepoppt ,als auf andere angeblichen Jugendfreienseiten auch .
Wenn die Chemie stimmt kann man aucheeine Beziheung hier finden,zumindestens ist es hier oft ehrlicher als bei andern Anbietern ,wo es im Hintergrund abgeht


Geschrieben

Ein Freund von mir meinte mal, dass er auf jeder "normalen" Singleseite schneller ne Frau ins Bett kriegt als auf p.de ... soviel zur Ehrlichkeit *gg*. Auf anderen Singleseiten geht man automatisch davon aus, dass der andere auch ne Beziehung sucht ... und ist vielleicht weniger zurückhaltend. Hier denkt man "der will eh nur Sex" und geht distanzierter an die Kontakte ran.

Verkehrte Welt .


Geschrieben

Es gibt eine Plattform da bekomme ich mehr Ficken mails als hier .
Da geben sich manche Männer hier richtig mühe gegen ,wenn man sieht was ich da oft geschickt bekomme


Geschrieben

Ach so meinst Du das, @beasty. Ja, da geb ich Dir Recht.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass eine Beziehung hier unmöglich zu finden sei. Aber wenn man explizit danach sucht, dann halte ich diese Seite eben nicht für geeignet, weil halt nur die wenigsten User hier nach festen Beziehungen Ausschau halten.
Und eben deswegen halte ich das, was @Sumse sich hier gerissen hat auch für eine ziemliche Ausnahme.


×
×
  • Neu erstellen...