Jump to content

Tut es so weh


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei meiner Freundin hat es ihr beim Doggy so sehr weh getan das wir immer aufhören mussten könnt ihr Tipps geben ?

Geschrieben

Einfach mit mehr Gefühl bumsen und nicht ganz so tief?

Geschrieben

Doggy ist nicht gleich Anal. DU meinst wahrscheinlich Anal udn das ist nicht immer angenehm!

Geschrieben

Versuch doch einfach mal, ihr gut zu tun und nicht nur Dir.

Andere Stellung, vorsichtig und zärtlich sein und immer auf sie achten, daß sie sich sauwohl fühlt

Geschrieben

Mit einem PenisRing eventuell damit du nicht all zu tief rein stösst

Geschrieben

Mach dir eine Markierung auf den Penis und halte dich daran , dann wird alles gut 😉

Geschrieben

Da wir nicht wissen, was da bei Euch abgelaufen ist, wird es schwer, Tipps zu geben...

Geschrieben

Evtl könnte sie ihre Beine geschlossen halten, dann kann sie es besser durch das kippen ihrer Hüfte steuern (ich nehme an du meinst nicht anal) Dass du etwas vorsichtiger sein solltest, wenn es ihr weh tut , versteht sich von selbst. Manchmal hilft es ihn mal kurz bewegungslos zu drin zu halten und ganz langsam anzufangen, nicht gleich wild drauf los. Oder du hältst still und lässt sie selber machen.

Geschrieben

also ehrlich, dann würde ich es halt sein lassen, ...

es sei denn,

- sie findet Gefallen an Schmerz

- Du stellst fest, dass Du immer den falschen Eingang gewählt hast

oder

Du wolltest nur durch die Blume verkünden, was für einen mächtigen Prügel Du hast

Geschrieben

Vielleicht ist "Dein kleiner freund" einfach nur zu groß gebaut, und sie ziemlich eng..?? Oder ist zu wenig Gefühl bei der Sache, kein Vorspiel..??! Zeit lassen..Gefühl zeigen...auch als Mann geht das !!!

Geschrieben

Da wir nicht wissen, was da bei Euch abgelaufen ist, wird es schwer, Tipps zu geben...

Geschrieben

Lass deinen Penis einfach operativ verkleinern. Ist doch bestimmt kein Problem für dich. Da du doch soooo besorgt bist...

Geschrieben (bearbeitet)

@Bossausdemrhein

Ich habe einen guten Tipp für Dich. Mach Dich hier vom Acker! Vor ein paar Tagen hast Du noch an anderer Stelle gejammert, dass Deine Freundin Dich verlassen hat.... und jetzt kommt die Stempelkissennummer mit dem viiiel zu großen Stempel.

Da kann ich Dir nur beipflichten: "Es tut so weh!"

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Ich stelle mir gerade auch die Frage WELCHES LOCH HAT ER GENOMMEN 🤔🤔 Doggy ist GEIL im richtigen Loch !!! ✌✌✌ Rücksicht auf die Frau nehmen wäre mal von Vorteil kann aber lange nicht jeder Mann .

Geschrieben

Organisch abklären lassen.Wenn alles okay ist,vielleicht einfach mal mehr Gefühl walten lassen?!Kann generell nicht schaden auch wenn alles okay ist 😳

Geschrieben

Das Wort immer stört mich Lauf mal immer gegen die Wand und dann frage mich was du ändern kannst

Geschrieben

*Lieber Dr.Sommer Team, da ich Langweile habe dachte ich das ich mal auf Poppen ne dumme Frage stelle. Was läuft falsch bei mir? ^^* Ironie aus*

×
×
  • Neu erstellen...