Jump to content

Penis Creme Kolossal


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Creme soll rein pflanzlich sein. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben

Wofür soll die gut sein? Das ER länger steht? 🤔

Geschrieben

Für was braucht Mann so eine Creme???,finde ich absolut Überflüssig

Geschrieben

Ich will nicht googeln , also für was soll die gut sein ?

Geschrieben

wirkt sicher genauso wie Brustvergrößerung durch Handauflegen :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

der Name ist schon mal top, wenn sie auch noch teuer ist, wird sie richtig kolossal ...ähhhh...gut sein.

Geschrieben

Gibts echt noch Menschen, die an sowas glauben? Wenns danach geht, kannst Du Deinen Penis auch besprechen lassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ständer820:

Durch Handauflegen werden aber nur die Nippel größer :crazy:

siehst und n penis hat keene nippel :smiley: also sinnlos

Geschrieben

Seit ich die Creme benutze kriege ich die Hose nicht mehr zu !!!

Geschrieben (bearbeitet)

zu viel Creme macht den Verschluß glitschig, deswegen bekommst se nich zu ;)

bearbeitet von susi-71
Tipfehler
Geschrieben

Fast die wirkung wie klopapier bei mamchen ärschen hats ja auch mit der vergrößerung geholfen- oops wir haben ja noch kein freitag😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

also die creme ist der hammer ich verwende die ab und an nach 3 tagen hast du einen schwanz in der hose wie eine schlangengurke.

wehe du bekommst einen ständer auf der straße die zerreist es glatt die stärkste jeans.  der schwanz ist kaum noch zu bändigen

mann muss ihn förmlich in ketten legen.

nur will keine mehr mir dir ficken weil so manche bekommt keine luft mehr weil du ihr die kompletten innereien auf die lunge drückst.

du musst mit dem einatz der creme recht sparsam sein... probiers aus und berichte uns. wir sind ganz neu und gierig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja also ich fand ja schon immer meine Oberarme viel zu dünn, aber seitdem ich die Creme benutze, verwechselt man mich ständig mit Arnold Schwarzenegger, ich versteh auch nicht warum :joy:

Geschrieben

Oho, da bekommt "pfählen" eine völlig neue Bedeutung.

Kann man damit auch Würste vermehren? Brauch nich nicht so viel einkaufen.

Geschrieben

Also Hand auflegen hilft bei nen Schniedel doch auch immer damit er größer wird... egal ob da Nippel dran sind, oder nicht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

ich versteh auch nicht warum

es ist die creme..... meister trump aus der pfalz drückt die durch die ohren in sein gehirn..... mal sehen was es hilft   ;-________--------________ )))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde morgen auch nur 100 g von dem Schweinebraten kaufen, von dem ich sonst immer 2 kg nehme...und dann drauf mit der Creme :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ja also ich fand ja schon immer meine Oberarme viel zu dünn, aber seitdem ich die Creme benutze, verwechselt man mich ständig mit Arnold Schwarzenegger, ich versteh auch nicht warum :joy:

DAS könnte zum Problem werden...
wenn sich die Tollen Ergebnisse der Creme rum sprechen, wird man bald - wenn der Schniedel nich ordentlich gereinigt wurde - Frauen mit Riesen-Händen und Lippen sehen! vom Rest mal ganz zu schweigen...

bearbeitet von Horst_Horstmann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

Also Hand auflegen hilft bei nen Schniedel doch auch immer damit er größer wird... egal ob da Nippel dran sind, oder nicht! ;)

lach ja bei nem Schniedel, aber nich bei ner Brust (sollte nur n Vergleich zur Wirkung sein)

×
×
  • Neu erstellen...