Jump to content

Bin ich Sexsüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten möchte ich jeden Tag mehrmals hintereinander oder von mehreren Männern anal gefickt werden, wenn ich das nicht bekommen kann mach ich es mir mit einem Dildo selbst. Was meint ihr, bin ich sexsüchtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht das mit onanieren so. Ich habe das früher mal vergeblich versucht zu unterdrücken. Das waren die Schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn eine Frau exakt das gleiche "Problem" hätte, würde ich mich gerne darum kümmern.... ;-) Solange du selbst diesen drang nicht als störend empfindest, ist es doch egal ob du es als sucht, triebhaftigkeit oder sonst wie bezeichnest. Mach dir in diesem Fall am besten keine sorgen deswegen.

Geschrieben

wenns bei dir schon mehrere Monate so ist, kann das schon gut sein. Ist es nur eine Schlechtwetterlaune (Momentaufnahme) dann such dir Alternativen, statt nur ans fi**** zudenken.

Geschrieben

Schon beruhigend das ihr das so seht, allerdings laufe ich auch oft mit nem Plug im Po rum,nur um das Gefühl zu haben ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Du bist höchstens Werbesüchtig! Dein Trieb ist vollkommen ein natürliches Phänomen hier.

Geschrieben

Warum machst du dir darüber Gedanken ?

Geschrieben

Jeder soll sich so oft bügeln lassen wie es die Kiste aushält. Meinen Segen hat der Jute natürlich.

Geschrieben

Meine erste Frage dazu wäre an dich, warum machst du dir Gedanken darüber? Stört dich etwas, oder was brachte dich dazu diese Frage zu stellen? 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Mir geht das mit onanieren so. Ich habe das früher mal vergeblich versucht zu unterdrücken. Das waren die Schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!

Beste Aussage hier !!!!😂😂😂😂😂 du schlimmer Finger 😂😂😂

Geschrieben

Die/der Eine so, der/die Andere so....Die Lust ist vielschichtig....und solange Du Befriedigung dabei erlangst ist es doch egal ob die Qualität und/oder Quantität dazu geführt haben.

Geschrieben

Halt dein schwanz mal zwischen Tür und Angel und dann krääääffftig zuschlagen. ..und schon bist du von deiner sex sucht geheilt. ...

Geschrieben

Ja bist du 😂Aber es gibt ja auch genug Männer die so sind 😉

Geschrieben

Ich als Mann verstehe es nicht sorry! Auch noch vom Mann es zu bekommen 😵

×
×
  • Neu erstellen...