Jump to content

Wie so oft das Thema...bedeutet jung gleich unerfahren?


FalcaoCol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil manche einfach nicht auf jüngere stehen und das sollte man akzeptieren

Geschrieben

Tja wenn du als Mann mit was jüngeres anfängst biste gleich alls Pädo abgestempelt. Ich habe auch Erfahrung gesammelt mit Reife Damen. Und es war nicht falsch

Geschrieben

Es kann... Aber in den meiste Fällen ist es nicht so;) Thema beendet

Geschrieben

Du einfach nicht das bringst was die "alten" hier drauf haben. Und genauso wie Du fühle ich mich mit meinen 44 Jahren auch! Durch mein junges Alter finde ich einfach keine Dates. Also ich kann dich voll verstehen! 

Geschrieben

Warum muss man sich immer dafür rechtfertigen, wenn man eben ältere mag? Anscheinend dürfen Männer jüngere Frauen bevorzugen aber wehe du stehst als Frau auf ältere,dann geht jeder 2. Typ an die Decke.

Geschrieben

Hatte mein Leben lang immer ältere Männer. Mit geben die was, was so ein junger Hüpfer net geben kann, iwie Geborgenheit. Kann das schwer erklären ;) Im Moment bin ich aber auch nicht abgetan von jüngeren.... Hat auch seinen Reiz, etwas zeigen oder jemanden junges zu nehmen.... Denke ihr jungen Hüpfer könnt aber auch erfahren sein..... Glaub hängt an den Vorlieben der betreffenden Frau..... Würd ich mir nicht persönlich anziehen den Schuh.... Oder vielleicht mal auf die Schiene gehen: komm ich zeig dir wie erfahren ich bin.... ;)

Geschrieben

Kommt darauf an, wie alt die Dame sein soll. Bei mir ist 29 nicht zu jung, aber jeder entscheidet anders und es liegt nicht nur am Alter 😉 LG Luci

Geschrieben

Naja, im Laufe der Jahre (Alter ist eine Ansammlung eben solcher) macht man mit verschiedenen Menschen so seine Erfahrungen. Und dabei stellt man dann fest, dass man sich außerhalb einer bestimmten Alterskohorte einfach nichts zu sagen hat. :) Ich kann mit "zu alten" z. B. auch nichts anfangen. Ich meine: Frauen über 40 sind einfach überhaupt nicht mehr in meinem "Erfahrungsraum". Die haben mehrheitlich einen anderen Musikgeschmack, interessieren sich für andere Dinge (gucken z. B. lieber Tatort, DSDS und Frauentausch als Dr. Who, The Walking Dead oder Breaking Bad... :D) und verhalten sich nicht selten so, als wären sie vom Leben all zu sehr verbittert. Kein Raum für Idealimus. Und die "jüngeren"? Naja.. bei denen habe ich meist das Gefühl, sie würden sich beweisen und ausprobieren wollen. Auch das ist wieder was, bei dem ich eher zurückhaltend reagiere, zumal ich mir denke: "Hör auf zu versuchen, fang an zu machen..." :) Well, my two cents.

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht .dass jünger wenn es ernst wird nicht zum date erscheinen... viele boys bekommen evt.angst und melden sich dann nicht mehr.... oder einige von ihnen sind faker....es gibt auch ausnahmen...lg mike😉

Geschrieben

 

@FalcaoCol

Weil ein 20/25jaehriger nunmal nicht die Lebenserfahrung wie ich mit 48habe, da beißt die Maus kein Faden ab, das sehe ich an meinem Kind, das mich oft um Rat fragt...weil es eben nicht alles weiß und es erst lernen muss....

Und auch bei 30igjaehrigen zieht sich das noch ein bißchen hin.

Geschrieben

Weißt eigentlich , wie nervig es sein kann , dass man immer begründen soll ,warum man keinen jüngeren treffen möchte? Man - die einen stehen auf Rothaarige - andere wollen was ganz dünnen und handliches. Wieder anderen bevorzugen was griffiges - was dickes. Genau so ist es mit dem Alter , wie schon Schaefschen0815 meinte - so etwas Geborgenheit - Beschützendes , man kann das nicht richtig in Worte fassen. Ich fühle mich einfach wohler wenn es gleichaltrige sind oder eben auch Älter. Dadurch werte ich doch keinen Jungen ab. Aber es kann auch daran liegen, dass man "Auf Alten Fahrrädern auch das fahren lernt" und ich will kein altes Rad sein.

