Jump to content

An die Frauenwelt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(egal wie stark/schwach euer sexverhalten bzw. drive allgemein ist)

Wo und wie würdet ihr euch einen Typen für 'nen ONS angeln?


Geschrieben

garnicht weil ich auf ONE nicht stehe


Geschrieben

Mmmmh aus Erfahrung her nimmt man sich ja nicht vor einen für nen ONS zu angeln sondern das passiert einfach mal..kann passieren beim weggehen am WE und da steht einer,der einen gut gefällt und alles paßt und so...oder halt auch mal beim einkaufen,der klassische Einkaufswageunfall...

Persönlich reizt mich der ONS auch nicht wirklich mehr weil mir einfach zu viel auf der Strecke bleibt

die Lickle


Geschrieben



Richtig, ONS passieren einfach vorbei Mann oder auch Frau es gezielt fördern kann.
Ich persönlich mag auch keine ONS.
Wo es dann letztendlich statt findet, ist völlig wurscht.





Geschrieben

aber geht Frau denn abgesehen von Urlaubsbekanntschaften, Alkohlopfer oder ähnlichen gezielt Ons ein?

Ich sehe Ons unter normalen Bedingung eher als gescheiterter Versuch einer Affäre oder Beziehung, denn wenn vorher beide Sex wollten und der Sex gut gewesen wäre, dann würde man sich doch wiedersehen wollen, oder?


Geschrieben



Grundsätzlich würde ich ja sagen. Wenn es toll war, will man es immer wieder.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, das es beim einmaligen Erlebnis bleiben sollte.




Geschrieben

bei theoretischen Betrachtung wie hier sollte man aber wenn den grundsätzlichen fall als repräsentativ ansehen und nicht theoretisch Ausnahmen.

Meine 1. Freundin zog auch eigentlich Ons vor und wenn der Kerl nicht freiwillig ging, dann wurde er dezent darauf hingewiesen das er nicht bei ihr schlafen sollte.

Allerdings war es für mich selbstverständlich das ich bei Ihr schlafen und strahlte das wohl auch so aus das sie nach eigener Aussage sich gar nicht traute da noch was zu sagen

Da war sie aber bis jetzt echt die Ausnahme in Bezug auf Ons, sonst gab es schon einige Frauen, gerade hier, denen es um sex ging, aber wenn es dann passte wollte man sich wiedersehen


Geschrieben

Hi,
na ja , vor langer , langer Zeit war ich ja auch mal 2 Jahre solo
Und da ich weder eine Beziehung noch eine Affäre eingehen wollte suchte ich gelegendlich aus nach einem ONS.
Als Frau hat man es da wirklich nicht schwer einen gegeigneten Partner für die Nacht zu finden.
Da brauch man doch nur mit einer Freundin Abends ausgehen , die Männer umschwärmen die Frauen doch wie die Motten das Licht .
Und da wurde dann einfach ein Kerl " ausgesucht "

Von diesen Begegnungen beim einkaufen, oder eben der klassische Einkaufswageunfall war nie mein Ding , einfach weil Frau dann wieder die Hoffnung haben könnte das es diesmal der Richtige für eine Beziehung ist .

Gruß Gaby


Geschrieben



Allerdings war es für mich selbstverständlich das ich bei Ihr schlafen und strahlte das wohl auch so aus das sie nach eigener Aussage sich gar nicht traute da noch was zu sagen



ist es nicht egal ob man die nacht über bleibt oder nach dem sex gleich wieder geht.

one bleibt one.

erst wenn man sich wiedersieht ändert sich der zustand!!!


Geschrieben

ist es nicht egal ob man die nacht über bleibt oder nach dem sex gleich wieder geht.

one bleibt one.





da muß ich dir beistimmen



Geschrieben

naja, also ich finden nebeneinander schlafen schon recht intim und bei frauen wo es mir primär um Sex ging vermeide ich sowas. Gerade wenn ich noch liiert war.

