Jump to content

Sommer oder Winter - Wann macht Sex mehr Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen... ich wollte mal fragen, wie es bei Euch ist. Ich mag eigentlich Sex im Winterhalbjahr lieber. Zunächst gemütlich vor dem Kamin sitzen, Tee trinken...  und dann so langsam mit dem Sex beginnen. Im Sommer ist es mir immer schon von der Aussentemperatur viel zu warm. Und wie ist es bei Euch?

Geschrieben

Schließe mich meinen Vorgängern an. Geht immer und fast überall. 

Geschrieben

Sex geht schon immer, aber im Sommer ist es einfach manchmal zu warm. Da helfen auch keine Eiswürfelspiele.....

Geschrieben

Guter Sex ist zu jeder Jahreszeit geil, aber im Sommer finde ich es noch besser. Am liebsten draußen am See oder so.

Geschrieben

Ich muss echt lachen....herrlich..

Ich richte meine Geilheit meinen Druck mein Verlangen ..nicht nach 5 Grad Minus oder 25 Grad plus aus!

Ich liebe auf dem Bett zu vögeln wenn es draußen schneit und Kerzen sind an....

Genau so mag ich es aus der Dusche zu kommen nass abgekühlt und lasse mich lecken wenn das Fenster weit offen ist...

und ich höre die Schiffe vom Hafen!

Frau weiss sich ja zu helfen.....und wenn der Mann toll ist ..

Ich ausgeglichen bin ...ist mein letzter Blick ..der aus den Fenster....

dann sehe und fühle ich nur IHN.......!!!!!!!:dickface::ass::lick::handcuffs::pussy:

Geschrieben

Die Jahreszeit spielt keine Rolle, ich will immer!

Geschrieben

Klar, Sex GEHT immer. 

Lieber habe ich Sex wenn die Temperaturen nicht an das subtropische Indien erinnern.

Ich bevorzuge tatsächlich die kühlere Jahreszeit....aber ich habe natürlich auch im Sommer Sex. :smiley:

Geschrieben

In den warmen Monaten ist die Häufigkeit der Lust sicher grösser weil die optischen Reize durch luftige Kleidung die Formen der Damen besser erahnen lassen. Generell ist das aber wohl eher von vielen (anderen) Faktoren abhängig....

Geschrieben

Also Sommer ist nicht Saison für Sex ? Na bei mir spielt die Jahreszeit keine Rolle, denn wenn ich Lust hab hab ich Lust.

Geschrieben

Wir mögen Sex auch zu jeder Jahreszeit und völlig egal ob drinnen oder draußen oder welche Uhrzeit. Lust aufeinander oder gemeinsam mit anderen kann einen immer und überall treffen. ;-)

Geschrieben

Wir lieben Sex zu jeder Jahreszeit!!! Die Lust den anderen so intensiv wie nur möglich zu spüren ist immer da.

Geschrieben

Im Frühjahr ;) nicht zu warm und nicht zu kalt

Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein betrachtet ist der Winter ganz klar die Hochsaison für Sex. Entgegen das Annahme, durch knappe Kleidung und schönem Wetter im Sommer, müsste das Lustempfinden ja höher sein, ist genau das Gegenteil der Fall. Durch die Reizüberflutung, empfindet man die nackte Haut in den Sommermonaten nicht mehr so anziehend wie im Winter, wo alles dick eingepackt und verhüllt ist. Hinzu kommt wohl auch, dass die kalte Jahreszeit Männer und Frauen näher zusammenrücken lässt. Man sehnt sich mehr nach Wärme und Harmonie. Diese, uns innewohnenden Sehnsüchte, stillt man im Winter wesentlich stärker durch Zweisamkeit.

Sexuelle Aktivitäten werden im Winter häufiger von dem Wunsch nach Zärtlichkeit und dieser gewissen Besinnung motiviert. Man entwickelt haptisch, beim Partner, ein sensibleres Gespür für Wärme. Wärme steht für Geborgenheit. Und aus diesen angenehmen Empfindungen, einer vermehrten Kuscheloffensive, entsteht dann, in der "Gesamtheit" halt öfter, diese innere Lust auf sexuelle Befriedigung. Früher wurde das, zumindest für Deutschland, anhand der geburtenstärksten Monate Juli bis September belegt. Seit der Einführung der Anti-Baby-Pille in den 60er Jahren, mit denen eine Schwangerschaft planbarer wurde, sind diese Zahlen aber nicht mehr maßgebend.

Ist natürlich nur auf die "Allgemeinheit" bezogen und hat für den "Einzelnen" überhaupt keine Aussagekraft! ►Ich selbst habe Sex nach "Gelegenheit" und nicht nach "Jahreszeit"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spielt keine Rolle, die Personen sind entscheidend, Jahreszeit und Wetter passen dann schon.

Geschrieben

zu jeder Jahreszeit, aber besonders im Frühling

Geschrieben

Hab mehr Sex von Frühjahr bis zum Herbst im Winter ist mir das zu kalt. LG

×
×
  • Neu erstellen...