Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet Ihr schon mal Erfahrungen gemacht von einer Dame während des Autofahren französisch verwöhnt zu werden? Und das mitten in der Stadt? Würde mich echt mal reizen und interessieren.

Geschrieben

ja ich wurden aber gestört. ordnungsamt fand es nicht so toll. gab aber nur eine verwarnung. ich kann es nur empfehlen

Geschrieben

ist geil, besonders an den Ampeln in München. Die Blicke der Passanten sind Gold wert..

Geschrieben

Ja man sollte aber gut Autofahren können. Auf der Autobahn ist es noch besser lol

Geschrieben

Ja!! Sogar auf der Heimfahrt im Taxi... gut wir waren betrunken, aber der Fahrer hat das ganze im Rückspiegel beobachtet... das hat uns dann mega angemacht und wir Habens gleich nachm aussteigen an der Hauswand getrieben ;)

Geschrieben

ja während ich gefahren bin hatte ich das mal voll geil ,war auf der landstraße

Geschrieben

Ja, auch schon gemacht - aber "nur" auf der Autobahn :-) Hat uns beiden sehr gefallen :-D

Geschrieben

Ja da wäre ich dabei,das einzige was fehlt ist die Frau dazu ;)

Geschrieben

Ja sowohl auf der Autobahn als auch in der Stadt. Ich finde es Geil !

Geschrieben

jep hatte ich schon des öfteren...ist geil 😆👍

Geschrieben

Kann bestimmt geil sein.

ABER: Es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und könnte Ärger geben - sofern man erwischt wird.

UND: Bei einem Unfall ist der kleine schwer beschädigt oder schlimmstenfalls sogar als Happen bei der Bläserin.

Deswegen: Geniessen und mit erhöhter Vorsicht fahren.

Geschrieben

guten tag! ist geiles Gefühl, wenn sie am Schwanz saugt und du musst dich konzentrieren auf den Straßenverkehr!

Geschrieben

Beides, ich kann dabei nur leider nicht kommen, da ich dann doch auf den Verkehr konzentriert bin. :)

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich vor paar Jahren.mit einer Arbeitskollegin.wir sollten Besorgungen für grillen nach einer Inventur machen.da sie Türkin ist war es ja nicht so einfach sich zu treffen.deshalb haben wir es ausgenutzt.und da es schwer ist mal einfach in der Stadt anzuhalten,war schlucken vorprogrammiert.aber da sie bewiesen hat dass sie gerne schluckt war es ja kein Problem.

Geschrieben

ich finds auch geil - aber irgendwann bekam sie auf der Autobahn Nackenschmerzen - hmmmm -   und öfter schon auf Parkplatz...aber leider war es dunkel...

Geschrieben

Zum Blasen musste ich bis jetzt immer das Auto verlassen, Führerschein und Fahrzeugschein her zeigen und geflickt würde ich dann auch noch ;-)

Geschrieben

ist zwar schon ne weile her als noch nicht so viel auf der Autobahn unterwegs waren , und ich habe es genossen

Geschrieben

Autobahn kann ich bieten ;-) ich denke dass es ihm gefallen hat.. ;-)

Geschrieben

beim sightseeing im Bus...wenig gesehen von der Stadt 😬

Geschrieben

stau mitten in berlin im cabrio, natürlich offen

×
×
  • Neu erstellen...