Jump to content

Bisexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt mal ne Frage an alle bisexuellen ! 

Also bei mir ist es ja so, das ich Monate lang überhaupt keine Lust auf das gleiche Geschlecht habe, aber dann irgendwann ist das  Verlangen so stark das es ausgelebt werden muss. Ich empfinde es dann immer als sehr schön und befriedigend . Danach reicht es mir dann aber auch wieder auf unbestimmte Zeit, weswegen ein dauerhafter Kontakt eher schwierig ist . 

Geht es hier einigen genauso ? 

Geschrieben

Ich denke, das ist meistens so. Nicht nur beim Thema Bi-Sexualität, sondern bei allen "Kicks". Nur werden oft die befriedigten Phasen dazwischen immer kürzer und man braucht den Kick öfter...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ganz so ist es bei mir nicht, es gibt Zeiten wo ich auch gut ohne auskomme, aber eher bin ich so drauf das ich gern mein Bi-Verlangen auslebe, wobei ich eher wenig Gelegenheit habe daher wäre mir ein "Dauerfreund" ganz lieb....es müsst halt nur PASSEN ich finde das es eine schöne Bereicherung ist ...!! und auch viel Spass macht,***

bearbeitet von MOD-Jan
suche entfernt
Geschrieben

Ab und zu ein Schwanz ja. Schön wäre natürlich den Kontakt zu einen Paar.

Geschrieben

Also bei mir ist das Interesse nie ganz weg. Ich habe mal mehr, mal weniger Lust auf einen Mann. Aber dabei bleibt es leider auch meistens.. :(

Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen und wenn ich dann Lust auf Bisexuelle Spiele habe, geht es mir gar nicht mal um meine Befriedigung sondern um die der anderen ;)

Geschrieben

geht doch meist um die Befriedigung des Partners.. aber am geilsten sind sie MMF Spiele, nur leider viel zu selten

Geschrieben

Ganz genauso. Seit ich richtig was gehabt hatte ist es sogar weniger geworden, was ich machen mag/will. Bi Sexuelle müssen auch nicht immer beide wollen.

Geschrieben

Auch ich habe dieses temporäre Verlangen. Das kann mal in kürzeren aber auch in langen Intervallen vordergründig werden. Wenn der Tag aber gekommen ist, lasse ich es richtig krachen.

Geschrieben

man muss sich halt nicht so viele Gedanken darüber machen...wenns klappt , ok, warum nicht ? es ist die Chance...egal ob Mann oder Frau, nach dem Motto "Carpe diem".

Geschrieben

Mein Mann ist Bi und liebt es seine Neigung auszuleben wenn wir zu dritt vö*eln ansonsten interessieren ihn Männer einzeln gar nicht. Aber auch nicht jedes mal muss der Mann Bi sein. Er sagt ganz klar "ist der Mann Bi umso besser aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm"

Geschrieben

Ganz genauso ist das bei mir auch! Nach ein paar, meist richtig tollen Treffen und Erlbnissen lässt der Drang wieder nach...

Geschrieben

Nein, ich für meinen Teil unterscheide allgemein nicht am Geschlecht. Passt es mit der Person, super. Passt es nicht, dann nicht. Aber ich "filtere" nicht nach dem Geschlecht.

Geschrieben

Hatte jetzt seit gut 18 Monaten keinen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht im Bett, zwar reizt es mich und auch verlangen ist da, aber so wirklich ist bisher nichts daraus geworden. Dann doch jetzt den Anreiz zu haben einen Partner ins Bett zu bewegen habe ich jetzt nicht. Eher mal nur schauen was es so gibt ;)

Geschrieben

"Lieber bi als nie ?!?" Hetero gleich "no-go"...😅 "Eingleisig fahren", schön der Straße nach (und nicht dauernd auf der Straße wenden), ist mein persönlicher "Weg"..😂

Geschrieben

Immer diese hochintelligenten Fragen...NEIN, Du bist damit allein auf dieser Welt!

Geschrieben

Bei mir is es auch immer so mal hab ich mehr lust auf männer und mal weniger das ist immer unterschiedlich bei mir:)

Geschrieben

Es gibt bekanntlich keine dummen, oder weniger intelligente Fragen, nur dumme und reichlich arrogant wirkende Antworten.

Geschrieben

Nein. Ich hab nicht dieses temporäre Verlangen nach dem eigenen Geschlecht. 

Wenn die Lust da ist, ist es mir wichtiger sie auszuleben. Und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Nur die Befriedigung der Lust.

×
×
  • Neu erstellen...