Jump to content

Sex, Sex & nochmal SEX!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch hier nur um Sex? Ich hab hier die Erfahrung gamacht, dass auch andere Themen sehr interessant sein können... Dennoch merkt man dass viele sich nur Diskussionen über Sexuelles durchlesen. So zum Beispiel ist im Forums unter "Sport" nichts los, während die Antwortzahl in "BDSM und Fetische" schier explodiert!

Wieso ist das so?

 

PS: bitte in die richtige Kategorie verschieben, liebe Mods :)

Geschrieben

Weil es für sport viele andere seiten gibt eürde ich sagen Und weil es für sex in dieser art sehr wenige foren gibt Lg

Geschrieben

Na Unrecht hat sie nicht.Auch auf so ner Seite kann man sich auch mal über andere Themen unterhalten

Geschrieben

Denke mal das liegt allein schon am Namen dieser Seite. Der ist halt Programm. Oder würde man unter Poppen.de einen Hardcore Häckelkurs vermuten. ;) Aber was mich angeht, Sex ist Nebensache, wichtiger ist mir das zwischenmenschliche. Ich ziehe eine gute Tasse Kaffee bei einem guten Gespräch vor.

Geschrieben

Sport ??? Matratzen Sport...😂😂😂😂

Geschrieben

Geh mal in den Chat-da werden jeden Tag seit Jahren von den gleichen Usern Kochrezepte ausgetauscht und das Fernsehprogramm beratschlagt...

Geschrieben

Klar ist das hier ausdrücklich eine SEX-Seite, aber Sex ist doch auch nicht alles im Leben? Und wenn ihr jemanden kennenlernt, wollt ihr doch auch, dass euch derjenige sympathisch ist oder ist das einzigste was euch bei einer Affäre, Freundschaft+, etc interessiert was sie im Bett mag?

Geschrieben

Klar ist die Seite zum finden eines sympathischen Mannes und hoffentlich guten Sex da aber, ich muss gestehen,das es mich auch annervt. Ich liebe Sex,ja. Aber meine Güte, ich habe auch noch eine andere Seite, informiere mich gern und tausche mich aus. Davon abgesehen,das fast in jedem Thema einer anfängt,seine Nummer da zu posten,mit den Worten" Meldet euch"...Oder ein Date Anzeige rein stellt. Mir ist das auch Latte,was andere darüber denken. Mir ist auch der Geist wichtig, nicht nur der Pimmel...

Geschrieben

wenn ich mich über Sport unterhalten will, geh ich auf eine Sportseite, will ich mich über Sex unterhalten auf eine Sexseite... ist doch ganz einfach...

Geschrieben

Ja es gibt noch andere Themen , aber die werden hier nicht oder zu spaet veröffentlicht ...eigendlich schade ..

Geschrieben

Mache dir mal Gedanken auf was für ein Forum du dich hier rumtreiben tust !!! Wenn du jemanden für eine Beziehung suchst dann melde dich gerne bei Freund scout an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oliverauslueneburg:

Wer ist Saillady😂

Oh, ein ganz witziger. Ach übrigens das nennt  sich Friendscout;)und vielleicht  nicht wie ein Papagei das nachplappern,was andere schon angemerkt haben,in unzähligen Threads. 

Geschrieben

Tastenwichser ? oder vieleicht auch nur Theoretiker..?

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch an jedem selbst, ob er das Forum liest und/oder sich beteiligt.

Mit meinen Schreibkontakten habe ich den wenigsten Austausch über sexuelle Praktiken/Liebesgeflüster oder Dirty Talk. Wer diese Nachrichten lesen würde, würde sich fragen, ob wir hier richtig sind :smiley:

Da sind Vertriebs- und Marketing Themen über Arbeitsüberlastung, Kinderalltag, bevorstehende Rente usw angesagt. So richtig über Sex oder rund um den Sex habe ich mehr im Forum als in irgendwelchen Nachrichten :flushed:

Vielleicht sollte ich das mal ändern :grin:

Hach, ich liebe diese Smiley´s...............

Nein, alles gut. Ich lese hier gerne mit, beteilige mich, wenn ich denke ich müsste mich mitteilen und ansonsten schreibe ich gerne weiter mit meinen Kontakten über Alltagsklamotten oder Job und weitere Strategien :$

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Wenn du über sport reden willst geh ins wettbüro, aber wie die Seite schon heißt geht es hier nun mal hauptsächlich ums ficken! ;)

Geschrieben

An aller erste stelle klar sex thema, aber hab auch nichts gegen normal gespräche .

Geschrieben

Ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht.

alles was etwas in die TIEFE geht....ist für einige hier schon zu HOCH!

oberflächlich bitte ..da kommt dann mancher Einer mit.....und das ist eben rund um Sex!

Sex ist immer interessant wird gern beleuchtet so oder so kommentiert!

Privat ..arbeitstechnisch  familiär Probleme....ach nöööööö tröge...

da schlägt sich Jeder mit Zuhause rum...das will man hier nicht auch noch lesen!

Poppen .de der Tenor....und ficken kann Jeder..:crazy:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

...und ficken kann Jeder..:crazy:

Es gibt genug die nur glauben dass sie es können.... Sowohl Männlein als sicher auch Weiblein...;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht.

alles was etwas in die TIEFE geht....ist für einige hier schon zu HOCH!

Wahre Worte :thumbsup:

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen.de.

Der Name sagt doch schon, um was es hier geht. Und das ist gut hier.

Man kann hier auch etwas über Computer und Sport schreiben.

Aber dafür gibt es besserer und qualifizierte seiten.

Geschrieben

Sport ist mord ;-) naja meistens ist es halt eben genau dort interessanter.

×
×
  • Neu erstellen...