Jump to content

Gibt es einen Zusammenhang Nippel/devot?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, wenn Männer empfindliche Brustwarzen haben, ob sie dann eher in der devoten Abteilung zu finden sind?

Soll heißen, Männer, die darauf stehen, daß man mit ihren Nippeln spielt, eher gerne Leck/Blasdienste übernehmen und sich sogar lieber den Arsch bearbeiten lassen von Männern oder auch Frauen?

Geschrieben

nö, kenne jemand der mag Nippelspiele bei sich , aber devot ist der keineswegs

Geschrieben

Mein Herr Mag es sehr und lässt mich seine wunderschönen Nippel mit meinem Mund/Zunge bespielen. ER ist in keiner seiner Faser seines SEINS devot.... :)

Geschrieben

Ich find es geil wen sie etwas an mein nippeln spielt, lecken tu ich auch gern, aber ich lass mir bestimmt nicht an meinem arsch rumfummeln -.-

Geschrieben

Da kann schon was dran sein, ich gehe in voll ab wenn meine nippel bearbeitet werden

Geschrieben

Gibt es einen Zusammenhang blödeFrage/blödeAntwort? Es ist kaum noch aus zu halten. Du denkst es geht nicht mehr, kommt der nächste Pfosten daher. "Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch."[Bertrand Russel]

Geschrieben

ich habe empfindsame nippel, lecke und blase gern und mag auch den po verwöhnt bekommen.. bin aber deswegen trotzdem nicht "devot".

Geschrieben

Wieso in aller Welt suchen Leute nach sinnlosen Regeln? Damit sie ne Schublade haben, die ihre Neigungen umfasst?

Geschrieben

Meine nippel sind empfindlich und ich lasse sie mir gern lecken und auch meinen arsch lasse ich bearbeiten aber ich bin keineswegs devot

Geschrieben

Wie kommt man denn auf sowas? Nur weil man sich den Arsch lecken lässt,ist man nicht devot.

Geschrieben

Ich hab super empfindliche Nippel.... bin aber dominant und alles andere als ein leckdiener! Wie kommt man auf so einen Unsinn???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frosch70:

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, wenn Männer empfindliche Brustwarzen haben, ob sie dann eher in der devoten Abteilung zu finden sind?

Soll heißen, Männer, die darauf stehen, daß man mit ihren Nippeln spielt, eher gerne Leck/Blasdienste übernehmen und sich sogar lieber den Arsch bearbeiten lassen von Männern oder auch Frauen?

Vielleicht kann dir das ein Facharzt erläutern.

Ups, gibt es überhaupt einen dafür? .....grübel, grübel......:speech_balloon:

Geschrieben

Oh ja, den gibt es bestimmt..wenn die Nippel lang genug sind und man "Gewichte" zum dehnen der Nippelchen dranhängt, und anfängt dran zu ziehen....da muss man ja "ausgebildet devot" für sein...😂 Ich hab' mit devot "persönlich nix am hut".. ich ziehe lieber dran....🤔😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueRibbon:

Gibt es einen Zusammenhang blödeFrage/blödeAntwort? Es ist kaum noch aus zu halten. Du denkst es geht nicht mehr, kommt der nächste Pfosten daher. "Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch."[Bertrand Russel]

Made my Day :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frosch70:

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, wenn Männer empfindliche Brustwarzen haben, ob sie dann eher in der devoten Abteilung zu finden sind?

Soll heißen, Männer, die darauf stehen, daß man mit ihren Nippeln spielt, eher gerne Leck/Blasdienste übernehmen und sich sogar lieber den Arsch bearbeiten lassen von Männern oder auch Frauen?

wie kann man denn auf solche unlogische Folgerungen kommen   ?

Nach dieser Logik wären viele Frauen devot  ?   lach .......

Ich frage mich echt, was  du mit so einer unintelligenten Frage bezwecken willst . Selbstanalyse  ? 

×
×
  • Neu erstellen...