Aber das muss jeder selber wissen, ich lasse eher keine Frauen die ich kaum kenne in meine Wohnung.


Geschrieben




Man kann jedoch auch eine Nacht mit jemanden verbringen den man kennst, und so einer art von Vertrautheit hat. jedoch nur einmalig.

Ist das dann ein ONS?





Geschrieben

ist es nicht egal ob man die nacht über bleibt oder nach dem sex gleich wieder geht.

one bleibt one.

erst wenn man sich wiedersieht ändert sich der zustand!!!


Wenn man dann noch entspannt/lustig miteinander frühstückt, zeichnet sich der "Zustand" schon etwas ab.


Geschrieben




ja und nein....

ich hatte mal so ein Erlebnis. Er Blieb bis zum Frühstück. Wir kannten uns schon etwas länger.
Es blieb bei dem einen mal. Ich wollte nicht mehr oder noch mal.

Was ist das nun?









Geschrieben (bearbeitet)



Was ist das nun?



Außnahmen bestätigen die Regel

Nen Ons sehe ich aber auch eher als einen sexuellen Akt mit einer bis vor kurzem Unbekannten den man danach nicht wieder trifft. Bei nem bekannten wäre es eher nen "Unfall" meist unter Alkohol (oder Schoki)

Ansonsten sagst du doch selber:

Du wolltest nicht mehr, also reichte es nicht für ne Affäre, oder?
Denn wenn es gepasst hättest, hätte ihr das ganze doch wiederholt.

Letztendlich ist sowas halt subjektive Beurteilung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmunzel...ein ONS unter Freunden..oder vlt sogar eine Freundschaft mit nem Extra?

also ich denke auch..ONS hat ja nix damit zu tun das man den Gegenüber vorher nicht wirklich kannte..dieser dann eventuell nach vollziehendem Aktes fluchtartig die Wohnung verlässt etc

Nur was is wenn der Kerl doch bleibt..auch über Nacht,man frühstückt und nach dem frühstückt überkommt es einen nochma?

die Lickle


Geschrieben



ne du.....Schoki hatte der nicht....

ich dafür Spagetti mit lecker Soße und Rotwein.


Schoki so als Nachtisch wäre bestimmt auch lecker gewesen....
wer weiß, vielleicht war das der Grund.....




Geschrieben

Die Nacht ist ja mit dem hell werden vorbei, also ist es dann ja schon ein Onw(with)b(reakfast)s.

Das Frauen nicht auf Lang und dünn stehen ist je bekannz daher ist nen Baumstamm natürlich anziehender als Spaghetti

etztendlich sehe ich aber zumindest immer wieder meine Punkte wieder, es war nicht geplant und man wolte danach nicht mehr (warum auch immer).

Aber da ich keine Ons mehr suche, ist mir das persönlich auch egal.

Also wo finde ich allgemein Frauen für Affären?


Geschrieben



Augen auf....

prüfen....

Geduld.....

finden und Glücklich sein





Geschrieben

wenn ich beim lesen Deines Beitrags die Augen auf mache sehe ich nur Deinen Nick.

Also soll ich jetzt dein profil prüfen und die Geduld aufbringen bis du mir endlich schreibst?

Muss dich dann irgendwo noch finden und werde dann beim Schokiessen glücklich?


Geschrieben



Hattest du nicht ein Marzipanbrot?

Wieso brauchst du dann Schoki riesen?

Eine Prüfung des Inhabers eines Profils erfolgt meist durch Geduld.




Geschrieben

weil so ein marzipanbrot schnell alle wird

aber habe ja auch noch einen Baumstamm der größer wird wenn man dran knabbert

Hast aber scheinbar selber nicht die geduld aufgebracht ein Profil vollständig zu prüfen

sind wir eigentlich noch ontopic


Geschrieben


wo soll das nur enden?



hoffentlich in HH oder Stuttgart

Allerdings wäre thematisch nen Treffen im schokoladenmuseum in Köln vielleicht auch passend.


×
×
  • Neu erstellen...