Geschrieben

das Alter is völlig latte meine Meinung wenns passt das passts denn jüngere Damen suchen ja auch ein älternen Herrn warum nicht umgekehrt?

Geschrieben

Ein weiser Mann sagte immer: "Erst ab 30 kriegt man Verstand" wohl wahr... und das zieht sich wohl auch durchs Sexualleben...

Geschrieben

Mach ein "Kruzifix" auf so manche Kommentare hier. Das sind Menschen, die ihr "eigenes Ego" verloren haben.... Du bist nicht zu jung, sondern passt vielleicht nicht "in denen ihre zerrüttete Welt", die Dir so etwas schreiben..denn auch sie waren mal "jung & unerfahren in Sachen Sex".... Manche verhalten sich hier wie ein "dahergelaufener Hausmeister" von der Lindenstraße 6a....🤗😂😂😂

Geschrieben

@Runshag71

Ich hab gerne ein zerrüttetes Weltbild und mein Ego verloren......ich bin froh, das du mir meine Welt erklärst, ich vergesse das immer wieder, wie meine Welt zu sein hat

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb warumich106:

Weil manche einfach nicht auf jüngere stehen und das sollte man akzeptieren

Ja das akzeptiere ich auf jeden Fall...es ist halt nur die Frage liegt es daran, dass ich nicht als aussehe,oder weil man davon ausgeht dass jemand aufgrund seines Alters nicht reif ist. Zum zweiten sag ich, dass es schon echt einfach ist zu sagen nur du bist mir zu jung ohne zu wissen wie der andere eigentlich tickt. Oder nicht? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Saillady:

Warum muss man sich immer dafür rechtfertigen, wenn man eben ältere mag? Anscheinend dürfen Männer jüngere Frauen bevorzugen aber wehe du stehst als Frau auf ältere,dann geht jeder 2. Typ an die Decke.

Nein ich sage ja nicht dass es schlecht ist dass Frauen sich einen älteren angeln...um gottes willen habt Spaß...aber wenn mir eine 40 jährige ich sei zu jung dann frage ich mich "das war etwas einfach oder?"

 

Geschrieben

FalcaoCol:"Siehste, was ich meine..??" Manche nehmen sich sehr wichtig hier, und müssen zu allem und jedem "ihren Senf" beitragen. Zollt denn sowas von "sexueller Reife im Geiste"...??? Anstatt bei sich zu bleiben, und sich "in der eigenen Nase zu bohren..😂😂".... Junge, hau rein...ins "Lummerland"...und gehe explizit Deinen Weg, denn es sind Deine Erfahrungen, die nur Du alleine hier "in der Stier Arena" sammeln kannst...😂😂 ..folge nicht den "roten Tüchern", sondern folge Deinem Geist....🤗

Geschrieben

nun ja wenn die betroffene person nix wissen will dann is das so da kannste machen nix

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Kommt darauf an, wie alt die Dame sein soll. Bei mir ist 29 nicht zu jung, aber jeder entscheidet anders und es liegt nicht nur am Alter 😉 LG Luci

So sehe ich es auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

FalcaoCol:"Siehste, was ich meine..??" Manche nehmen sich sehr wichtig hier, und müssen zu allem und jedem "ihren Senf" beitragen. Zollt denn sowas von "sexueller Reife im Geiste"...??? Anstatt bei sich zu bleiben, und sich "in der eigenen Nase zu bohren..😂😂".... Junge, hau rein...ins "Lummerland"...und gehe explizit Deinen Weg, denn es sind Deine Erfahrungen, die nur Du alleine hier "in der Stier Arena" sammeln kannst...😂😂 ..folge nicht den "roten Tüchern", sondern folge Deinem Geist....🤗

Deine Aussage zollt auch nicht gerade von Reife! Hier wurde nach Meinungen gefragt und nur weil sie dir nicht in den Kram passen, gleich unverschämt  werden. 

×
×
  • Neu erstellen...