Jump to content

Live treffen glaube ich nicht


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch alle 😜

Hat es bei euch schon mal mit nem live Date hier gepasst 

ich habe hier noch keine Frau oder paar getroffen die sagt komm lass uns ganz schnell zum ficken treffen 

 

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen 

Geschrieben

Doch, gibt es hier! Kann es aus eigener Erfahrung bestÀtigen!

Geschrieben

Treffen klar! Aber in der Regel kein "Komm, lass uns ganz schnell treffen"! Was erwartest du denn?? :D

Geschrieben

Ich habe mich hier schon mit Leuten getroffen und mit ein paar bin ich auch im Bett gelandet. Also fass dir mal am deine eigene Nase und ĂŒberlege, wieso dir das nicht passiert ist ;)

Geschrieben

Ja sicher kommt es hier zu Treffen, aber mit Sicherheit nicht mal so auf die Schnelle.

Geschrieben

Doch, na klar haben wir das hier schon alle erlebt, nur DU nicht...

Geschrieben

Ich hatte auch noch nicht die ehre dazu ein treff zu haben...leider. Aber eins muss man schon sagen, so wie du es schreibst wird es auch wohl nie sein!

Geschrieben

Die meisten MĂ€dels wollen sich halt nicht mal eben schnell treffen. Und sie wollen etwas ĂŒber den Mann wissen mit dem sie schlafen. Niveauvoll soll es sein. 

Also, gib dir doch bei deinem Profil ein bisschen MĂŒhe. Das sieht so aus als hĂ€ttest du es in 10 Sekunden hin "gerotzt". Und mir persönlich sind Satzzeichen auch wichtig, die gehören meiner Meinung nach zum gepflegten und Niveauvollem Umgang miteinander. Die MĂ€nner sind hier deutlich in der Überzahl  und da trifft Frau sich lieber mit dem der dich wie etwas besonderes behandelt und nicht der nur schnell ficken will. 

Geschrieben

Wir hatten hier schon einige schöne Kontakte die auch im Bett gelandet sind! Und mit einigen fĂŒhren wir sogar schon ĂŒber Jahre eine schöne Freundschaft.

Geschrieben

Egal, ob fĂŒr ein schnelles Date oder mit Kennlernphase...auch ich hatte hier noch kein nachhaltiges Date... Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, daran glauben tu' ich schon lange mehr! WĂŒnsche Dir viel Erfolg!

Geschrieben

Bin jetzt in etwa vier Monate hier angemeldet und hatte ein treffen bisher. Alle anderen Kontakte erwarten bisher das man wie ein Autor mails verfasst oder testen ihren Marktwert. Es geht, ist zwar nicht einfach aber machbar

Geschrieben

Ja hatte ich und auch wahnsinnig heiße ...aber ist sehr schwer wegen den MĂ€nnerĂŒberschusd bzw. das passende in der NĂ€he zu finden

Geschrieben

Also eins vorweg .....du solltest unbedingt deine einstellung Àndern. Denn selbst wenn diese seite hier poppen.de heisst ,bedeutet es nicht das sich alle zum heillosen durcheinander ficken treffen.

Was glaubst wie das gehn soll....anschreiben...abchecken....telen....treffen und dann ficken und das alles in 15 min.

Aber um deine Frage zu beantworten....ja hier gibt es reale treffen und man glaubt es kaum sogar lÀngerfristig .

 

Geschrieben

Also ich kann sagen 8/17 sind zu Stande gekommen. Eine war ein Reinfall. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Man sollte auch nur die anschreiben die auch das selbe suchen. Viel Spaß noch und viel Erfolg.

Geschrieben

Klar. Total viele Frauen wollen sich immer sofort hier treffen. Lustigerweise haben die alle so ein Euro Zeichen auf dem Profil....was das bloß zu bedeuten hat?

 

 

Geschrieben

Es gibt hier sehr viele Pseudo-paare die zwar gerne Bilder zeigen ,aber an echten Treffen kein interesse haben.

Geschrieben

Das € zeichnen bedeutet das du zahlen sollst....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilerBockNr1:

Das € zeichnen bedeutet das du zahlen sollst....

Dessen bin ich mir durchaus bewusst #ironie

Geschrieben

Hey, ich bezweifle das eine Frau oder ein Paar das sagen wird, jene die das behaupten lĂŒgen schlicht weg. Kein Mensch wird sich Blind links mit einem "Fremden" gleich zu einem Intimentreffen treffen.

Geschrieben

Wir haben hier noch kaum einem Mann getroffen der nicht paranoid, unter Verfolgungswahn leidet, ein Auto hat, auch am Wochenende kann, nicht zufĂ€llig auf Reise in unserem Wihnort ist, sich bei der Frage nach einem Gesundheitstest wie ein Kleinkind auffĂŒhrt das Angst vorm Onkel Doktor hat .... Liste beliebig erweiterbar. Von ca. 250 Kontakten mit MĂ€nnern sind 2 Bbrauchbare Dates entstanden. Noch Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...