Jump to content

Mögen es Frauen neuerdings härter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

*** Was mir auffällt ist das die Frauen es neuerdings alle härter wollen . Oder kommt mir das nur so vor ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Hier wird viel geschrieben ,ob das alles so ist ,bleibt fraglich Grins

Geschrieben

ich glaub sie trauen sich darüber zu reden und es zuzugeben...ist wie mit tattoos :-)

Geschrieben

Was soll ich mit Blümchensex... Wenn dann richtig. Hart und dreckig, hemmungslos!

Geschrieben

Hart,Schmutzig und Hemmunglos  sollte es schon sein

Geschrieben

Kann mich nicht erinnern, vom TE diesbezüglich gefragt worden zu sein - ergo können es nicht ALLE Frauen sein. Zudem: was versteht der TE unter "härter"?

Geschrieben

Was heißt hart ? Leichte Schläge Aufen arsch ,? An den Nippel ziehen ? Oder Peitsche- paddel und Nippel klemmen ? Ich mag es auch hart ! Nee falsch mag es sehr hart. Feste meine eier ziehen Schläge auf mein steifen schwanz.

Geschrieben

Hallo

mit härter ist bestimmt gemeint grober fester zustoßen bis das Gehirn wackelt :crazy:.

Das der Schwanz hart sein muss ist schon klar besonders bei spezialen Praktiken sollte er schon extrem hart werden sonst macht es ja keinen Spaß.

Ich finde hier ist alles wie es schon vorher wahr das jetzt mehr Frauen oder Männer es härter möchten ist Mir nicht aufgefallen.

Geschrieben

Verallgemeinerungen bringen eine Diskussion immer unglaublich voran ...

Geschrieben

Ist auch nicht jeder gleich ein Dom, auch wenn es mittlerweile in jedem zweiten Profil steht.

Geschrieben

Mir fällt eher auf dass in letzter Zeit das Poppen in Pools und Saunen immer mehr wird!

Bzw. der Wunsch dazu.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Larssommer83:

das die Frauen es neuerdings alle härter wollen

Du kennst aber viele :P

Geschrieben

Was euch immer alles auffällt. Bist du ein Medium oder ein echter Fuchs? Halleluja!

Geschrieben

Ja wie viele kennst du denn?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen ;) also mir gefällt es wenn die frau es auch mal härter mag :)

Geschrieben

Wen mein Pimmel hart ist, kann ich damit Glas schneiden oder ein Nagel in die Wand hauen

Geschrieben

Mir fällt auf das hier langsam absolut nix brauchbares mehr dabei ist. Nur heiße Luft. Lügner, Fakes und Schwätzer .... *** nicjt zu vergessen Sinnlosthreatsteller.

×
×
  • Neu erstellen...