Jump to content

Frauen und squirting


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

ich würde gern mal ein paar Meinungen hören, ich stehe total auf squirting bei Frauen!

Würdet ihr sagen das dies schon zu den Fetischen gehört?

Warum stehen so wenige Frauen darauf?

Welche Erfahrungen habt ihr? Ist es nicht das heißeste eine Frau zu verwöhnen und zu sehen wie die explodiert und es mit dem ganzen Körper genießt? ***

Geschrieben

Ich würde es heute nicht mehr als Fetisch bezeichnen. Schau dich mal in nem Club um. Da spritzt fast jede Frau. Es ist heutzutage doch fester Bestandteil eines abwechslungsreichen Sexlebens. Ich liebe es auch... Ich hab da jemanden der mich mit wenigen Handgriffen quasi in Trance befördern kann 😅 irgendwann zittert der ganze Körper.. Ich genieße es sehr. Gibt es Frauen die es nicht mögen?

Geschrieben

Eine Frau einen Mann squirt (wie beim Porno) ist eine geile Sache!

Geschrieben

Jepp... ist das schönste worauf Sex hinauslaufen kann....

Geschrieben

Jetzt muss ich mal was dazu sagen. Eine Frau kann nicht spritzen. Irgendwie hat einer das rausgehauen und jetzt können es plötzlich fast alle. So ein Müll. Das was ihr Männer denkt was da spritzt ist Urin. Wann wird das endlich begriffen. Ich habe wahnsinnig extreme geile Orgasmen die ein Mann spüren kann wenn er Ahnung hat. Da spritzt nix und da wird auch nie was spritzen. Es ist wissenschaftlich belegt. Es liegt nicht in der Natur das Frau das muss. Der Mann muss sein Sperma abgeben nicht anders rum. Oh man.....

Geschrieben

Oh... der Squirting Trend ist glaub ich rum. Derzeit ist der "Dom" Trend in.

Geschrieben

Wenn sie abspritzt ist es einfach nur herrlich! Der ganze sagt wunderbar! ***

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Süßehexe111:

Jetzt muss ich mal was dazu sagen. Eine Frau kann nicht spritzen. Irgendwie hat einer das rausgehauen und jetzt können es plötzlich fast alle. So ein Müll. Das was ihr Männer denkt was da spritzt ist Urin. Wann wird das endlich begriffen. Ich habe wahnsinnig extreme geile Orgasmen die ein Mann spüren kann wenn er Ahnung hat. Da spritzt nix und da wird auch nie was spritzen. Es ist wissenschaftlich belegt. Es liegt nicht in der Natur das Frau das muss. Der Mann muss sein Sperma abgeben nicht anders rum. Oh man.....

Hmmmm wissenschaftlich belegt weil es solche Berichte im Internet gibt?

Darauf beruhfst du dich?.....vllt bbeschäftigst du dich mal genauer mit der weiblichen Anatomie und laesst dich diesbezüglich von einem fachkundigen Frauenarzt beraten.....den was beim squirten da raus kommt ist definitiv kein urin...

Zumindest nicht nur...lg

Geschrieben

Für mich ist es kein Fetisch, sondern nur ausleben von Lust und Geilheit. Es ist einfach nur schön!

Geschrieben

Also ich bin dankbar für eure Feedbacks, und das ich mit euch die Leidenschaft teilen kann,***

Geschrieben

Smile, squirten ist nur Kontrollverlust des blasenschliessmuskels , welcher eben seine Funktion als solcher beim Orgasmus seine Funktion verlieren kann, nicht muss! Für den einen sinnlich, für den anderen eben nicht. Netten feuchten Gruss an alle,zwinker

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb submission83:

Hmmmm wissenschaftlich belegt weil es solche Berichte im Internet gibt?

Darauf beruhfst du dich?.....vllt bbeschäftigst du dich mal genauer mit der weiblichen Anatomie und laesst dich diesbezüglich von einem fachkundigen Frauenarzt beraten.....den was beim squirten da raus kommt ist definitiv kein urin...

Zumindest nicht nur...lg

Sicher gibt die Frau beim Orgasmus auch ein Sekret ab. Allerdings spritzt es nicht raus. Das was spritzt ist Urin.

Geschrieben

Ach ja, eine vermehrte muschisaft Produktion sprich drüse kann dabei schon mal vermehrt dabei was abgeben, aber hat nichts mit einer Ejakulation zu tun. In diesem Sinne euch allen feuchte und nasse Erlebnisse wünsche

Geschrieben

Herrlich wenn Mann/Frau denkt sie haben Ahnung...lautlach 😁😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Süßehexe111:

Sicher gibt die Frau beim Orgasmus auch ein Sekret ab. Allerdings spritzt es nicht raus. Das was spritzt ist Urin.

Ich möchte jetzt keine ewige Diskussion führen aber ich kann dir sagen das .....so ist es nicht aber gut bleib bei deinem Standpunkt oder aber informiere dich genauer...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[2][3][4]

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge während eines Orgasmus...

ist von wikipedia

kann man glauben muss man aber nicht, steht jedem frei selbst zu forschen. Viel Spaß beim Sex:D

 

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Bleib doch ruhig eine Frau wird am besten wissen was in und mit ihrem Körper abläuft...

Geschrieben

Männer und ihr Kopfkino. Wenn es passiert, dann ist das halt so. Für meinen Mann ist es nur das Zeichen, dass er alles richtig gemacht hat. Aber zu Squirten ist bestimmt nicht das Ziel. Wenn es nicht passiert, ist es auch nicht schlimm und erpart uns die Schweinerei im Bett.

Geschrieben

Ja, geil..wenn beide "abspritzen" zur selben zeit..ohhhhh..geil..!!@ "Gib mir deinen Saft, ich geb' dir meinen..ohhh...ohhh..jeahhhh..😂"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hello19:

Hallo liebe Community, 

ich würde gern mal ein paar Meinungen hören, ich stehe total auf squirting bei Frauen!

Würdet ihr sagen das dies schon zu den Fetischen gehört?

Warum stehen so wenige Frauen darauf?

Welche Erfahrungen habt ihr? Ist es nicht das heißeste eine Frau zu verwöhnen und zu sehen wie die explodiert und es mit dem ganzen Körper genießt? ***

Also wenn ich, wie Du es so schön beschreibst, explodiere und es mit dem ganzen Körper genieße, dann achte ich bestimmt nicht darauf ob irgend ein Sekret aus einer recht versteckten Drüse ausläuft. Das ist mir in dem Moment so was von völlig egal! Ich will genießen, mich fallen lassen und nicht Drüsen-Versuchskaninchen spielen. 

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt -und es war sehr geil. Vor allem es kam völlig überraschend für mich als sie gesquirtet hat. Geile Sache

Geschrieben

Ich glaube zu viele Kerl finden es geil, dass man es als Fetische abstempeln kann.. Ob es denn so wenigen Frauen gefällt kann ich jetzt nicht sagen, einigen dürfte es vielleicht unangenehm sein wenn es passiert, allerdings besteht gar kein Grund dazu ;-)

Geschrieben

Stehen da wenige Frauen drauf? Ich glaube Frauen die es selbst erlebt haben finden es auch immer wieder gut. Allerdings ist Sex damit nicht immer sponatan und unkompliziert. Mal eben ein Handtuch in der Nähe haben reicht nicht unbedingt aus.

×
×
  • Neu erstellen...