Jump to content

"Pizza ausfahren/Heimservice...hat es da schon mal "gefunkt" ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind da so Euere Erlebnisse ??

Habt Ihr vielleicht schon selbst mal "den Pizza-bring-Dienst" übernommen, und was sind da so Euere "heißen Erinnerungen" daran ??

Nackt die Türe geöffnet, oder stand da jemand auch schon "halb-nackt" (in Dessous) vor Euch, mit dem "gewissen, geilen Blick in ihren/seinen Augen ??"

Gab es da auch schon "geile Erlebnisse", vielleicht poppen (Treffen danach/sofort)...??

Ich glaub', ich bestelle mir jetzt erstmal 'ne "Pizza-Salami" mit "Allem"..😂😚🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist echt interessant würde mich auch interessieren. Stell mir das auch sehr cool vor.

Geschrieben

You made my Day... Du hast mir grad ein herrliches Kopfkino beschert... "stand da vielleicht jemand in Dessous vor euch, mit dem gewissen geilen Blick in SEINEN Augen" Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich musste schmunzeln nach dem Bild im Kopf

Geschrieben

Also wenn dann Pizza-Diabolo, mit ordentich Pepperoni drauf, legger! :x

Doch beim Bringdienst hatte ich solche Erlebnisse noch nie, eher schon als Wirt hinterm Tresen oder im Betrieb auf dem Lager, denke wenn man Hunger hat, will man ja auch Essen gell! :P

Geschrieben

Also ich hab auch schon nur in Tshirt und Boxer die Tür für ne Pizza auf gemacht und da stand sie... blond schlank und nur so... hallo das macht 15,20€ 😂😂😂

Geschrieben

Sowas passiert nur dem Pizzaboten in *Lucifer* =) .. Außerdem esse ich meine Pizza lieber heiß xD

Geschrieben

Also jemand den ich ich kenne, hatte zu der Zeit drei Jobs und unter anderem hat er auch spät abends Pizza ausgeliefert. Da haben sich schon einige Situationen ergeben die man so nicht erwartet hat. Die erste Story - er hat Pizza ausgeliefert an eine junge Dame. Die hatte Besuch von einer Freundin. Nun haben sich die beiden gedacht wenn sie sich Dessous anziehen und dann vor ihm ( pizzajungen ) rum machen das sie die Pizza nicht zu bezahlen brauchen. 😄 Er hat sich das ganze eine Weile angeschaut und dann frech gefragt wer nun die Pizza bezahle, denn er ist schwul und will die Pizza bezahlt haben 😂 Die Mädels waren entsprechend sauer und meinten das er das auch hätte früher sagen können.

Geschrieben

Ich hab mich kringelig gelacht als er das erzählt hat 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nele201:

Ich hab mich kringelig gelacht als er das erzählt hat 😂

Ich denke mit der Story ist er auf jeder Party der, der die anderen zum Brüllen bringt! 9_9

Geschrieben

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat mal ne Waschmaschine bestellt und liefern lassen und dann mit einem vom Lieferdienst gevögelt, zählt das auch?

Geschrieben

Na deine Geschichte ist ja auch köstlich 😂😂

Geschrieben

Naja,kommt drauf an was man daraus weiter macht.soll ich mal eine Bestellung abgeben bei dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nele201:

Na deine Geschichte ist ja auch köstlich 😂😂

Naja, köstlich? Immerhin war die Pizza danach echt lecker :$

Geschrieben

Kenne einen Schwanzgierigen Pizzaboy der mich ab und an besucht,

kennengelernt haben wir uns bei der ersten Lieferung. 

Ja, und er kann mehr als nur Pizza ausliefern.

×
×
  • Neu erstellen...