Jump to content

"Prosa, Lyrik, Gedichte und Reime...?!?" 😂


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wer von Euch kennt Prosa, Lyrik, Gedichte und Reime, alles auf das Thema "Sex ist geil" bezogen..???

Also gut, ich fange dann mal damit an (mit einem "versauten Lächeln in meinem Gesicht" 😂🤔).

Mit der Hoffnung auf intelligente Beiträge von Eurer Seite..🤗🤔

"Heute Nacht, oh du geliebtes Weib,

besteig' ich deinen Unterleib. 

Nicht um "des Ernstes" Willen,

nein, sondern um dein loch zu füllen. 

Recke dich und strecke dich,

Leg' deine Beine über mich,

empfange meinen Samen,

"des Spaßes" Willen..Amen."

Haut rein...🤔😂

 

 

Geschrieben

Ob Frau, ob Mann... was wollen wir? Lust, Ekstase und Begier. Wir suchen, posten und wir schreiben, damit wir nicht alleine bleiben. Die Leidenschaft ist unser Ziel, doch wollen wir nicht viel zu viel. Oralsex, vögeln ist die Norm, ich gehe damit nicht konform. Der Sex macht uns ja soviel Spaß, doch das Gefühl? da fehlt doch was. Ich melde mich bei "poppen" an und denke mir , oh man oh man. Was ich hier oft zur Kenntnis nehme, verschafft mir häufig endlos Häme. Dennoch treff ich tolle Menschen hier, ohne Lüge, ohne Gier. Das ist mein Ziel, das ist mein Plan. Auf den Menschen kommt es an. ... und dann ist alles möglich. In diesem Sinne...

×
×
  • Neu erstellen...